[Sammelthread] Battlefield 3

davon, dass ihr hier euren Unmut in dem Thread kundtut, gehts auch nicht schneller ;)
Geht doch mal ne Runde spazieren oderso, Frischluft soll ja beruhigend wirken :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt davon, wenn man sich mit infizierten PC´s verbindet !

Ich beobachte die ganze Geschichte amüsiert weiter ! Real Satire !



Gruß an alle Mitleidenden,
Skull

Same here,

hat wohl EA nicht geplant, dass Origin gleich alle Daten von den Zockerrechner scannt und speichert, jetzt können wenigstens die Mitarbeiter von EA bis ans Lebensende Pronmovies schauen.
 
Hey Leute ,

brauche dringend eure Hilfe heute ist mein Battlefield 3 Limited Edition PEGI angekommen habe alles installiert hat wunderbar geklappt.

Als ich es dann sarten wollte, kommt eine Fehlermeldung von Origin wie folgt:

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Es gibt leider ein Problem mit dem Spiele - Setup. Bitte installiere das Spiel erneut?

Habe Windows Vista Ultimate 64 bit.

WTF...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Ja keine Ahnung obs nen Bug ist oder so gewollt. Der Ami-Heli ist vlt einfach moderner :fresse:

Naja, der Ami Kampfheli hat eh schon wieder eine Reihe von Vorteilen, die ich nicht nachvollziehen kann. Erstmal ist die Sicht in dem Ding viel, viel besser als in diesem Furz, den man als Russe fliegen muss.
Dann ist der Cobra zudem auch noch deutlich wendiger und er fliegt sich auch besser.
Hinzu kommt noch, dass auf den Maps, wo der Heli besonders gut abgehn kann, der Ami Heli meist nen fiesen Vorteil hat. Bswp. auf Canals die Flak vom Flugzeugträger, das Ding kann ja gemütlich über die ganze Map schießen. :stupid:
 
Naja, der Ami Kampfheli hat eh schon wieder eine Reihe von Vorteilen, die ich nicht nachvollziehen kann. Erstmal ist die Sicht in dem Ding viel, viel besser als in diesem Furz, den man als Russe fliegen muss.
Dann ist der Cobra zudem auch noch deutlich wendiger und er fliegt sich auch besser.
Hinzu kommt noch, dass auf den Maps, wo der Heli besonders gut abgehn kann, der Ami Heli meist nen fiesen Vorteil hat. Bswp. auf Canals die Flak vom Flugzeugträger, das Ding kann ja gemütlich über die ganze Map schießen. :stupid:

ist eventuell möglich, dass der Russenheli dafür mehr aushält?
Mir kommts zumindest so vor, wenn ich mit AA draufballer, dass der deutlich länger bis zum Absturz braucht als die Cobra.
 
wie siehts nun eigentlich mit nem LUXX Server aus?

natürlich mit zocken

Such mal im Serverbrowser nach AFBE , da habe ich Admin. Gekickt werden dort nur Cheater und TKer, sonst keine Regeln. Falls wer unberechtigt gekickt wurde, PN an mich und ich Regel das.
 
Hey Leute ,

brauche dringend eure Hilfe heute ist mein Battlefield 3 Limited Edition PEGI angekommen habe alles installiert hat wunderbar geklappt.

Als ich es dann sarten wollte, kommt eine Fehlermeldung von Origin wie folgt:

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Es gibt leider ein Problem mit dem Spiele - Setup. Bitte installiere das Spiel erneut?

Habe Windows Vista Ultimate 64 bit.

WTF...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Lass das spiel erstmal reparieren...vllt. gehts dann wieder.
Viel glück mit deinem problem:wink:

Hab zuvor mal ne Runde gespielt und der Server hat gelaggt wie nochmal was. Ping war eigentlich ganz gut...Balken waren grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
24er TDM wird heute eingerichtet, welche Karten bevorzugt ihr und würdet ihr gern Hardcore spielen ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Naja, der Ami Kampfheli hat eh schon wieder eine Reihe von Vorteilen, die ich nicht nachvollziehen kann. Erstmal ist die Sicht in dem Ding viel, viel besser als in diesem Furz, den man als Russe fliegen muss.
Dann ist der Cobra zudem auch noch deutlich wendiger und er fliegt sich auch besser.
Hinzu kommt noch, dass auf den Maps, wo der Heli besonders gut abgehn kann, der Ami Heli meist nen fiesen Vorteil hat. Bswp. auf Canals die Flak vom Flugzeugträger, das Ding kann ja gemütlich über die ganze Map schießen. :stupid:

Der AMTRAC von den Amis ist auch iwie imba, das Ding bekommste ja quasi nicht Tod und der Granatenwerfer darauf macht alles platt und spwanen kann man dadrin auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mal ne kurze Frage: Wieviel Spieler werden eigentlich benötigt damit eine Runde gewertet wird?
Danke
 
Also ich hab schon ein 1:1 oder wars 2:2?!:confused: gewertet bekommen.
 
Hi,
mal ne kurze Frage: Wieviel Spieler werden eigentlich benötigt damit eine Runde gewertet wird?
Danke

Man braucht mindestens 8 Spieler um zu starten.
Und dann 4, damit man weiter Spielen kann.
Am besten probierst du es einfach aus...

Hab allerdings schon Server gesehen, die "start whit 2 players" hiessen.
 
Aha,
bei uns leider nicht, war mit 3 oder 4 Mann unterwegs Punkte für Abschüsse und Eroberungen wurden gezählt aber nicht im Gesamtpunktekonto gutgeschrieben.
 
Man braucht mindestens 8 Spieler um zu starten.
Und dann 4, damit man weiter Spielen kann.
Am besten probierst du es einfach aus...

Hab allerdings schon Server gesehen, die "start whit 2 players" hiessen.

Das kann man im Server einstellen, unser Server startet mit 2 Spielern
 
Angeblich gibt es kürzere Ladezeiten wenn man im Nvidia-Treiber die Threaded-Optimierung von Auto auf On stellt. Kann das jemand bestätigen?
Außerdem würde mich mal interessieren, welche Kantenglättungseinstellungen ihr Ingame so eingestellt habt. Das Deferred AA bringt ja optisch anscheinend nicht wirklich viel, soll aber massiv FPS kosten..
Was denkt ihr ist hier eine sinnvolle Kombi aus Optik und Performance?
 
2xMSAA + FXAA hoch finde ich optisch ganz okay. Für irgendwelche SGSSAA oder Downsampling Spielerein braucht man sowieso SLI/CF
 
Das kann man im Server einstellen, unser Server startet mit 2 Spielern

Echt, geil wusste ich nicht?

Kannst du mir mal ne IP Adresse von dem Server geben?^^ Wenn da mal 0 Spieler drauf sind, würde ich mich freuen, denn dann könnte ich endlich mit Kumpels ein paar sachen ausprobieren, die mich schon lange interessieren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh