[Sammelthread] Battlefield 3

Aus dem BF3 Server Files:

Players can be banned either on their soldier name, or on their EA GUID. Banning someone on their soldier name is not particularly effective – if it’s a determined griefer then he/she will just create a new soldier and return . Banning someone on their EA GUID is much more effective.

Also doch mehrere Soldier?

edit, oder vielleicht doch nicht:

That could be a copy/paste error. The manual is based on the BFBC2 manual. I honestly don't know the status of that wrt Battlelog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein spiel habe ich über nacht geladen und mit einer russen ip kann ich es montag abend um 22 uhr aktivieren :) :)
 
Also bei Marktkauf, wird es BF3 für 49,99€ geben.

Am Freitag sind die Games bei MM angekommen, und ich sage immer noch das das geme dort 39,90€ kosten und schon am 25. dort abholbar sein wird ;). *zwitscher *zwitscher*

Dann mach doch mal bitte hinterher ein Bild vom Kaufbeleg, wenn du es gekauft hast. Damit andere darauf verweisene könne, falls der Preis bei ihnen höher liegt.
 
Ok die Kommentare habe ich nicht gelesen aber irgendwie kommt mir das ganze Konsolen untypisch rüber, die Bewegungen des Spielers, die Waffe, die Steuerung der Fahrzeuge, das anvisieren der Gegner usw. Hut ab ich würde verrückt werden mit so nem analogen Stick...
 
Ich bin mal gespannt wenn ich es am 24 um 17 UHR Freischalte ob ich dann auch spielen kann.
 
Ja, repariert sich von alleine, hat aber nix mit der Konsole zu tun, denn das macht der auch auf PC.
 
Repariert sich auch nur bis zu einem gewissen Punkt an schaden selbst.

Und ja, es ist nen Video einer Console.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Meint Ihr man kann mit ner 5850 und nem i7-860 auf 1920x1080 gut Spielen ?
Spielt bei BF3 der RAM ne große Rolle ? Hab aktuell 4GB drinne, merkt man den Unterschied von 4GB zu 8GB ?
 
Meint Ihr man kann mit ner 5850 und nem i7-860 auf 1920x1080 gut Spielen ?
Spielt bei BF3 der RAM ne große Rolle ? Hab aktuell 4GB drinne, merkt man den Unterschied von 4GB zu 8GB ?

Das wird keine große Grafikschlacht werden, bei HD wohl eher auf Low-Medium - ggf. besser die Auflösung runter schrauben.
4 GB werden dafür reichen. 8 GB werden da nichts bessern, eher ne neue Graka.
 
Das wird keine große Grafikschlacht werden, bei HD wohl eher auf Low-Medium - ggf. besser die Auflösung runter schrauben.
4 GB werden dafür reichen. 8 GB werden da nichts bessern, eher ne neue Graka.

Hmm, welche macht bis max. 200€ bei HD sinn ?
6870 oder 560Ti ?
 
Hmm, welche macht bis max. 200€ bei HD sinn ?
6870 oder 560Ti ?

Also ich hab ne einfache 560 (keine ti) und konnte damit die Beta in 1920x1200 mit dem nvidia Beta Treiber einwandfrei zocken. (CPU PhenomII X4 940 und 4 GB RAM).
Man muss aber wohl dazu sagen dass die finale Version von B3 wohl noch um einige Grafik Features (Ultra Einstellungen in der Beta waren noch keine) erweitert wird und da wird die 560ti wohl schon die richtige Wahl sein, damit sollte es eigentlich laufen.
 
Also ich würde lieber etwas mehr Geld in die hand nehmen und gleich ne 570er holen.
Hab ich auch so gemacht und bin sehr zufrieden
 
und ich würde lieber noch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und gleich auf SLI/CF setzen
habe ich auch gemacht und bin noch zufriedener als du
 
Ich frage mich, ob meine EAH6850 einigermaßen schaffen wird auf HD. mit den restlichen Daten werde ich keine Probleme bekommen oder?

Prozessor I7 960
Arbeitsspeicher 12GB ddr3 (1333mhz)
win7 home (64 bit)


eine bessere Grafikkarte wolle ich mir erst in der nächsten Generation holen von den roten oder grünen (test´s abwarten)
 
und ich würde lieber noch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und gleich auf SLI/CF setzen
habe ich auch gemacht und bin noch zufriedener als du

Ich würde mal abwarten, anschauen wie es mit der derzeitigen config läuft und erst dann wieder Geld in die Hand nehmen, aber ein jeder so wie er möchte, klar bei mir ist es genauso wenn eine 570er nicht reicht wird ne zweite gekauft und/oder eine 590er .....

Aber wie gesagt ein jeder wie er möchte .....
 
Ich frage mich, ob meine EAH6850 einigermaßen schaffen wird auf HD. mit den restlichen Daten werde ich keine Probleme bekommen oder?

Prozessor I7 960
Arbeitsspeicher 12GB ddr3 (1333mhz)
win7 home (64 bit)


eine bessere Grafikkarte wolle ich mir erst in der nächsten Generation holen von den roten oder grünen (test´s abwarten)

Genau, warte erst einmal ab, wie es bei dir laufen wird, dann kannste immer noch entscheiden. So schlecht wird es bei dir nun nicht laufen, allerdings wirst du bestimmt nicht Ultra einstellen können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh