[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metro als Conquest mit 64 Leuten ist das reinste Gespame und Fronten verschieben sich da nicht wirklich, es treffen sich immer alle in der Ticket Hall und da gibt es kein vor oder zurück. So war es bei mir jedenfalls immer....

ich bin Gott sei Dank im Besitz eines reinen Spielerechners. alles wichtige,persönlich,relevante ist auf nem anderen PC. Also von daher ist Origin für mich keine wirkliche Bedrohung...mehr ein unumgängliches Übel um BF zu zocken

Dito

Hey leute,

kann es sein dass es sowas wie gecrackte server gibt?

Ich war eben auf einem server, und jeder hatte alle waffen?!?

Hat eigentlich schon mal einer auf diesen "Double Exp" Servern gespielt? Funktionieren die? Sind ranked und mit Punkbuster, sollte also "legal" sein.

Die Map großer Bassar hat mir bis jetzt am meinsten Spass gemacht,
das sich die Wolken in CB nicht bewegen das hatte ich ja schon in der Beta angesprochen
aber das ist auf Teheran und großer Bassar genau anders da sieht man wie sich die Wolken bewegen,
und der Sound ist wie Siegismund von Gamstar sagt der Hammer hab seit gestern mein neues Soundsystem angeschlossen :coolblue: und die Optic mit max Details :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo ... für alle die, die viele Probleme mit BF3 Abstürzen haben.

Ich konnte zuvor mit (i3 2100, 4GB RAM, GTX560-Ti, Win7 32bit) nie mehr als 3 min spielen ohne das BF3 abgekackt ist.

Nun habe ich mal von High auf Mittel Details gestellt und nun keine Abstürze mehr. Vllt hilft das ja dem Einen oder Anderen.

also wenn man erst man beim AA vehicle die raketen hat, ists für dein gegenüber im flugzeug/hubschrauber nur noch nervig!

ich liebe dieses teil. piep piep pieeep piiiiiiiieeeeeepppp!

Das ist bei den beiden angegebenen Maps was ganz feines das Spiel wirkt dann umso mehr realistischer, gibt bestimmt noch einige Maps wo es so ist.

habe das dpg tag pack aktiviert, aber irgendwie gibts im battlelog keine zusätzlichem dogtags?! :confused:

Haben die intern eigentlich irgendwann mal Metro auf Conquest gespielt? Das ist der Horror mit 64 Spielern, das geht wirklich ÜBERHAUPT nicht. Das ist wie zur Rush-Hour in irgendeiner beliebigen Großstadt in der Ubahn, nur daß hier jeder Granaten und Raketenwerfer mit dabei hat. Ich wurde gerade in einer Minute 6 mal wiederbelebt und sofort getötet, auf einer Stelle... irrsinn.

Haben die intern eigentlich irgendwann mal Metro auf Conquest gespielt? Das ist der Horror mit 64 Spielern, das geht wirklich ÜBERHAUPT nicht. Das ist wie zur Rush-Hour in irgendeiner beliebigen Großstadt in der Ubahn, nur daß hier jeder Granaten und Raketenwerfer mit dabei hat. Ich wurde gerade in einer Minute 6 mal wiederbelebt und sofort getötet, auf einer Stelle... irrsinn.

liegt wie immer an den bekloppten Spielern die Raketen etc spammen :kotz:

hehe also der Sound vom T90 ist schon geil

hehe, ja, das stimmt. Ich finde die "Turbo" Taste genial. Ich habe mich nach der Beta mehrmals in WoT erwischt, als ich die Shift Taste gehalten habe, in der Erwartung, das der dortige Tank nun endlich mal beschleunigt... leider mit ausbleibenden Erfolg.

Den BMP finde ich etwas misslungen, die Waffe müsste schneller und mehr verschießen, dafür vielleicht längere Nachladephasen haben...

habt ihr einen bestimmten server in dem ihr euch immer trifft ? komme gern dazu !

hehe, ja, das stimmt. Ich finde die "Turbo" Taste genial. Ich habe mich nach der Beta mehrmals in WoT erwischt, als ich die Shift Taste gehalten habe, in der Erwartung, das der dortige Tank nun endlich mal beschleunigt... leider mit ausbleibenden Erfolg.

Den BMP finde ich etwas misslungen, die Waffe müsste schneller und mehr verschießen, dafür vielleicht längere Nachladephasen haben...

Ging mir grade in WOW/Feuerlande so, immer die Shift-Taste gedrückt, aber mein Krieger wurde nich schneller :-) ... fast wie damals, als ich von CoD auf WoW gewechselt bin, da hab ich nach jedem Fight die "R"-Taste zum nachladen meiner Axt gedrückt :-)

bin bisher super zufrieden mit bf3 aber...^^ ich finde es als gelegenheitspieler etwas schade das man gegen höhere level player meist den kürzeren zieht. ich rede jetzt nicht von skill. meine die ausrüstung. gibt ja schon welche mit 20er level... ein wenig freaki wie ich finde.

Das Game wird das Spiel des Jahres 2011, von meinen Bekannten hat es sich fast jeder geholt, selbst die kaum zocken oder in CoD vernarrt sind (waren) das habe ich seit den Anfängen von CS nicht mehr so erlebt und eltiche dabei die ihre Hardware extra aufrüsten.
Die Industrie macht diese Woche bestimmt guten Umsatz. :)

Kann mir einer sagen ob das ein Bug ist. Habe sprinten auf Q gesetzt und wenn ich im Spiel sprinten will geht das auch, aber gleichzeitig erscheint das comon Rose enü, obwohl dies mit einer anderen Taste belegt ist.