Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kacke hier... hatte nich schonmal jemadn das Problem, dass auf jedem Server "kockt by an administrator" kommt? ...
Perfekt. Danke dir.Wenn du es auf deutsch installierst, kannst du es Ingame auf Englisch (+Sub wenn du willst stellen). Wenn du es auf englisch installierst, hast du nur englisch
kacke hier... hatte nich schonmal jemadn das Problem, dass auf jedem Server "kockt by an administrator" kommt? ...
Hey
Ich hab das nun auch das bf3 naja so halb.
Den Key hab ich heute bekommen und die DVD wird Morgen erst losgeschickt. Kann man das Spiel daher schon irgendwo laden das man nur noch den Key eingeben muss und gut ?
Ich habs nun auch aktiviert - aber mal eine "dumme?" Frage:
Muss man tatsächlich nun immer über den Browser starten? Musste ja noch dieses Browserplugin laden und installieren Oo
was muss man machen um das Spiel von DVD zu installieren ohne dass er den ganzen Mist über inet zieht?
Ich hab den Treiber mal so deinstalliert. Jetzt minimiert sich das Spiel immer und ich lande auf dem Desktop und muss es im Taskmanager beenden.
Ich habe eine Gainward mit 3 GB und es werden 1,7 GB davon benutzt
was muss man machen um das Spiel von DVD zu installieren ohne dass er den ganzen Mist über inet zieht?
kommen euch die Bewegungen im Vergleich zur Beta auch mega schwammig vor?
Schwer zu beschreiben was ich meine...
Nee, im Gegenteil, obwohl auch bei der Beta imo nix schwammig war. Ich habe gestaunt, wie gut alles ist und läuft.
kommen euch die Bewegungen im Vergleich zur Beta auch mega schwammig vor?
Schwer zu beschreiben was ich meine...
Oh mann, ich kann nicht im Vollbild starten, ist immer ein bisschen Rand rum, Alt+Enter kenne ich, weiss da einer ne Lösung?
Dawncrasher schrieb:womit lasst ihr euch die FPS anzeigen, geht das ingame?
Ich spiel grad den SP - bin noch am Anfang - bis jetzt läufts, wobei ein wenig schwammig. Wird wohl noch mit den GRaka Einstellungen zu tun haben?!
Oh mann, ich kann nicht im Vollbild starten, ist immer ein bisschen Rand rum, Alt+Enter kenne ich, weiss da einer ne Lösung?
Console ingame öffnen ("^" Taste) und "Render.DrawFps 1" eingebenwomit lasst ihr euch die FPS anzeigen, geht das ingame?
Ich spiel grad den SP - bin noch am Anfang - bis jetzt läufts, wobei ein wenig schwammig. Wird wohl noch mit den GRaka Einstellungen zu tun haben?!