[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer von euch Tieren meint, BF3 am Dienstag schon zu kriegen? Saturn könnte wohl Mittwoch klappen, aber auch das ist natürlich unsicher :)

Also mir hat ein Vögelchen gezwitschert, das MM heute die Lieferung bekommt ;)

Wenn man vielleicht ganz lieb fragt . . . . wer weiß, wer weiß :haha:
 
mail

Hallo,

danke, dass Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Vielen Dank für deine Interesse an Battlefield 3.
Der Pre-Download wird um 16:00 GMT+1 zur Verfügung stehen.
Er wird dann automatisch im Origin Download Manager erscheinen (nur bei Origin Pre-Order).

Bitte habe ein wenig Geduld, falls das Spiel nicht gleich um 16.00 Uhr angezeigt wird.
Warte ein par Minuten und aktualisiere deiner Spiele-Ansicht (Zahnrad ->Menüpunkt: Spiele Ansicht aktualisieren
 
Wenn EA/DICE schlau ist stellen sie auch schon den Patch für die Retailer zum download bereit...zwecks entlastung für nächste woche
 
Heute schon BF3...das wäre schockierend früh. Sind denn überhaupt schon Onlineserver da? :fresse:
 
Das ist der Pre-Load, mehr nicht. ;)
 
Hallo,
ich bin momentan im Urlaub und komme erst am 29.10 wieder, habe aber BF3 bei Saturn vorbestellt. Kann es sein, dass wenn ich am 29 hingehe für mich keine Version mehr da ist? Aus dem Ausland die Saturn Hotline anrufen möchte ich eigentlich nicht :) .

Ein weiteres Problem ist, dass ich dann am Montag früh sofort wieder weiterfliegen, d.H. die einzige Möglichkeite das Spiel abzuholen wäre am Samstag. Wenn es dann nicht mehr vorrätig ist wäre das verdammt ärgerlich. :(
 
Er hat noch nicht geschnallt dass man nicht vor dem Release Datum spielen kann? -.-
 
LOL Kind! dann implodiere mal! oder explodiere!

Ich habe es bei Amazon vorbestellt und bei ebay beim Russen gekauft! Doppelt hält besser! wenn du dann am 29 kommst warte ich mit einem M95 schon auf dich ....

Der Vorsprung der Leute mit guten Waffen war schon in der Beta enorm! So einen auf Level 20 als Level 10er konnte man gar nicht besiegen, höchstens mit ner RPG.

ja, genau so welche wie Dich hab ich damit gemeint.
Leute die ein Spiel so ernst nehmen wie Du, haben sicher ihre Gründe dafür.
Schade nur, dass diesen Gründen Dein Humor weichen musste.
naja, man kann halt nich alles haben.

mir ists ziemlich wumpe auf welchem Weg ich BF3 wann bekomme.
ich werds haben, das is klar.
aber ob ich am 27. schon zocken kann, oder in nem halben Jahr (wenns eh preiswerter geworden ist), is mir voll wumpe.
ob andere dan schon Level 50 ... ich zock ja nich, um mich mit irgendwem zu vergleichen.
ich zock um geile Grafik mit fetten Explosionen und gutem gameplay zu genießen. :d
 
LOL Kind! dann implodiere mal! oder explodiere!

Ich habe es bei Amazon vorbestellt und bei ebay beim Russen gekauft! Doppelt hält besser! wenn du dann am 29 kommst warte ich mit einem M95 schon auf dich ....

Der Vorsprung der Leute mit guten Waffen war schon in der Beta enorm! So einen auf Level 20 als Level 10er konnte man gar nicht besiegen, höchstens mit ner RPG.
1.) M95 gibts nicht (bzw keine Kaliber .50 Waffe)
2.) man kann es selbst als Level 1 mit einem Level 50 aufnehmen, wo ist das Problem?

Zum glück gibts z.B. keine Magnum Muni mehr, demnach gibts keine Vorteile bei der Munition. Die standard Waffen sind auch TOP! Und auf den Rest wie Visiere kann man verzichten.

Aber da sieht man was du für einer bist, wenn nix triffst wird die RPG ausgepackt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon seit Jahren eine gängige Praxis, dass man ein Spiel vor dem Release Datum nicht aktivieren kann aber ok, lassen wir das. Hast es halt nicht gewusst. :fresse:
 
1.) M95 gibts nicht (bzw keine Kaliber .50 Waffe)
2.) man kann es selbst als Level 1 mit einem Level 50 aufnehmen, wo ist das Problem?

Zum glück gibts z.B. keine Magnum Muni mehr, demnach gibts keine Vorteile bei der Munition. Die standard Waffen sind auch TOP! Und auf den Rest wie Visiere kann man verzichten.

Aber da sieht man was du für einer bist, wenn nix triffst wird die RPG ausgepackt :lol:

Jetzt haste den Kleinen aber satt gemacht. Ein kleiner Fisch hätte gereicht. :fresse:

Obvious troll is obvious...
 
BATTLEFIELD-COMPANY schrieb:
Wem die standardmäßige Waffenauswahl im Battlefield 3 Multiplayer nicht genügt, sollte auch den Battlefield 3 Coop-Modus spielen. So bestätigte Fredrik Thylander, dass man über den Battlefield 3 Coop-Modus sechs neue Waffen für den Multiplayer-Modus von BF3 freischalten kann. Eine andere Art der Freischaltung für diese Waffen gibt es laut Thylander nicht. Zu den Waffen zählt u.a. die M39 EBR.

Thylander sagt darüber hinaus, dass die Auswahl dieser sechs zusätzlichen Waffen sehr sorgfältig getätigt wurde. Diese sechs zusätzlichen Waffen sind demnach der anderen Ausrüstung des Battlefield 3 Mutliplayers ebenwürdig und stellen keinen Vorteil dar. Sie erhöhen nur die Auswahlmöglichkeit des Spielers.
QUELLE

Interessante News. Find ich gut, dass man so über andere Teile des Spiels an zusätzliche Ausrüstung im MP kommt. Hatte zwar nicht vor Co-Op zu zocken, werde ich dann aber wohl doch tun ;)
 
Wisst ihr schon welchen schwierigkeitsgrad ihr wählen werdet (wenn das denn gibt). Bin ja ne Memme, aber BF3 wird auf Hard gezockt!
 
Wisst ihr schon welchen schwierigkeitsgrad ihr wählen werdet (wenn das denn gibt). Bin ja ne Memme, aber BF3 wird auf Hard gezockt!

gar keine.
SP wird bei mir irgend wann mal gezockt.
als erstes muss der MP herhalten :)
 
Hmm, dann muss ich wohl auch den COOP spielen, wobei BF für mich immer ein MP SPiel ist und auch sein wird.
 
Was denn das für eine lustige e-mail von Origin?

Ich kann ab heute Battlefield3 downloaden, und bekomme morgen um 8:59Uhr eine e-mail wie es geht! :fresse:

Noch wer so eine tolle Nachricht? :)
 
Haha, jap. Hab auch eine bekommen. Wow, endweder die wurde grottig übersetzt oder da hat jmd. nicht nachgedacht, vllt. sogar beides!
 
Nicht nachgedacht, denn das Original lautet so:
Dear Customer,

Thank you for pre-ordering Battlefield 3. We would like to remind you that your pre-load of the game begins tomorrow, October 21st. You will receive an Email from us tomorrow by 11:59pm PDT, which will include your order information and instructions on how to begin your pre-load.
Note: To ensure an optimal game experience, go to Origin.com/download and install the latest version of the Origin Client before you pre-load.

Sincerely,
The Origin Team
Das ist halt 8:59 Uhr morgen früh bei uns ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh