[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso daddelt ihr denn, was soll das? Kann man auch jetzt schon Ränge freischalten oder was? Dann hinkt man in 2-3 Tagen ja doch wieder hinterher :mad:

Ich komm noch nicht mal ins Battlelog. Geht wohl erst, wenn man das Spiel über Origin aktiviert hat? :(
 
Hat noch jemand das "Schwarzer Bildschirm aber Sound Problem" wie ich?
Langsam komme ich mir blöd vor.
 
Kann mal jemand für den Proxy kram Anleitung what ever einen EXTRA Thread auf machen?

Das geht hier sonst bis Donnerstag nur so: "Wie geht das mit dem Proxy noch mal?" auf jeder Seite die gleiche Frage. :fresse:
 
Kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben, wie man das Spiel komplett in Englischer Version einstellen kann?
Trotz daß ich alles Englisch bei der Installation usw. ausgewählt habe, ist das Spiel in deutsch - Sprachausgabe ist ENG.
 
warum kann man die back to karkand karten nicht sehen?
 
Weil du die im Battlelog Aktivieren muss unter der Filtersuche und die Server das noch nicht aufgespielt haben
 
Ja ne, 8mb/s dl speed ;)

Aber hat alles funktioniert. Key kam nach 30 minuten an die Ebay Nachrichten Box, aktiviert übern south korea proxy und nun erstmal 20 min downloaden lol ;)
 
Hat jemand ne Ahnung was man machen kann, wenn man im Loading-Screen festhängt und sich nichts tut ? Hab auch schon 10 Mins laufen lassen, nüscht.
 
wie heißt nochmal das hwluxx platoon ?
 
alter, das spiel laeuft ja wie fluessig brot. ich krieg hier nen horn, wie geil das ist. zwar noch alles durcheinander, weil man nichts kenn, aber egal!!

BF3!!!!!
 
Oh nein, ab gerade gibt es eine lauffähige illegale Version :fire::fire::kotz:

und ich habe gehofft das es kein crack geben wird :(

ganz locker, multiplayer wird wohl kaum gehen.

dass sich hier soviele um das finanzielle wohlergehen von ea sorgen is schon .. merkwürdig. da mach ich mir gedanken bei nem indi developer aber doch nich bei ea mit nem aaa titel wie bf3.

so 52% hab ich schon. von blue´s ebay verkäufer. hab den support angeschrieben und die nette "kathrin" hat mirn key zugeschickt. hab einfach nur gefragt wann ich mit nem key rechnen kann. (brauche eh 2, wenns länger gedauert hätte hätt mich mir noch von woanders einen geholt)

mfg
 
Warez-Links möchte ich hier nicht noch einmal sehen!
 
Nochmal eine ganz blöde Frage zur Korea-Aktivierung:

Muss ich meinen Key über die Verbindung eingeben, oder kann ich zunächst ganz normal Key aktivieren, Preloaden und wenn fertig geladen DANN über Korea-Verbindung irgendwie freischalten?
 
Habe auch beim Ebayangebot zugeschlagen und mich dann in den Live Support begeben, nach 2 Minuten im Chat war der Key dann da. Merkwürdiger Zufall :cool:
 
Habs nach Anleitung über Inetoptionen gemacht.. einfach nach "south korean proxy adress" gegoogelt und den ersten Treffen genommen.. die sind zwar sacklahm, aber ging.
 
hi ho...

das spiel läuft aber bei 35-40fps absolut spielbar.hätte ich nicht gedacht.die werte habe ich auch nicht immer.im schnitt so 50-55fps und das auf ultra.
ich bin zufrieden :)

noja, ich fands halt inner beta ab ~50 erträglich. habs dann fast ausschließlig auf low (glaub mit 4xaa) gespielt und da hatte man dann teilweise auch mal 70fps und in dem bereich wars dann sehr geschmeidig und angenehm (caspian border). nur wurde die graka immer nur so 50 - 80% genutzt - vermutlich weil die CPU einfach zu schwächlich is.

mfg
 
Jetzt ist es schon wieder eingefroren das Game im Multiplayer Grafikeinstellung ist auf Auto gestellt. GPU HD5770
 
eeehm, ich hab es jetzt installiert, aber ich kann nich zocken, weils noch nich veröffentlicht ist.

kann mir / uns mal jemand kurz erklären, wie das zu schaffen ist? vpn?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh