[Sammelthread] Battlefield 3

habe ich schon mehrfach geschrieben. wenn man sich die anleitungen durchließt kommt man selber drauf. es fehlt die GDFBinary_de_DE.dll

und die de datein im update ordner. ohne diese datein kommt es genau zu diesem abstutz.

Ne leider nicht - wir haben die Dateien in beiden LOC Ordnern auf Byte Ebene verglichen, auch die DLL. Die Registry haben wir auch gecheckt..
Es kann nur daran liegen, weil es ja auf russisch rennt, aber den Fehler konnten wir nicht finden.

mit einer wirst du garantiert stellenweise unter 50 fps rutschen.

Kann sein, abwarten.. die 2te Karte hab ich noch nicht zum Verkauf angeboten. ;)
Bei Regen auf der Map mit ein wenig Action war es easy.. aber ich schau morgen mal weiter.. wollte eigentlich kein SLI mehr, aber wenn es Not tut. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne leider nicht - wir haben die Dateien in beiden LOC Ordnern auf Byte Ebene verglichen, auch die DLL. Die Registry haben wir auch gecheckt..
Es kann nur daran liegen, weil es ja auf russisch rennt, aber den Fehler konnten wir nicht finden.

Kann sein, abwarten.. die 2te Karte hab ich noch nicht zum Verkauf angeboten. ;)
Bei Regen auf der Map mit ein wenig Action war es easy.. aber ich schau morgen mal weiter.. wollte eigentlich kein SLI mehr, aber wenn es Not tut. :d

nach dieser anleitung nochmal gehen.dann hat er es wenigstens in englisch.

How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys

Ich sagte doch genau diesen Fehler hatte ich auch. Weil entweder ein Reg eintrag fehlte, oder eine Datei

erst nachdem ich die 4 DE datein (2 loc ordner) + die dll + die Reg einträge richtig gemacht hatte ging es

in der reg muss natürlich auch die ddl richtig eingetragen sein

How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys

mit dem chancer geht es auch (als admin ausführen)

ich glaube ich habe den fehler gefunden.
ihr habt vergeseen die GDFBinary in der reg zu ändern.

bei mir hat origin gerade ein update für bf3 gezogen.bei euch auch ??

ich bin in origin mit rechtsklick auf das spiel und dann auf updates suchen.

ich glaube die exe ist neu und er hat ein PB update gemacht.
weil der PB ordner und die exe haben ein datum vom 24.10 und der rest 23.10

auch origin mal neustarten und dann gleich auf updates prüfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

tatsache, vorhin war die exe 50mb groß nun 30 da ist was passiert :)

sag ich ja.die war mal 50mb die exe.

Gerade ist das neue Prospekt von SATURN online gegangen.
Battlefield 3 55,-€ für alle Plattformen :stupid:

Online 53,99,-€

Ich hab da vorbestellt. Aber als ichs vorbestellte wars mit 44 Euro ausgezeichnet.:banana:

55 Euro sind echt ne Unverschämtheit. Glaube kaum, dass das in meiner Filiale so teuer ist.

boah die mörser sind ja mal overpowered....grad 3 mörser im gegnerteam gehabt. die hatten zusammen 30 kills und 0 tode im rush...
im rush zergen ja grad auf maps mit vielen spielern gleich 4-5 leute auf einem haufen....das knallt schon gut rein.
egal noch 13k xp dann hab ich auch meinen mörser am start :d

boah die mörser sind ja mal overpowered....grad 3 mörser im gegnerteam gehabt. die hatten zusammen 30 kills und 0 tode im rush...
im rush zergen ja grad auf maps mit vielen spielern gleich 4-5 leute auf einem haufen....das knallt schon gut rein.
egal noch 13k xp dann hab ich auch meinen mörser am start :d

wann bekommt man den?

Hat wer seine Version schon von Amazon.co.uk bekommen bzw. weiß wann diese vorraussichtlich bei uns ankommt ?

Zuletzt bearbeitet:
bf3 2011-10-26 02-59-47-73.jpg

omg Metro hat immernoch den Bug :motz:

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber ich habe eine Möglichkeit entwickelt wie jeder Jetzt im Multiplayer spielen kann ohne Korea Proxy ohne Prüfung.

Das Game wird installiert, preloaded euer Original Key wird eingegeben, nun kommt die Online Prüfung die besagt erst am 27 spielbar.

Nun tauscht Ihr einfach die bf3.exe mit der meinen aus und Ihr startet Battlelog und könnt sofort loslegen.

Wer möchte das was ich sage nachtesten?

hat schonmal wer den coop singleplayer ausprobiert?
wenn ich mit nem freund starte, dann hat der, der joinen will immer ne meldung wie "verbindung getrennt", überprüfen sie ob die spielversion aktuell ist etc. :(

also ich muss sagen, von allen Klassen gefällt mir der engineer in BF3 echt am besten momentan :cool:

Leider ist das mit den Engis ja immer noch so wie bei den anderen Battlefield teilen. Engi ist wirklich immer so "Ich habe überhaupt keinen Skill deshalb nehme ich eine Panzerfaust womit ich auf jedenfall gewinne wenn ich den Gegner treffe".

Einfach nur Lachhaft so etwas. Die sollten dem Engi ne Javelin geben die muss er wie ne Stinger auf ein Fahrzeug aufschalten und kann die nicht gegen Personen einsetzen. Gerade auf der Basar Karte (war auf einem Server wo die 24/7 läuft) wo in der Mitte dieser schmale Gang ist mit dem Flagenpunkt werden sich Gegenseitig nur noch Raketen ausgetauscht.........

Muß man beim Zoomen, die rechte Maustaste halten ?
Gibt es wieder eine Flugabwehr die man als Soldat tragen kann ?

Muß man beim Zoomen, die rechte Maustaste halten ?
Gibt es wieder eine Flugabwehr die man als Soldat tragen kann ?

kann man afaik in den optionen einstellen, toggle oder while pressed.
luftabwehr gibts genug, stinger unds russische gegenstück sind auch verfügbar.

mfg

kann man afaik in den optionen einstellen, toggle oder while pressed.
luftabwehr gibts genug, stinger unds russische gegenstück sind auch verfügbar.

mfg

Bist Du Dir sicher mit dem zoomen, denn bei der Beta gab es keine Option zwischen Toggle oder While pressed zu wählen ?
Da ging nur "while pressed"

ist zwar jetzt singleplayer, aber denke dass es die option auch im mp gibt, ich schaue morgen ma nach bei bedarf.
mfg