[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste dass mal grad erklären ich versteh diesen Satz überhaupt nicht. Wass kann mal als support im battlelog sehen?

Geh im Battlelog auf "Waffen und Ausrüstung" und dann kannst du rechts sehen welche Klasse welche Unlocks bekommen kann
 
ich spiele nen mix aus ultra und hoch.. und das gibt bei 1920x1200 schon manchmal kurze einbrüche, denke aber eher das es lags sind, da die fps kurz auf 5-8 haken und dann läuft es wieder mit ~50 + - ...

ehrlich gesagt finde ich den mp weder schlechter noch besser als bad company2 :stupid: hatte mir für 55€ schon ein bisschen mehr erhofft :rolleyes:

edit: hab nen i7 920 @ 3,6 und nen GTX260² SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
wuss..lese gerade das eine 580 nicht reicht....komisch, echt komisch...also ich nutze einen 26k und 480 (880....) und kann ULTRA (HBAO ON) mit 55-60fps in 1920x1080 im MUlti spielen...

Das sollte eine 580 doch logger schaffen....komisch..ist die CPU so entscheidend ??
 
Metro ist auf jeden fall einer sehr gute map: abwechskungsreich, erst weites land, dann enge u-bahn, dann verwinkelte stadt

die map kann man meiner meinung nach auch nur im rush modus spielen
 
Metro Conquest ist aber von der Seite der Amis absolut unspielbar, da der mittlere Checkpoint/Basis den Russen viel mehr liegt und pratisch nicht einzunehmen ist, da fehlt irgendwie einer im Park...

Bisher gefällt mir aber Rush und TDM am besten!
 
Mich überzeugt das Spiel bisher kein Deut,tolle Grafik ja,aber das Gameplay erinnert mich sooo an COD wer das leugnen will ist einfach nur blind.

Kommt ganz auf das Mapdesign, die Mapgrösse und die Spielerzahl an. Abgesehen davon ist nichts gegen CoD in aktueller Grafik einzuwenden.
 
2. Wie gut lässt sich das Spiel mit einem 8800GTX SLi und 4GB RAM System spielen?

Nicht so toll, da den Karten der Speicher ausgeht. Aber auf Niedrigen oder Mittleren Settings sollte es noch gehen. (schätzungsweiße) Kannst die 2 alten karten verkaufen und eine neue HD 6950 reinhauen. (2GB)
 
Habe per msconfig Hyperthreading ausgeschaltet (von 8 auf 4 Prozessoren)
Das ist doch das gleiche wie im BIOS, oder? :)
Auf jeden Fall läuft es jetzt konstant mit 60 fps und keinerlei mikroruckler :d
 
Hat jemand hier auch schon mit dem EOD-Bot Gegner erledigt und bekommt das im Battlelog nicht angezeigt? Oder dauert das 24h bis die die Statistik aktualisieren?!


Nicht so toll, da den Karten der Speicher ausgeht. Aber auf Niedrigen oder Mittleren Settings sollte es noch gehen. (schätzungsweiße) Kannst die 2 alten karten verkaufen und eine neue HD 6950 reinhauen. (2GB)

Wärend der BETA hatte ich noch 2x8800GTS(G92) im Rechner und ich konnte mit mittleren Details gut spielen. Ab "Hoch" wird es Rucklig.
Habe aber mittlerweile eine NV GTX480 im PC damit gehts auch mit Max. Details @ 1680x1050
 
@mrclock
SP - Operation Swordbreaker
Avg. 43 fps. Min 26 fps
1680x1050, Grafik: niedrig.
 
So Leute, da ich damals gnadenloser BF2 Spieler war würde ich gerne ein kurzes Statement von euch bekommen zwecks Vergleich zwischen BF2 und BF3.
Habe seit 3 Jahren nicht wirklich viel gezockt, aber nun ist BF3 da...

1. Komme ich trotz weniger intensivem Zocken in den letzten Jahren wieder schnell in das Gameplay von BF3?

2. Ist die Steuerung ähnlich wie bei BF2 oder muss ich mich ganz neu eindenken?

Habe keine Lust nur über den Haufen geschossen zu werden.(in BF2 war ich relativ gut)

3. Da ich für dieses Spiel aufrüsten muss, könnt ihr mir eine kurze Preis/Leistungs-Zusammenstellung der Hardwarekomponenten geben, die ich brauche um das Spiel in guter Grafik zocken zu können?! (gutes Gamingboard mit viell. bissel OC / gute Graka, die auch in 1 Jahr noch mit dabei ist / i7 CPU? / wieviel Ram? , der Rest ist eigentlich vorhanden) .....auf 100€ kommt es nicht drauf an.

Vielen Dank

free
 
So Leute, da ich damals gnadenloser BF2 Spieler war würde ich gerne ein kurzes Statement von euch bekommen zwecks Vergleich zwischen BF2 und BF3.
Habe seit 3 Jahren nicht wirklich viel gezockt, aber nun ist BF3 da...

1. Komme ich trotz weniger intensivem Zocken in den letzten Jahren wieder schnell in das Gameplay von BF3?

2. Ist die Steuerung ähnlich wie bei BF2 oder muss ich mich ganz neu eindenken?

Habe keine Lust nur über den Haufen geschossen zu werden.(in BF2 war ich relativ gut)

3. Da ich für dieses Spiel aufrüsten muss, könnt ihr mir eine kurze Preis/Leistungs-Zusammenstellung der Hardwarekomponenten geben, die ich brauche um das Spiel in guter Grafik zocken zu können?! (gutes Gamingboard mit viell. bissel OC / gute Graka, die auch in 1 Jahr noch mit dabei ist / i7 CPU? / wieviel Ram? , der Rest ist eigentlich vorhanden) .....auf 100€ kommt es nicht drauf an.

Vielen Dank

free

1 Ja
2 die wichtigsten Funktionen und Tasten sind identisch und Kanonenfutter ist jeder am Anfang ;)

3 i5-2500k, GTX 570, 4-8 GB Ram, ein MB deiner Wahl, oder machste halt nen Thread im Zusammenstellungsforum auf
 
Bin mittlerweile Level 9 und hab einige Waffen als Sturmsoldat freigespielt, allerdings kann ich nirgends einsehen, wie in BC2, welche Waffe welchen Schaden macht bzw. welche Reichweite die Waffe hat. Existiert diese Funktion nicht, oder überseh ich Sie einfach? Weiß nämlich dadurch nicht ob die neue Waffen i.welche Vorteile gegenüber der alten hat.

btw.

ich finde die Hardwareanforderung echt in Ordnung, habe eine gtx 460, phenom II x940 und 4 gig 800mhz ddr2 ram und es läuft auf "hoch" total flüssig,

danke

lg

sclow
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab immer noch selbes Problem wie gestern(Battlelog startet Battlefield nicht komt nur Initializing Spiel startet sich kurz und geht wieder zu),obwohl ich alle Updates installiert hab für Battlefield,Grafikkartentreiber und Windows Updates.Weiß echt nicht mehr weiter was ich noch tun soll.Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Mir ist beim MP aufgefallen, dass ich ziemlich häufig Disconnects habe... jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Die Verbindung zum Netz bleibt erhalten, nur das Spiel scheint sie scheinbar kurzzeitig zu verlieren.
 
Existiert glaube ich nicht. Oder ich habs übersehen.
 
1 Ja
2 die wichtigsten Funktionen und Tasten sind identisch und Kanonenfutter ist jeder am Anfang ;)

3 i5-2500k, GTX 570, 4-8 GB Ram, ein MB deiner Wahl, oder machste halt nen Thread im Zusammenstellungsforum auf

Danke, dann werd ich mich mal ranmachen und was schönes zusammenstellen.

free
 
Hi, hätte mal zwei Fragen:

1. Kann man irgendwo günstig online einen Key kaufen, der sofort nach Zahlung per email geliefert wird?

2. Wie gut lässt sich das Spiel mit einem 8800GTX SLi und 4GB RAM System spielen?

Tks
mc

zu 1. : Hab meinen vom Gamekeys.biz ... war dort auf Lager und nach 15 min. kam die Mail! War die RU Limited, aber trotzdem DE, ENG enthalten!
 
@Niemand0815...kann man das einstellen, das er nur diese Addy aufmacht, ich muss nämlich ab und an immer wieder auf deutsch umstellen..??

Desweiteren startet das Spiel bei mir immer Minimiert, gibt es dafür auch eine Lösung ???
 
ich habe jetzt neue settings für mich und meiner grx 570 gefunden.läuft echt gut damit und man sieht kaum einen unterschied.
zumal man im gefecht sowieso nicht drauf achtet.
 

Anhänge

  • bf3 2011-10-29 13-26-00-97.jpg
    bf3 2011-10-29 13-26-00-97.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh