[Sammelthread] Battlefield 3

BC2 ist bei weitem nicht so überstrahlt, die Conquest-Maps sind besser (bzw. die Fahnen _nicht_ 50m von einander entfernt), Hit-Reg war besser (Client-Hitreg, wasn scheiss), keine lächerlichen 1000W Taschenlampen/Laserpointer

Ist nur ein Teil meiner vorläufigen Meinung zu BF3 (btw. '42, Vietman, BF2 und BC2 Vet...)

Hitreg war bei BC2 besser??? Ja neee is klar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte mal gerne eine mission nachspielen in der man in dem flieger sitzt. gibts ne möglichkeit das zu tun ohne meinen spielstand zu überschreiben?

ah ok. Also BC2 hat mir auch gut gefallen, mir gefällt aber BF3 besser. das Feeling ist ein viel besseres, die Waffensounds sind um Welten besser, die Einstellmöglichkeiten für die Waffen sind um einiges umfangreicher, die Maps sind auch besser, bis auf ausnahmen. Die Taschenlampen nerven mich auch muss ich sagen, aber sonst? Grafik, Sound, Gameplay, Waffen, Maps, mehr Fahrzuge, eigtl. fast alles besser:)

So, nun ist es durch. War aber ein kurzes Gastspiel:rolleyes:
Um den Daumen 6-7 Stunden. Für den Aufwand und der Werbung vorweg eindeutig zu wenig.

Wenn man nicht Hals über Kopf drauf los rennt, ist es auf "normal" keine wirkliche Herausforderung. Für eingefleischte besser gleich auf Anschlag stellen.

So, nun ist es durch. War aber ein kurzes Gastspiel:rolleyes:
Um den Daumen 6-7 Stunden. Für den Aufwand und der Werbung vorweg eindeutig zu wenig.

Wenn man nicht Hals über Kopf drauf los rennt, ist es auf "normal" keine wirkliche Herausforderung. Für eingefleischte besser gleich auf Anschlag stellen.
Wieso spielt man den Sp? BF braucht sowas doch garnicht.

Sagt mal soll das ein schlechter Scherz sein oder was?

Hin und wieder stirbt man einfach und oben kommt als Killer PECH? Leicht behindert oder wie?! :stupid::motz:

Nee, Du hast halt einen Fehler gemacht, der Dich das Leben kostete ! Ganz einfach. Hatte ich gestern als in unmittelbarer Nähe ein gastank explodierte, oder ich relativ hektisch während der Fahrt aus dem Jeep gesprungen bin !

Gruß,
Skull

Wieso spielt man den Sp? BF braucht sowas doch garnicht.

Endlich ist mal jemand meiner Meinung! Einen "Singleplayer" wie in BF2 würde ich mir ja noch gefallen lassen, zum üben oder kennenlernen der Maps, aber alles andere ist überflüssig!

ich find das Spiel auch deutlich "realistisch anmutender" als BF BC2, konsequente und gelungene Weiterentwicklung.

Das mit den Taschenlampen und Laser find ich cool, wenn man das rote Licht sieht weiss man das es gleich knallt :fresse:
Die Taschenlampe ist auf den winkligen Maps halt top, man ist erstmal geflashed und weiss nicht wo man hinschiesst passt gut.

Die Helis lassen sich auch viel direkter und besser steuern als bei BF BC2.

Was erwartet Ihr denn? 5 Min aufm Server und dann schon wissen wie es im Game abläuft? Die ersten Stunden sind nicht einfach, da biste oft Kanonenfutter. Musst doch erstmal den Vortei der anderen (Map Erfahrung, Waffen Erfahrung) aufholen.

sehe ich absolut genau so. immer dieses gemeckert. es gibt halt kids die meinen sie wären in einem spiel der stecher und im nächsten spiel taugt das nichts mehr also ist es scheiße.

wer 3d shooter mag und kann wird sich in jedem spiel durchsetzen.

hab jetzt fast 20 Stunden drauf der uhr und muss sagen ja macht Spaß und hat Potenzial. man kann sich gegen alles wehren. Teamplay ist aber mehr gefragt als noch im Bc2. die 64er cq maps sind aber reines Massaker.

ich verstehe auch nicht das die meisten rush blöd finden. aus bc2 weiß ich noch das die größten cq fans immer die größten camper waren. im rush muss man einfach los und fertig :)

wenn man sich erst eine schöne camper posi sucht ist das verteidiger team schon auf posi. geschwindigkeit ist da das zauberwort

für mich mla ganz gut, aber mein Team wollte leider nicht helfen zum Sieg beizutragen :(
Battlelog / Sign in

Die Zeit für die Entwicklung des Sp wäre besser in den MP geflossen. Ein paar mehr Maps oder sonstiges. Battlefield braucht keinen Sp, total überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad im COOP kaum Auswirkung auf die Punkte hat?

Die Zeit für die Entwicklung des Sp wäre besser in den MP geflossen. Ein paar mehr Maps oder sonstiges. Battlefield braucht keinen Sp, total überflüssig.

Darum geht es gar nicht. Wenn man ein so ein großes Projekt wie BF3 finanzieren möchte, muss man halt möglichst viele Käuferschichten erreichen. Anders gehts nunmal nicht.

Von mir aus hätte man Koop, Singleplayer und Konsolen weglassen können und dafür lieber 20 Maps und LAN- sowie Modsupport einbauen können, aber das funktioniert halt nicht.

Ich zb spiel eingentlich nur den Singleplayer...
Dann hättest du dir die 60€ eigentlich gleich sparen können, weil du im Sp niemals das erlebst, was Battlefield seit dem ersten Teil ausmacht.
Wettkampf, leideschaft, Teamplay, packende Aktion und die Interaktion mit guten Freunden/Bekannten im Teamspeak.

Kann mir jemand sagen, wie man in der letzten Coop-Mission "The Eleventh Hour" über 100000 Punkte zusammenbekommt?? Is das ein Cheat?

Hab den Singleplayer gestern mit zwei Freunden von der Couch aus über TV und Heimkinoanlage gespielt.
Hat Spaß gemacht!
War ne nette Grafik- und Sounddemo.

WTF? :stupid:

Das ist ja wohl seine Entscheidung ob er das zocken will?

Mal sehen ob ich dich richtig verstehe...
Du plädierst also für Meinungsfreiheit, greifst mich aber persönlich wegen meiner Meinung an. Liegt es vielleicht daran, daß es nicht deine Meinung ist?

Kurze Frage wie geht das bei den Jets mit den Flares um die Stinger abzuwenden? Ich vermute ja mal über die Taste "gegenmaßnahmen" aber da passiert nichts, muss man die erst Freispielen? Und haben Helis auch sowas?

Edit:
Achja und mir ist aufgefallen das alle Score doch behalten werden, wenn man ausm Spiel fliegt, es dauert dann nur ne Weile (1-2Stunden) bis Battlelog das aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet: