[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange dauert es bis der Key da ist von diesem ebay Shop =)?

bei mir kam auch nix :fresse:

Ich warte nun 45 Minuten, noch ist nichts da.

Hab allerdings weiterhin mein Amazon.co.uk preorder, das bleibt auch bis alles funktioniert so. (man weiß ja nie)

am besten ihr geht auf

Game Code,Game Time Card,Keys & Download,Key Code

dort auf Live Support links, dann am besten den deutschen und nach paar Minuten bekommt ihr den Key zugeschickt :wink:



wieso komme ich nichts ins Battlelog?
muss BF3 dafür aktiviert werden?
 
OMG mit meinem INDIA-KEY ISTS AUF DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol 2k11

einfach das battlelog-plug-in auf deutsch runterladen, installieren und über Battlelog das Spiel starten!!!!!!! omg ich geh kaputt ....
 




Alles auf Ultra, 1920x1200 aber SSAO und nicht HBAO ( finde das lohnt sich nicht und frisst zu viel FPS ).

Schwankt zwischen 60 und 35FPS aber drunter gehts nie :hail:

intel 2500k, gtx570 und 8gbram falls es jmd interessiert
 
Meint ihr die Shops wissen die Keys von den DVD Spielen? Kann man sich den Key per Mail schicken lassen wenn das Game morgen erst kommt ne oder?
 
das geht nicht, origin verwendet bei er authentifizierung immernoch die deutsche IP, da nur der IE die koreanische IP hat!

Sorry das ist Quatsch sobald im ie ein Proxy eingetragen ist und ie der standard Browser ist und eine Anwendung ins Internet kommunizieren will werden immer die ie settings genommen.



Sent from my Nexus One
 
ok alles muss man selber rausfinden *g*

Home - wePN

da gibts ne menge popups, schön alles wegklicken

auf "I Agree" drücken, dann kommt ne seite mit den logindaten

das ganze unter inetoptionen/verbindungen als VPN eintragen innerhalb von 5 minuten!

ip, dann benutzer, passwort

Win7 zeigt euch dann ob die verbindung geklappt hat. Hat sie geklappt mit what is my ip prüfen.

Habt ihr ne Hongkong IP, origin öffnen und bf3 unlocken.

Have fun! ... btw battlelog geht auch!

macht das genauso, klappt!
 
habe gerade mal ein video von der 2. mission gemacht mal sehn lads nacher mal hoch ^^
 
ja lol bluelaser du hattest doch geschrieben der key würde sofort kommen. die firma is in china und ich glaub da geht gar nix mit keys.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

rofl grad in dem moment krieg ich den key.
 
Also ich habe nix im Opera eingetragen. Lediglich im LAN den Proxy und kann ohne probleme rein ^^
 
doch ich habe ich bereits

ist auch wirklich nen Limited EU
schon am laden


WICHTIG:

added mich in Battlelog unter BlueEvoLaser
das Platoon ist offen, sucht einfach nach Hardware Luxx BF3
 
Geil, es funzt, eben gerade auf der Map Grand Bazaar gezockt - GEIL! :banana:
Läuft auch besser, flüssiger wie die Beta.
 
es gibt auch negatives.er brauch jetzt ewig im MP zum maps laden
 
bf3gp2w.png


ab gehts =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hakelt das bei euch auch? Ich merks speziell, wenn ich geduckt laufe. Da zuckt es trotz 60fps regelmäßig. Subtil, aber man merkts doch. VSync ist an.

Ohne VSync ist es total smooth. Äh, hallo?

Singeplayer natürlich...
GTX 580, den Releasetreiber hab ich drauf.
 
einfach beim Platoon bewerben, werde euch natürlich akzeptieren

und ja die Codes aus Ebay gehen
wenn jemand für 33,95 nen Limited EU Key will PN
 
hi ho...

es gibt auch negatives.er brauch jetzt ewig im MP zum maps laden

vllt. sind beim echten ultra die texturen jetzt größer.

mfg

NACHTRAG:

@boxleitnerb

mach vsync aus. wenn die frames unter 60 gehen hakelts dann halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der Commo Rose echt kein NEED AMMO & NEED MEDIC mehr ?? :(

edit: und in der mitter der SPOTTED fehlt ja auch :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erste Mission fertig:
-Crossfire geht nicht €: Nachdem ich wieder ins spiel ging, ging es
-Ich spiel auf der härtesten Stufe, aber es ist trotzdem relativ leicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Server? Bzw kann mich wer im battlelog adden damit ich nen server finde, irgendwie bekomm ich keine pings angezeigt.

battlelog: netriderx
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh