[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon jemand nen Plan wie man den Kontrast und/oder den Gammawert ändern kann?
google spuckt da noch nix aus ... :/
 
Stimmt, mich ärgerts auch, dass die Flaggen keine Buchstaben haben. Gerade auf Maps, die man noch nicht so kennt ist das sehr sehr ägerlich.
 
Das Squadsystem find ich auch absolut schwachsinnig - man kann nicht gezielt Squads beitreten oO
 
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich den Day 1 Patch laden kann? Hab bei Amazon UK bestellt und das Game kommt erst heute:-( in München an (da steht mein PC), da ich dort aber fuer die nächsten Wochen nur nen UMTS-Stick habe wollt ich alles was nicht auf der DVD ist schonmal mit dem Laptop preloaden und dann einfach rüberkopieren.

Fragen? Anmerkungen? Ideen?
Bin für alles dankbar.... thx
 
könnt ihr momentan ein Game Joinen? Bei mir steht die ganze zeit nur Joining Server und es tut sich nix... vor ner halben Stunde ging es noch?!
 
Das Squadsystem find ich auch absolut schwachsinnig - man kann nicht gezielt Squads beitreten oO
Man kann gezielt Squads beitreten.
Du kannst nur nicht als einzelner im leeren Squad sein ;)
 
könnt ihrn Joystick empfehlen odern gamepad ? Lässt sichs damit besser fliegen wie mit der Tastatur + Maus. Finds schrecklich ^^
 
könnt ihrn Joystick empfehlen odern gamepad ? Lässt sichs damit besser fliegen wie mit der Tastatur + Maus. Finds schrecklich ^^

Das würde mich auch interessieren, der Frage schließe ich mich mal an...;)
btw: Hab gelesen, daß dieser hier ganz gut sein soll:

Logitech DE - Logitech Extreme

Gibt es da für BF3 eigentlich Profile, oder muß man die Funktionen für den Stick dann "manuell" in den Settings belegen?
 
schaut ganz interessant aus, ein Versuch wärs wert, das Jet fliegen find ich grausam. Heli fliegen is auch komisch. Bin noch BF2 verwöhnt....
 
cool, man kann seinen server schon mit 2 personen starten lassen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------



ja solange sie keine 64er sind ;D

jeps du kanst einstellen was du willst im server, erbleibt immer ranked, also sind pw server mit start ab 2 leuten kein problem wenn man stats spadden will. Aber nunja muss jeder selber wissen. Hab gedacht es wird mühselig mim leveln und sich die zeit zieht bis man die upgrades hat. Aber pustekuchen macht echt spaß mit den jungs aussem clan und hwlx im ts.
 
Das Squadsystem find ich auch absolut schwachsinnig - man kann nicht gezielt Squads beitreten oO

Augen auf!!! Klar kann man gezielt beitreten. Du musst aus einen Squad austreten und dann auf ein anderes klicken. Links unten erscheint dann ein kleiner "Beitreten" Button.

Am Anfang etwas versteckt fürs Auge.
 
Hat jemand von euch schon die UMP freigeschaltet und kann mir sagen inwiefern sie, im Vergleich zur Beta, "generft" wurde?
Bzw. ob es sich noch lohnt mit dem Teil zu spielen.

Bin kurz davor sie freizuschalten. Und wollte sie dann mit der Recon Class nutzen, denn mit dem "normalen" Sniper Gewehren(SV98) mach ich viel zu wenig Punkte.
Als Engi oder Supporter sind im Schnitt 4-5k pro Runde drin als Recon ~1k.

Wieso haben die eigentlich den mobilen Spawnpunkt des Recon verändert?
Erstens lässt er sich nur noch an recht wenigen Plätzen aufstellen und zweitens ist es der Schwachsinn überhaupt das man per Fallschirm abgeworfen wird und erst einmal quer über die Map, am eigentlich Spawnpunkt vorbei, fliegt.

Vor allem bin ich der Meinung das dem Recon, der Support fehlt. Zumindest im Vergleich zu den anderen Klassen.
Im Endeffekt bleibt einem nur das Spotten...
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihrn Joystick empfehlen odern gamepad ? Lässt sichs damit besser fliegen wie mit der Tastatur + Maus. Finds schrecklich ^^


Aenn du irgendwo noch einen Ms Sidewinder Precision findest, wùrde ich den kaufen. Meiner leistet mir ssit dem Start der Bf 1942 Demo super Dienste.
 
Sag mal klappt bei euch der Coop?

Per Matchmaking kein Problem, sobald ich allerdings versuche mit einem Battlelog Freund zu spielen kommt nur die Meldung Friend XXX invited und das wars dann.

Hatte ich auch, ich hab jetzt auch die Ursache bei mir gefunden: avast! Erst beim deaktivieren des Virenscanners ging es. :stupid:

Eben im Matchmaking 5 mal mehr Punkte gemacht als der Kollege, der davor war noch schlechter, der ist ständig an die Front als Zielscheibe gerusht :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jet Fliegen geht mit der Tastatur alleine sehr gut. Keine Probleme damit. Dachte ich brauch einen Joystick -> Falsch gedacht! Nach einiger Zeit & Übung geht Heli & Jet Fliegen sehr gut mit der Tastatur alleine:

Vor allem mit einigen neuen Waffen/Upgrades :d

Das Game gefällt mir wirklich gut bis jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab immer noch selbes Problem wie gestern(Battlelog startet Battlefield nicht komt nur Initializing Spiel startet sich kurz und geht wieder zu),obwohl ich alle Updates installiert hab für Battlefield,Grafikkartentreiber und Windows Updates.Weiß echt nicht mehr weiter was ich noch tun soll.Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Jet Fliegen geht mit der Tastatur alleine sehr gut. Keine Probleme damit. Dachte ich brauch einen Joystick -> Falsch gedacht! Nach einiger Zeit & Übung geht Heli & Jet Fliegen sehr gut mit der Tastatur alleine:

Vor allem mit einigen neuen Waffen/Upgrades :d

Das Game gefällt mir wirklich gut bis jetzt!

welche Upgrades bekommt man denn so beim Heli und Jet ?
Find Jet fliegen schrecklich, geht viel zu schnell alles ^^

Aenn du irgendwo noch einen Ms Sidewinder Precision findest, wùrde ich den kaufen. Meiner leistet mir ssit dem Start der Bf 1942 Demo super Dienste.

und du bist bei BF2 auch damit geflogen ?
 
du musst bei ausnahmen im webschutz battlefield.com
und den hacken bei scan traffic from well-known browser processes only
rein machen dann geht alles =)

Vielen Dank, wenn das klappen sollte!!

Werds heute Abend mal testen.
 
Man kann zusätzliche Bewaffnung installieren (AA-Raketen z. B.) und verschiedene Upgrades (Stealth, etc. etc.)

Gibt recht viel zum unlocken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh