[Sammelthread] Battlefield 3

Spiel seit gestern Abend auf der Platte und nun endlich Zeit ungestört zu spielen :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

Ich hab das nun auch das bf3 naja so halb.

Den Key hab ich heute bekommen und die DVD wird Morgen erst losgeschickt. Kann man das Spiel daher schon irgendwo laden das man nur noch den Key eingeben muss und gut ?

Ich habs nun auch aktiviert - aber mal eine "dumme?" Frage:
Muss man tatsächlich nun immer über den Browser starten? Musste ja noch dieses Browserplugin laden und installieren Oo

was muss man machen um das Spiel von DVD zu installieren ohne dass er den ganzen Mist über inet zieht? :confused:

Ich hab den Treiber mal so deinstalliert. Jetzt minimiert sich das Spiel immer und ich lande auf dem Desktop und muss es im Taskmanager beenden.:stupid:

jop, dasselbe hier

was hast du ausser der gtx 570 noch im system?

ich werd mich nun wieder der problemlösung widmen, vll find ich ja was :fresse:

womit lasst ihr euch die FPS anzeigen, geht das ingame?

Ich spiel grad den SP - bin noch am Anfang - bis jetzt läufts, wobei ein wenig schwammig. Wird wohl noch mit den GRaka Einstellungen zu tun haben?!

Oh mann, ich kann nicht im Vollbild starten, ist immer ein bisschen Rand rum, Alt+Enter kenne ich, weiss da einer ne Lösung?

Schwarze Ränder entstehen meist wenn du die falsche Auflösung nutzt.

Dawncrasher schrieb:

Ich spiel grad den SP - bin noch am Anfang - bis jetzt läufts, wobei ein wenig schwammig. Wird wohl noch mit den GRaka Einstellungen zu tun haben?!

Das Spiel selbst hat das nicht, du kannst z.b. Fraps dafür nutzen.

Mh man kann keine anderen Soldaten suchen im Battlelog ?
Da kommt immer: "Es ist ein Fehler aufgetreten"

gibts eigentlich was neues zum steam steam?

Console ingame öffnen ("^" Taste) und "Render.DrawFps 1" eingeben