[Sammelthread] Battlefield 3

@ shaqii check mal dein Postfach :-)

Ich weiss noch bei BFCB2 war ich beim Expert und wollte es am Abend vorher, war aber nix zu machen...

Scheinbar hängt das Versanddatum bei Vorbestellungen aber echt meist nicht vom Versandhändler ab (sofern man bei Releasten Games gewohnt ist das der Versand 1-2 Tage dauert) sondern davon ab wann die Retailer verschicken...

Ich hatte bei bu3games.de wo ich es bestellt habe extra vorher nochmal nachgefragt "Wann kommen bei euch meist die Vorbestellten Games an"
Antwort "Meistens bekommen wir die Spielen 2-4 Tage vorher."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt läuft das Spiel sehr gut und flüssig. Im Coop stürtzt das Spiel sehr oft ab. das liegt bestimmt nicht an mir da es sonst ohne probleme läuft.


Hardware

OS: Windows 7 64-Bit
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4
CPU: Intel Q6600 @ 2.44GHz
CPU Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
GPU: ATI Radeon™ HD 6870 Graphics
RAM: 4x 2GB DDR2 800MHz
SATA: 3x500GB(HDD), 1x1TB(HDD), 1x60GB(SSD)
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+
 
Toll hab das Spiel vorhin geliefert bekommen über Amazon, habs installiert und nun geht nix weil die Nacht erst release ist :-(
Kann man irgendwie den Singleplayer anbekommen?
 
Jo sry ich hab mich verlesen und statt zweiten zwei gelesen, entschuldigen sie vielmals Hochwürden! Mach deswegen doch nicht gleich so ein Fass auf :rolleyes:

Aber immerhin können wir jetzt darauf trinken, oder nicht? :d Das ginge nicht, wenn ich kein Fass aufgemacht hätte. :wink:
 
Aber immerhin können wir jetzt darauf trinken, oder nicht? :d Das ginge nicht, wenn ich kein Fass aufgemacht hätte. :wink:

Hehe alles klar Ente gut alles gut :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

Toll hab das Spiel vorhin geliefert bekommen über Amazon, habs installiert und nun geht nix weil die Nacht erst release ist :-(
Kann man irgendwie den Singleplayer anbekommen?

Google: HardwareLuxx Battlefield 3 Proxy

USA Release war schon gestern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein suchtgame. zock es flüssig auf ultra und die umgebung ist echt umwerfend
 
also ich muss hier mal ein RIESEN Lob an DICE aussprechen, BF3 hat bisher kaum Bugs bei Release und Battlelog find ich auch richtig gut.
 
Ich geh später, auch mal in den MM. Und morgen gehts endlich los... :d

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also wenn ich die Vorbestellerbox im Mediamarkt gekauft habe.. und jetzt hingehe muss ich nochmal 55€ zahlen?!
 
MM hier hat immer noch nix... aber bei 55 EUR bin ich echt froh den Weg über den Origin Store Polen genommen zu haben... Da die zur EU gehören, sollte das auch SAFE sein, wenns irgendwann doch Region Locks geben sollte :)
 
PS:

Seit dem ich meine Creative Soundkarten Treiber komplett de und wieder neu installiert habe ist das Problem mit dem schwarzen zweiten Monitor verschwunden.
(Musste das machen weil ich kein Volume Panel mehr hatte)

Und obwohl ich die .exe extra angewiesen hab Desktopdesign zu deaktivieren bekomm ich die Meldung das Windows es wieder zurück in Aero gesetzt hat... :d

Also lags aus unerfindlichen Gründen an den Soundkarten Treibern
 
Ach ich idiot war in gedanken bei crysis. Da kann man ja ein Lan spiel erstellen. sorry nochmal
 
ahhh wie mich diese AK74M , AK74U Sniper nerven.. Das ist doch abnormal.. Mit den LMGs sieht man gar nix mehr, wenn man schiesst. Wenn man selbst oder wer anders nicht markiert, sieht man nur noch mündungsfeuer..

Aber hauptsache nen Aufsatz freispielbar machen, der das mündungsfeuer ausstellt, aber die präzision noch weiter übern jordan schmeisst. Mich wunderts nicht, dass kaum wer Support spielt irgendwie. Keins der freigeschalteten MGs schiesst halbwegs akurat mit Zweibein ausgeklappt. Frag mich nur, wie ich trotzdem noch positive bilanzen erspiele
 
also wenn ich die Vorbestellerbox im Mediamarkt gekauft habe.. und jetzt hingehe muss ich nochmal 55€ zahlen?!

Nein....10€, oder 5€ was du bezahlt hast weniger. Sag mal bescheid, ob die es schon haben ;)
 
Ich nutze zum Sprinten immer schon die Taste "Q". In BF3 habe ich das Problem, daß mit Q immer das Communication-Manü aufgeht, obschon ich das auf eine andere Taste gelegt habe. Kennt jemand eine Lösung ?

Vielleicht liegt es auch an einer Doppelbelegung, die Taste "Fahrzeug verlassen" muss man auch 2mal (jeweils zu Fuss/im Fahrzeug) belegen..


Bei aller Begeisterung für das Spiel, die Konfiguration von Tastenbelegung und Grafikoptionen ist der letzte Husten.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dachte ich bekomme den key instant, hat aber dann doch 1-2 tage gedauert, hab jetzt ca. 39€ für die LE bezahlt, das is ok
 
Ich nutze zum Sprinten immer schon die Taste "Q". In BF3 habe ich das Problem, daß mit Q immer das Communication-Manü aufgeht, obschon ich das auf eine andere Taste gelegt habe. Kennt jemand eine Lösung ?

Vielleicht liegt es auch an einer Doppelbelegung, die taste Fahrzeug verlassen muss man auch 2mal (jeweils zu Fuss/im Fahrzeug) belegen..


Bei aller Begeisterung für das Spiel, die Konfiguration von Tastenbelegung und Grafikoptionen ist der letzte Husten.

Grüße

Das Problem hab ich schon diverse Seiten vorher beschrieben. Geht mir ähnlich, da ich auch q zum sprinten nutze.
Gibt laut Diskussionen im EA Forum noch keine Lösung da die commonrose auf q "festbetoniert" ist, also egal wie ich die Tasten umbelege, q immer die commonrose aufrufen wird.
Was meiner Meinung indiskutabel ist, ich kann mich wegen eines Spiels jetzt nicht komplett umgewöhnen. Das war gestern echt ein Krampf nicht mit den Tasten zu sprinten und zu messern mit denen ich es eigentlich mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich schon diverse Seiten vorher beschrieben. Geht mir ähnlich, da ich auch q zum sprinten nutze.
Gibt laut Diskussionen im EA Forum noch keine Lösung da die commonrose auf q "festbetoniert" ist, also egal wie ich die Tasten umbelege, q immer die commonrose aufrufen wird.
Was meiner Meinung indiskutabel ist, ich kann mich wegen eines Spiels jetzt nicht komplett umgewöhnen. Das war gestern echt ein Krampf nicht mit den Tasten zu sprinten und zu messern mit denen ich es eigentlich mache.
Ah, vielen Dank. Sorry, aber in diesem Thread alles zu lesen erscheint mir unmöglich. Aber danke für die Info.

Grüße
 
Yaaaay

7lccm.jpg


Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
ENDLICH hat der Mediamarkt Aachen BF3 da. :banana:

Ich geh's jetzt holen für 48€ -10€ Vorbestellerbox.
 
Über Chinahändler Key-only gekauft, mit Origin gezogen, über US Proxy aktiviert und gestern schon den ganzen Abend mit Kollegen gezockt.

Läuft n ganze Ecke besser und runder als die Beta, vor allem was die Performance angeht.

TOP GAME!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh