Wer spielt denn nach der Beta noch Metro? Ich kann die Map nicht mehr sehen, außerdem ist Metro mMn die "BF-untypischste" Map
Ich finde die ganzen engen, verwinkelte Rush-Maps richtig geil. So Sachen wie Caspian Border mag ich gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer spielt denn nach der Beta noch Metro? Ich kann die Map nicht mehr sehen, außerdem ist Metro mMn die "BF-untypischste" Map
Kannste dass mal grad erklären ich versteh diesen Satz überhaupt nicht. Wass kann mal als support im battlelog sehen?
Mich überzeugt das Spiel bisher kein Deut,tolle Grafik ja,aber das Gameplay erinnert mich sooo an COD wer das leugnen will ist einfach nur blind.
2. Wie gut lässt sich das Spiel mit einem 8800GTX SLi und 4GB RAM System spielen?
Ich kann Metro auch nicht mehr sehen
Nicht so toll, da den Karten der Speicher ausgeht. Aber auf Niedrigen oder Mittleren Settings sollte es noch gehen. (schätzungsweiße) Kannst die 2 alten karten verkaufen und eine neue HD 6950 reinhauen. (2GB)
So Leute, da ich damals gnadenloser BF2 Spieler war würde ich gerne ein kurzes Statement von euch bekommen zwecks Vergleich zwischen BF2 und BF3.
Habe seit 3 Jahren nicht wirklich viel gezockt, aber nun ist BF3 da...
1. Komme ich trotz weniger intensivem Zocken in den letzten Jahren wieder schnell in das Gameplay von BF3?
2. Ist die Steuerung ähnlich wie bei BF2 oder muss ich mich ganz neu eindenken?
Habe keine Lust nur über den Haufen geschossen zu werden.(in BF2 war ich relativ gut)
3. Da ich für dieses Spiel aufrüsten muss, könnt ihr mir eine kurze Preis/Leistungs-Zusammenstellung der Hardwarekomponenten geben, die ich brauche um das Spiel in guter Grafik zocken zu können?! (gutes Gamingboard mit viell. bissel OC / gute Graka, die auch in 1 Jahr noch mit dabei ist / i7 CPU? / wieviel Ram? , der Rest ist eigentlich vorhanden) .....auf 100€ kommt es nicht drauf an.
Vielen Dank
free
Hat jemand hier auch schon mit dem EOD-Bot Gegner erledigt und bekommt das im Battlelog nicht angezeigt? Oder dauert das 24h bis die die Statistik aktualisieren?!
kann man battlelog nachträglich auf deutsch umstellen?
Noch kleiner hätten sie es bald nich schreiben können.jepp, ganz runterskrollen und dort dann das ENGLISCH (blau geschrieben) einfach auf Deutsch stellen..
jepp, ganz runterskrollen und dort dann das ENGLISCH (blau geschrieben) einfach auf Deutsch stellen..
1 Ja
2 die wichtigsten Funktionen und Tasten sind identisch und Kanonenfutter ist jeder am Anfang
3 i5-2500k, GTX 570, 4-8 GB Ram, ein MB deiner Wahl, oder machste halt nen Thread im Zusammenstellungsforum auf
Danke, dann werd ich mich mal ranmachen und was schönes zusammenstellen.
free
Hi, hätte mal zwei Fragen:
1. Kann man irgendwo günstig online einen Key kaufen, der sofort nach Zahlung per email geliefert wird?
2. Wie gut lässt sich das Spiel mit einem 8800GTX SLi und 4GB RAM System spielen?
Tks
mc