[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer noch verwendung für nen dogtag key hat, soll mich anschreiben. hatte ihn von zenTen bekommen, allerdings geht der nicht für ps3.

wer zuerst kommt... ihr wisst schon

KEY ist WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Squadleader kann Leute aus dem Squad kicken und das Squad schließen, damit keiner mehr rein kann. Ansonsten weiß ich nichts.
 
also IRNV muss und wird nerfed werden...

zig Leute mit G3 oder was auch immer sitzen in den dunkelsten Ecken und selbst wenn man liegend irgendwie voran will, die sehen einen

ziemlicher Unfug das Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
also IRNV muss und wird nerfed werden...

zig Leute mit G3 oder was auch immer sitzen in den dunkelsten Ecken und selbst wenn man liegend irgendwie voran will, die sehen einen

ziemlicher Unfug das Ding

Ich benutz die G3 mit IRNV eher als Sniperkiller, anstatt selbst zu campen.. das is doch kacke :d

Ich bin lieber mitten drin statt nur dabei... gibt auch viel mehr Punkte... Ich kann die Leute eh nicht verstehn die irgendwo aufm Haus rumgammeln und dann hoffen in einer Runde ihren 700 Points Hit zu landen
 
Hach ist das herrlich mit eyefinity...

Alles wichtige befindet sich... auf dem linken Monitor! :fresse:












Was ich so im inet lese, haben quasi alle das Problem.
Tolle Sache wenn man Freund und Feind nicht unterscheiden kann.

Ich benutz die G3 mit IRNV eher als Sniperkiller, anstatt selbst zu campen.. das is doch kacke :d

Ich bin lieber mitten drin statt nur dabei... gibt auch viel mehr Punkte... Ich kann die Leute eh nicht verstehn die irgendwo aufm Haus rumgammeln und dann hoffen in einer Runde ihren 700 Points Hit zu landen

Das Ding ist trotzdem Mist und gehört abgeschafft.
Ich lauf nur noch damit rum.
Alles grün, all day long. :fresse:

Man hat einfach enorme Vorteile dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht sowieso ein luxuscheat oder siehst du genauso viel wie jemand mit 1 monitor?

Du siehst doch auf den Screenshots, dass die Sicht erweitert ist. ;)
Klar seh ich mehr.
Kostet auch dementsprechend mehr Leistung und Bildqualität oder halt Geld.

16:9 Displays waren gegenüber 5:4 auch immer sehr im Vorteil.
Kann man auch als Cheat abstempeln wenn man so will.

Ein gute Soundanlage kann man auch als Cheat abstempeln.

Genug Leistung zu haben um dicke Kantenglättungsmodi fahren zu können, die es einem erlauben Gegnerbewegung einfacher und schneller wahrzunehmen zu können könnte man auch als Cheat abstempeln.


...


edit: Aber hey, andere haben Talent und ich halt gute hardware. So kann ich auch durchschnittlich gut spielen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah...seid gestern Abend, habe ich vermehrt "You were disconnected from the server" :grrr:...kann das jemand bestätigen ?

Vor dem Server-Patch auf R7 kam das nie vor.
 
ehm....könnte man mal den thread-titel sinnvoll stehen lassen :hmm:

sowas wie "Battlefield 3 Sammelthread"
 
@bawde

Kann ich machen, dann ist der Thread hier aber regelmäßig zu, wenn dir das lieber ist, dann nur zu.

(ich hab das nicht aus Langeweile, ich hab mir dabei schon was gedacht)
 
WOW :cool:
Das ist wirklich Luxus. Coole Sache.

Ne, eben nicht.

HD6950 -> 200€
Monitore -> 120€
Displayportadapter -> 20€


Maximale Settings kann man natürlich vergessen, aber es sieht auch so gut aus.


Ja geil den 730bf hatte ich auch mal :fresse:
Aber keine schlechte Idee nen 19" zuverwenden.

Sind nur 17"er.
Die nehen aber auch schon genug Platz in Anspruch. ;)
 
ja klar sieht das geil aus. Allerdings würden mich iwie die rahmen stören.
Es soll mal ein Cinema Bildschirm rauskommen! Den würd ich dann kaufen. Auch wenn der nur so groß wäre wie 2 Monitore nebeneinandern. Aber adnn hätte ich diese Rahmen nicht. Die würden nur stören
 
ja klar sieht das geil aus. Allerdings würden mich iwie die rahmen stören.

Man guckt fast ausschließlich auf den mittleren Monitor, der Rest ist periphere Sicht.
Wenn sich links oder rechts was tut, dreht man automatisch dort hin und hat's somit auf dem mittleren Monitor.
Die Rahmen merke ich nicht mehr.


Damit ist man wirklich "mittendrin"!

Das ist das Hauptargument.
Es macht einfach mehr Spaß, weil man viel mehr "im" Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh