[Sammelthread] Battlefield 3

Jetzt weiß ich wozu ich die 6950 gekauft habe. Aber peinlich ich musste einen Crack verwenden um den SP Modus zu starten ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das freut mich!
Da steht doch 27.10 oder? Probier doch Übermorgen noch mal... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Physical Warface Pack wenn man das Spiel über Origin bestellt hat:

man sollte einen Key via eMail bekommen.

Habt ihr schon einen bekommen? Ich leider noch nicht
 
Der Proxy funktioniert... aber die Überprüfung des Erscheinungsdatums klappt weder mit US noch mit Korea IP...

IE->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen->Proxyserver->Erweitert-> Haken bei - Für alle Protokolle denselben Server verwenden!

Mal diesen probieren:

203.232.208.116

port: 8080
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme langsam richtig nen Hals. Mit dem 285.62 setzt sich immer der Treiber zurück bei meiner GTX 570. Egal ob übertaktet, Standardtakt und heftig untertaktet.:wall:
 
Ich kann das online zocken wohl vergessen bin auf der uni und hatte vorhin den key in origin eingetippt wird gerade preloaded...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie kann ich den mit einem Kumpel in ein Squad kommen?
 
Wegen Physical Warface Pack wenn man das Spiel über Origin bestellt hat:

man sollte einen Key via eMail bekommen.

Habt ihr schon einen bekommen? Ich leider noch nicht

Ne die hat anscheinend noch keiner bekommen. Die Mails werden zeitnahe zum Release verschickt und der offizielle für DE ist nunmal erst 27.10 ;)
 
Das Spiel will bei mir nicht starten, bekomme nur ein kleines Fenster mit folgender Meldung:

"battlefield 3 funktioniert nicht mehr"

habs nach dieser Anleitung probiert:

-Möglichkeit 1
- Man geht in die Systemsteuerung und wählt dort die klassische Ansicht.
- Wählt die Internetoptionen.
- Geht auf den Reiter Verbindungen.
- Unten gibt es den Button LAN-Einstellungen - diesen wählt ihr.
- Wählt nun "Proxy-Server für LAN verwenden."
- Als Proxyadresse wählt ihr: IP: 203.232.208.116 Port: 8080
- Bestätigt durch Klicken auf OK.
- Startet Origin.
- Klickt auf "Battlefield 3 starten", um Battlefield 3 zu aktivieren. [Manchmal braucht man ein oder auch zwei Versuche.]
- Nachdem Battlefield 3 aktiviert wurde, schaltet ihr Origin aus und macht die Proxy-Einstellungen rückgängig.
- Startet nun wieder Origin - Battlefield 3 ist für euren Account freigeschaltet worden.
- Zieht in die Schlacht.
 
Mal ein ganze blöde Frage, aber wie installiere ich das Spiel per DVD?

Wenn ich auf installieren gehe, dann will Origin das Spiel erst mal runterladen...
 
Hat jemend von euch Crossfire Probleme?

Mit 2 x 5850 ists ne Diashow mit nur einer gehts...

Natürlich die Caps drauf...
 
Deutschland ist Release am 27. Oktober, in Russland Singapore und Korea seit gestern 17 Uhr schon, daher kann man das Spiel auch über einen Koreanischen Proxy bzw. Socks aktivieren.
 
Und wie kann meine seine diveresen Orgin ID die man mit dem Account verknüpft hat verwenden? In BF:BC2 habe ich einen den würde ich gerne nutzen. Aber wie änder ich den die ID für meinen jetztigen Acc auf den vorhandenen?
 
BF3.exe wieder abgeschmiert nach ner halben stunde zocken. bild bleibt stehen, nix geht mehr ausser über taskmanger raus

same here, nur bei mir schon nach 20 sekunden

hab grad gelesen, man soll in origin per rechtsklick auf "spiel reparieren" oder so

und alle hintergrundprogramma ala virenscanner aus

heute abend gehts erstma weiter mit grafikkartentreiber bei mir :grrr:
 
Was manche hier für einen Aufwand betreiben nur um 2 Tage vorher zu zocken....
 
Bekomme langsam richtig nen Hals. Mit dem 285.62 setzt sich immer der Treiber zurück bei meiner GTX 570. Egal ob übertaktet, Standardtakt und heftig untertaktet.:wall:

willkommen im club :fresse:

2h hab ich gestern ruminstallliert

hast du dein system neu aufgesetzt oder nur nachinstalliert?

deinstallier den treiber mal nach diesem schema:

How to: Remove your Nvidia GPU Drivers. - Overclock.net - Overclocking.net

dann neu installieren

damit schmier zmd der treiber nicht mehr ab, aus dem spiel flieg ich trotzdem nach 20 sekunden
 
so habe heute meine GTX 580 bekommen und muss sagen sehe keine unterschied zwischen Hoch@DX10 und Ultra@DX11!

Läuft aber absolut flüssig bei 40-60 FPS auf Ultra und das mit einem Q9450@3,5GHz
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh