[Sammelthread] Battlefield 3

noch weniger verstehe ich die leute, die hier innen thread reinplatzen, und nach keyshops fragen, und dann noch aufmüpfig werden, wenn jmd. sagt, das es hier in den letzten 10 seiten nur darum ging. ich glaub ich bleib dem thread bis zur nächsten woche fern. wirklich wichtige infos werden hier eh nicht ausgetauscht. das ständige gejammer, wo kauf ich für wie günstig, is da alles dabei, ich will wirklich alles für 1€, kann ich mit version xxx preloaden, wann kann ich spielen, kann ich heute schon spielen, warum spielen andere schon, usw. usf. nervt nur noch.

postet doch lieber mal nen paar neue gameplay szenen oder neue infos rund um bf3 anstatt hier 100 mal das gleiche zu fragen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte es mir eigentlich auch bei MM kaufen nur leider ist vorige woche mein auto kaputt gegangen was mich 600€.
deswegen habe ich es mir gestern auch etwas billiger geholt :d

HAHA
wie geil :d

Ja allein einfach nur eine Hülle zu haben.

in 2-3 Tagen wird es etliche MP videos geben von PC spielern aus den Vereinigten Staaten.

hi ho...

noch weniger verstehe ich die leute, die hier innen thread reinplatzen, und nach keyshops fragen,...

...postet doch lieber mal nen paar neue gameplay szenen oder neue infos rund um bf3 anstatt hier 100 mal das gleiche zu fragen -.-

+1

nach dem motto: "warum selbst suchen wenns doch vllt. auch ein anderer macht"

und falls es vorhin unter ging, gibts in diesem channel rush auf Kharg Island und Tehran Highway in tauglicher video qualy...allerdings konsole und kaum inf. gameplay: http://www.youtube.com/user/PSNFetusPuncher#g/u

mfg

noch weniger verstehe ich die leute, die hier innen thread reinplatzen, und nach keyshops fragen, und dann noch aufmüpfig werden, wenn jmd. sagt, das es hier in den letzten 10 seiten nur darum ging. ich glaub ich bleib dem thread bis zur nächsten woche fern. wirklich wichtige infos werden hier eh nicht ausgetauscht. das ständige gejammer, wo kauf ich für wie günstig, is da alles dabei, ich will wirklich alles für 1€, kann ich mit version xxx preloaden, wann kann ich spielen, kann ich heute schon spielen, warum spielen andere schon, usw. usf. nervt nur noch.

postet doch lieber mal nen paar neue gameplay szenen oder neue infos rund um bf3 anstatt hier 100 mal das gleiche zu fragen -.-

da ist neues material :d

Battlefield 3 - Skydiving Gameplay - YouTube!

So hab es auf Origin gekauft und unter Origin erscheint es bereits in der Spielebibliothek. Aber ich kann es noch nicht downloaden, da steht noch nicht veröffentlicht. Was muss ich nun noch machen?

Ach komm, keine Spoiler! :motz:
Kennzeichne es wenigstens.

naja,viel spoiler ist da nicht wirklich.
und ist ja nicht so das du drauf klicken musst ;)
es steht ja auch drüber Battlefield - Skydiving Gameplay ;)

das wird er ... :)

Frag mich wie die das schon Zocken können auf der 360! ... hmpf
Die haben keine Datumsabfrage wie die PCs....

Aber die Multiplayer Stats sollen wohl am release Tag resettet werden, denke das wird einige ärgern :d

Weil da ein anderes System hintersteckt, als auf dem PC. Kein Battlelog, kein Origin.

So ich hab mir vorhin bei Saturn auch meine Vorbestellerbox abgeholt :banana:

Was mich aber irgendwie gewundert hat ist dass der Mitarbeiter meinte dass sie ohnehin nur die limited haben werden und ich dachte ich brauche ja unbedingt die vorbestellerbox dafür.:motz:

Und ist es normal das nur die keys von dem specact kit und den dogtags drin sind? Und kein Key vom back to karkand und dem physical warfare pack? Oder bekommt man die 2 keys erst zusammen mit dem Rest zum Release?

So ich hab mir vorhin bei Saturn auch meine Vorbestellerbox abgeholt :banana:

Was mich aber irgendwie gewundert hat ist dass der Mitarbeiter meinte dass sie ohnehin nur die limited haben werden und ich dachte ich brauche ja unbedingt die vorbestellerbox dafür.:motz:

Und ist es normal das nur die keys von dem specact kit und den dogtags drin sind? Und kein Key vom back to karkand und dem physical warfare pack? Oder bekommt man die 2 keys erst zusammen mit dem Rest zum Release?

ja,nur die beiden keys.nein,kein key für back to karkand,brauchst du auch nicht.nein,warfar-pack ist nicht dabei.nur bei origin vorbesteller.

Bekommt man beim Kauf auf Origin einen Produktcode per Email zugeschickt?

Das Spiel erscheint zwar schon unter meine Spiele, aber ich kann es nicht herunterladen.

Bekommt man beim Kauf auf Origin einen Produktcode per Email zugeschickt?

Das Spiel erscheint zwar schon unter meine Spiele, aber ich kann es nicht herunterladen.

nein,bekommt man nicht.
einen moment warten bis auch die bestätigungs mail von EA kommt.dann startet auch der preload.war bei mir gestern auch so.und dann siehst du auch erst den code.

nein,bekommt man nicht.
einen moment warten bis auch die bestätigungs mail von EA kommt.dann startet auch der preload.war bei mir gestern auch so.und dann siehst du auch erst den code.

Alles klar, hab bisher nur die Bestätigung der Zahlung von Paypal erhalten. Die ist allerdings schon vor einer halben Stunde gekommen. Naja hilft nur warten.

Alles klar, hab bisher nur die Bestätigung der Zahlung von Paypal erhalten. Die ist allerdings schon vor einer halben Stunde gekommen. Naja hilft nur warten.

bei mir kam die mail 30 minuten später.
einfach warten.vielleicht auch origin mal neustarten zwischendurch.

An die BF3-über-Origin-Käufer: Was ist mit dem physical Warfare Pack? Habe die Ltd. über Origin bezogen, aber keinen Code für Das Physical Warfare Pack erhalten. Weiss da jemand was zu?

An die BF3-über-Origin-Käufer: Was ist mit dem physical Warfare Pack? Habe die Ltd. über Origin bezogen, aber keinen Code für Das Physical Warfare Pack erhalten. Weiss da jemand was zu?

ist automatisch aktiviert durch den kauf über origin.