das problem haben manche leute, ich persönlich hatte noch keine coopprobleme. dafür aber mit pb^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, würde ich mir eine GTX 580 einbauen. Schliesslich kommen bald noch mehr Spiele, die so eine Bombastgrafik bieten.
Sag mal klappt bei euch der Coop?...
Als ob das ein großer Unterschied ist.
Man kann gezielt Squads beitreten.Das Squadsystem find ich auch absolut schwachsinnig - man kann nicht gezielt Squads beitreten oO
könnt ihrn Joystick empfehlen odern gamepad ? Lässt sichs damit besser fliegen wie mit der Tastatur + Maus. Finds schrecklich ^^
cool, man kann seinen server schon mit 2 personen starten lassen
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------
ja solange sie keine 64er sind ;D
Das Squadsystem find ich auch absolut schwachsinnig - man kann nicht gezielt Squads beitreten oO
könnt ihrn Joystick empfehlen odern gamepad ? Lässt sichs damit besser fliegen wie mit der Tastatur + Maus. Finds schrecklich ^^
Sag mal klappt bei euch der Coop?
Per Matchmaking kein Problem, sobald ich allerdings versuche mit einem Battlelog Freund zu spielen kommt nur die Meldung Friend XXX invited und das wars dann.
Hatte ich auch, ich hab jetzt auch die Ursache bei mir gefunden: avast! Erst beim deaktivieren des Virenscanners ging es.
Jet Fliegen geht mit der Tastatur alleine sehr gut. Keine Probleme damit. Dachte ich brauch einen Joystick -> Falsch gedacht! Nach einiger Zeit & Übung geht Heli & Jet Fliegen sehr gut mit der Tastatur alleine:
Vor allem mit einigen neuen Waffen/Upgrades
Das Game gefällt mir wirklich gut bis jetzt!
Aenn du irgendwo noch einen Ms Sidewinder Precision findest, wùrde ich den kaufen. Meiner leistet mir ssit dem Start der Bf 1942 Demo super Dienste.
du musst bei ausnahmen im webschutz battlefield.com
und den hacken bei scan traffic from well-known browser processes only
rein machen dann geht alles =)