!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
da gibts schlechtere Maps wie "Der große Basar"
jop...
die map ist einfach keine bf map...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop...
die map ist einfach keine bf map...
ich bin Gott sei Dank im Besitz eines reinen Spielerechners. alles wichtige,persönlich,relevante ist auf nem anderen PC. Also von daher ist Origin für mich keine wirkliche Bedrohung...mehr ein unumgängliches Übel um BF zu zocken
Jungs, bitte mal meinen Server warm spielen. GOGOGO!
64er Server laufen nicht so rund, kann ich aus meiner Sicht bestätigen, 32er Problemlos...
@Razor: dafür finde ich die Tanks nicht so gelungen (Insider )
das sich die Wolken in CB nicht bewegen das hatte ich ja schon in der Beta angesprochen
Hängt wahrscheinlich von den Einstellung ab. Mein i5-750@3,4GHz ist auch locker zu 75% ausgelastet und RAM geht teilweise auf über 5Gb hoch (Gesamtsystem). Bei <4Gb muss das System halt auslagern, was möglicherweise Ruckler verursachen könnte.
Haben die intern eigentlich irgendwann mal Metro auf Conquest gespielt? Das ist der Horror mit 64 Spielern, das geht wirklich ÜBERHAUPT nicht. Das ist wie zur Rush-Hour in irgendeiner beliebigen Großstadt in der Ubahn, nur daß hier jeder Granaten und Raketenwerfer mit dabei hat. Ich wurde gerade in einer Minute 6 mal wiederbelebt und sofort getötet, auf einer Stelle... irrsinn.
hehe also der Sound vom T90 ist schon geil
habe das dpg tag pack aktiviert, aber irgendwie gibts im battlelog keine zusätzlichem dogtags?!
hehe, ja, das stimmt. Ich finde die "Turbo" Taste genial. Ich habe mich nach der Beta mehrmals in WoT erwischt, als ich die Shift Taste gehalten habe, in der Erwartung, das der dortige Tank nun endlich mal beschleunigt... leider mit ausbleibenden Erfolg.
Den BMP finde ich etwas misslungen, die Waffe müsste schneller und mehr verschießen, dafür vielleicht längere Nachladephasen haben...