[Sammelthread] Battlefield 3

mal ganz ruhig, wo bekriegt sich hier jemand?

wie gesagt ich müsste zum nächsten MM 50km einfach fahren und ich brauche die Box nicht, also würde ich einfach nur gerne einen günstigen nicht Russen Multi Key kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr alle es nicht einfach gut sein lassen ? Bin ich hier in kindergarten?

Jeder soll sich seinen key da holen wo er möchte.


Hört doch jetzt einfach mal damit auf hier zu schreiben wo ihr eure keys geholt habt und wo man sie am besten bekommen kann. Es gibt doch nur stress hier. Jeder sollte mit google umgehen können um raus zu bekommen wo man das game für welchen preis bekommt. Und noch eins, hört auf zu fragen " wird es mit diesem key funktionieren". (dümmer gehst nicht mehr was woher soll das einer vor erschein des games wissen)


ich finde es richtig armselig wie sich hier einige bekriegen und das ich mir hier euren ganzen müll durchlesen muss auf der suche nach tehmen die das spiel betreffen.
:grrr::fire::grrr:

meine meinung!
 
Sorry für OT.

Wegen der Globalisierung ist es aber auch so, dass sehr viele Arbeitsplätze in der "Westlichen Welt" verloren gehen, Produkte billigst im Osten produziert hier im Westen zum Preis wie aus lokaler Produktion verkauft werden.
Wenn Firmen sich die Rosinen zusammensuchen, darf das der Produktionsfaktor Arbeit auch. Ich bemühe mich, lokale Firmen mit Käufen zu unterstützen, aber leicht fällt das nicht mehr heute...

ALexander
 
Nein, B2K gibts nur als Vorbesteller. Die LE wird es nach dem Release ohne B2K geben ;)

Deswegen gibts die Vorbesteller Hüllen extra mit dem Inhalt :)

Edit: B2K kostet nachher $14.99

Bist du dir da sicher ? Ich bin der Meinung das in jeder LE auch Back to Karkand drinne ist. In der Standard Edition dann natürlich nicht mehr.
 
Meiner meinung nach ist das was ihr zu b2k und pre order schreibt falsch.

als preorder kunde bekommt man das Warfare pack

Amazon.de: Games: Battlefield 3 Physical Warfare Pack - Vorbesteller-Aktion

wenn man sich eine LE edition kauft ( die es auch im einzelhandel geben wird)

bekommt man das mappack
Inhalte der Limited Edition:
Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island) mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

also alles safe !
 
Sorry für OT.

Wegen der Globalisierung ist es aber auch so, dass sehr viele Arbeitsplätze in der "Westlichen Welt" verloren gehen, Produkte billigst im Osten produziert hier im Westen zum Preis wie aus lokaler Produktion verkauft werden.
Wenn Firmen sich die Rosinen zusammensuchen, darf das der Produktionsfaktor Arbeit auch. Ich bemühe mich, lokale Firmen mit Käufen zu unterstützen, aber leicht fällt das nicht mehr heute...

ALexander

Das kann man aber so nicht vergleichen.
Ob ich mir den Key über Origin Indien oder Origin Deutschland kaufe ist doch egal, der Key kommt vom gleichen Server.
Selbst mit 22€ für den Indien Key wird EA noch genug dran verdienen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

Meiner meinung nach ist das was ihr zu b2k und pre order schreibt falsch.

als preorder kunde bekommt man das Warfare pack

Amazon.de: Games: Battlefield 3 Physical Warfare Pack - Vorbesteller-Aktion

wenn man sich eine LE edition kauft ( die es auch im einzelhandel geben wird)

bekommt man das mappack
Inhalte der Limited Edition:
Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island) mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

also alles safe !

Genauso ist es.
Sonst müßten Media und Co ja zum Release zig verschieden Versionen bereit halten. Für Vorbesteller mit Karkand, für normale Käufer ohne ... etc.
 
Es bringt nix das hier zu diskutieren, einigen fehlen volkswirtschaftliche Grundsätze, ein gewisses Wertempfinden und wahrscheinlich kann man zwischen den zwei Lagern einen Altersunterschied feststellen.. Ausnahmen gibt es immer.
Daher lassen wir das besser und reden wieder über das Spiel.
 
wenn man sich eine LE edition kauft ( die es auch im einzelhandel geben wird)

Laut EA wird die LE Edition nach dem Release aber nicht mehr ausgeliefert.
So gibt es dann nurnoch Restbestände, sind die weg, gibt es nurnoch die normale Version.
 
Das wollte ich nicht damit sagen. Jeder Hersteller versucht billigst möglich zu produzieren, vorzugsweise im Osten, und möglichst teuer zu verkaufen. Der Herstellungspreis hat mit dem Verkaufspreis eher wenig zu tun. Aus Konsumentensicht finde ich es völlig in Ordnung, genauso zu handeln.
Innerhalb der EU ist die EU ja auch drauf und dran Ungleichbehandlung des Konsumenten auszumerzen...

ALexander
 
Laut EA wird die LE Edition nach dem Release aber nicht mehr ausgeliefert.
So gibt es dann nurnoch Restbestände, sind die weg, gibt es nurnoch die normale Version.

Genau so hatte ich das auch irgendwie mitbekommen. Und schaut doch mal z.B. den letzten Gameplay-Trailer. Dort steht am Ende zum B2K: " [...] available at no extra charge with limited edition pre-order".
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so hatte ich das auch irgendwie mitbekommen. Und schaut doch mal z.B. den letzten Gameplay-Trailer. Dort steht am Ende zum B2K: " [...] available at no extra charge with limited edition pre-order".

Richtig, so war es bei BFBC2 ja auch. Irgendwann gabs nur noch die Standart Edition.
 
und wie lange hat das gedauert ? ^^

denke bei MM und co liegen eh nur die LE und nicht noch die normale version !
 
Karkand (im Map-Pack) ist mE das einige wichtige Addon, der ganze Rest ist unnötig oder lässt sich freispielen. Deswegen ist Pre-Order und eben eine Limited Edition mehr als sinnvoll.

ALexander
 
Bist du dir da sicher ? Ich bin der Meinung das in jeder LE auch Back to Karkand drinne ist. In der Standard Edition dann natürlich nicht mehr.
Ja, ich bin mir sicher.
Battlefield 3: Back to Karkand

What it is: An entire themed expansion pack the size of Battlefield: Bad Company 2 Vietnam.

Where to get: You will be eligible to download this expansion pack (once it is released) if you pre-order Battlefield 3: Limited Edition at Origin or at
any retailer all over the world.

Available: The release date of Back to Karkand is not yet announced. This expansion pack is not on the disc and is not available on the launch date
of the base game. Everyone (pre-orderers and those who buy it separately) will be able to start playing Battlefield 3: Back to Karkand at the same date.

Cost: At no extra charge with every pre-order of Battlefield 3: Limited Edition. You will be able to buy it separately for $14,99 if you don't pre-order
(release date not yet announced).
Die div. Key-Stores schreiben das man die LE nur bis zu einem bestimmten Zeitraum mit B2K vorbestellen kann, danach sind alle LEs ohne B2K.
 
Richtig, so war es bei BFBC2 ja auch. Irgendwann gabs nur noch die Standart Edition.

So wars auch bei den anderen EA Titeln wie Shift 2 mit den Preordern, denke es wird hier nicht anders sein.

Ja, ich bin mir sicher.

Die div. Key-Stores schreiben das man die LE nur bis zu einem bestimmten Zeitraum mit B2K vorbestellen kann, danach sind alle LEs ohne B2K.

Das die KeyStores das schreiben liegt an ihrem begrenzten Kontigent an LEs. EA kann soviele LE Keys generieren wie sie wollen, der Keystore kann das nicht. Dementsprechend begründen sie es so, der Hintergrund ist aber ein anderer.

Das ist zumindest meine logische Begründung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin mir sicher.

Die div. Key-Stores schreiben das man die LE nur bis zu einem bestimmten Zeitraum mit B2K vorbestellen kann, danach sind alle LEs ohne B2K.

Also ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, das wir nen ganzen Sack voll BF3 Limited Edition bekommen und alle werden Back to Karkand haben.

Wie lange es diese dann noch zum Nachbestellen gibt, hängt ganz von EA ab.

Jedoch wird BF3 ohne Back to Karkand dann sicher als "Standart Edition" verkauft werden.
 
Das die KeyStores das schreiben liegt an ihrem begrenzten Kontigent an LEs. EA kann soviele LE Keys generieren wie sie wollen, der Keystore kann das nicht. Dementsprechend begründen sie es so, der Hintergrund ist aber ein anderer.

Das ist zumindest meine logische Begründung.
Ihr Kontigent ist ja nicht begrenzt, sonst würden die ja nicht schreiben das die LE Keys später ohne B2K sind ;)

Wie gesagt, die verkaufen weiterhin auch LEs nur dann ohne B2K.
We recommend ordering NOW if you want Back to Karkand in battlefield 3 limited edition. Within a few days we will have sold all of our limited edition which include the back to karkand pack. After all sold, the limited edition will not include back to karkand, as the publisher stops accepting pre-orders for karkand.
Und das betrifft auch andere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dann der Vorteil der LE?
Warfarepack, Dogtag Pack und Spectat Kit sind ja nicht dabei
 
Frag das EA, ist nicht meine Idee die LE mit und ohne B2K zu verkaufen.

Auf jedenfall gibt EA selbst an das nur Vorbestellungen die B2K enthalten (damit sind auch wohl die Läden gemeint
die vorbestellen). Scheinbar werden die B2K Bestellungen auch nur bis zu einem bestimmten Datum angenommen.

Mir ist das ganze aber auch wumpe, habe mein BF3 schon lange vorbestellt und muss mir deswegen auch keine
Gedanken machen ;)
 
so, mal bei Expert und MM angerufen, die konnte mir doch ernsthaft trotz Vorbestellerbox nicht den Kaufpreis sagen :wall:

ich bin jetzt kurz davor bei Origin zu bestellen, ist ja überall ungefähr gleichteuer.
 
Bei Expert hab ich gerade noch 4 Boxen für Kollegen geholt, auf der Auftragsbestätigung steht 54,99€ pro Spiel.

Aber kA ob die Preise bei allen gleich sind?!
 
Frag das EA, ist nicht meine Idee die LE mit und ohne B2K zu verkaufen.

Auf jedenfall gibt EA selbst an das nur Vorbestellungen die B2K enthalten (damit sind auch wohl die Läden gemeint
die vorbestellen). Scheinbar werden die B2K Bestellungen auch nur bis zu einem bestimmten Datum angenommen.

Mir ist das ganze aber auch wumpe, habe mein BF3 schon lange vorbestellt und muss mir deswegen auch keine
Gedanken machen ;)

Das stimmt aber so nicht, du kannst am Release ganz normal in den Laden gehen und BF3 auch mit Karkand kaufen (ohne Vorbesteller). Die erste Charge hat zu 100% Karkand drinne. Wie es natürlich bei späteren Lieferungen aussieht, kann nur EA sagen.
 
russische keys, indische, globaler, regionaler Kauf, Arbeitsplätze,
freie Marktwirtschaft?
wasn moralisches Gelaber bei nem Kriegsspiel ...

hab ich auch lange drüber nachgedacht und mich entschieden mein Geld politisch korrekt zu investieren: heißt, werde mir statt BF3 das Pony-Handels-Brettspiel ausm fairtrade-Laden hier holen. und DAS rockt mal wirklich!!!
 
LE ist B2K Addon, die packs und das kit ist Pre-Order Bonus. Ich verstehe nicht wie man da was anderes interpretieren kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ernsthaft

Tja, LE ist aber nicht AUTOMATISCH mit B2K Addon ;)

Wer das sagt? EA!

Siehe Post #20388

Vielleicht mögen die ersten LE DVDs nur mit B2K sein, die Frage ist aber wieviele davon schon durch die "Vorbestellerboxen" reserviert sind und wie lang es die überhaupt geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen key hier http://buygamecdkeys.com/ bestellt die haben zwar auch russen version aber die ist ja extra markiert. Bis jetzt hatte ich da nie Probleme und denke das es auch keine mit bf3 gibt, da es ja wohl n US oder Eu key sein wird.

/edit: ok es sind sicher EU keys
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh