[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das IRNV muss einfach so wie in der Beta sein, dann passt dat schon.

jo aber momentan gibt es keine Alternative dazu

in der Beta war es ja schon krass aber man wurde von Licht etc. schon gut geblendet wos dann Sinnlos wurde.

aber zum jetzigen Zeitpunkt total op

ich lauf halt selten damit rum weil ich eine Waffe nach der andren hochspiele und da geht man halt öfters ma drauf wenn man auf einen IR Gegner kommt. Hast halt 0 Chancen im Normalfall
 
Weiß jemand ob es einen Rauchwerfer gibt, weil ich fand den in BFBC2 echt gut gelungen?!
 
Kommt ihr auch nicht ins Battlelog?

Bei mir kommt immer wenn ich von Origin aus starten will:

"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
 
Rauchgranaten kann man für den Granatwerfer und Mörser freischalten ;D

/@über mir Serverwartung und Battlelog wird auch gewartet oder sowas ;D
 
Kommt ihr auch nicht ins Battlelog?

Bei mir kommt immer wenn ich von Origin aus starten will:

"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

Ich glaube auf den letzten 2 Seiten steht 3 oder 4 mal daß grad ein Update gemacht wird.
Im Battlelog auch...
 
fürn Mörser is Smoke aber ziemlicher Schwachsinn was bringtn mir das wenn ich irgendwo rummörser und Leute am andren Ende der Map stehen im Rauch ? :d
 
Jein, die konnte man in BFBC2 alternativ mit dem Granatwerfer verschießen.
Wie und wann schalte ich die für den Granatwerfer frei? In Battlelog steht er nicht mein
den Gadgets für den Granatwerfer.
 
Ah ok, danke. :) Damit zu spielen stelle ich mir sehr langweilig vor. Für mich als Umsattler von CSS, gilt sowieso Training mit jeder Waffe und Zubehör. Aber jetzt weiß ich, wieso mich manche abknallen können obwohl lange hinter einer Deckung war. Man sieht einen roten Punkt und zack... Tod...
 
jo aber momentan gibt es keine Alternative dazu

in der Beta war es ja schon krass aber man wurde von Licht etc. schon gut geblendet wos dann Sinnlos wurde.

aber zum jetzigen Zeitpunkt total op

ich lauf halt selten damit rum weil ich eine Waffe nach der andren hochspiele und da geht man halt öfters ma drauf wenn man auf einen IR Gegner kommt. Hast halt 0 Chancen im Normalfall

Oder man lässt es so, gibt aber jedem 3 Rauchgranaten an die Hand. Dann hat der IRNV Schütze keine Chance.
 
Alles klar danke!

PS: Schon jemand den Turm für den Tank freigespielt das man mit 3 Leuten Tank fahren kann?

Das ist ja mal so geil, damit kann man als dritter Beifahrer z.B. Helis anvisieren und der Tankfahrer kann wenn er die Lenkmunition ausgewählt hat dann auf die Helis ballern :d
 
fürn Mörser is Smoke aber ziemlicher Schwachsinn was bringtn mir das wenn ich irgendwo rummörser und Leute am andren Ende der Map stehen im Rauch ? :d

nicht am anderen Ende, sondern da wo sie halt MCom Action haben oder Flagge, da is das schin wirksam :)

dumm ist nur, der wirkt auch gegen das eigene Team - von dem her
die Kills zählen im Battlelog eh nicht, ebenso wie Claymore
ich habe sicher schon 50 Claymore Kills und da stehen 0

und ja: IRNV mags zwar real geben (wobei ein Wärmebildgerät wesentlich teurer als ein Restlichtverstärker ist, gerade für Handfeuerwaffen), ist aber hier völlig fehl am Platz, gerade in Kombination mit G3 - Einzelfeuer 7,62 und IRNV - ein snipernder Assault mit Healpacks - hooray!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
BL geht wieder


zum smoke - ich denke es gibt schon maps wo es sinn macht den angriffsweg einzurauchen - ich denke nur an die bergspitze als angreifer - da biste sonst n gefundenes fressen
 
So Mega OP find ich das IRNV jetzt auch wieder nicht... Es bringt einen merklichen Vorteil und meine Killrate geht dadurch auch wirklich hoch.. Aber man bekommt imho auch viel weniger mit, wodurch zumindest Punktetechnisch sich bei mir nicht viel tut... Mit dem Reflex RDS hat man ne deutlich bessere Übersicht.. Meine Revives sind z.B. deutlich zurückgegangen seitdem ich mit dem Infrarotteil rumlaufe...

Hat alles seine Vor und Nachteile - Im unmittelbaren Nahkampf is das Teil auch Gülle
 
Weiß jemand wie viel Granatwerferkills man braucht, ich persönlich finde den Granatwerfer mit Granaten nutzlos, weil man den Gegner schon damit direkt am Kopf treffen muss um einen Kill zubkommen?!
 
Ich finde das IRNV auch ziemlich gay, im Conquest sehe ich es aber zz selten und Rush spiele ich ums verrecken nicht.

Wie gefallen euch eigentlich die Maps, die Map mit den Brücken und Theran Higway sind mm total fürn eimer die Brücken Map ist total vercampt und auf Theran Highway kommt kein Gameplay zustande...
 
Teheran wär an und für sich ne geile Map, wenn die nicht nonstop laggen würde auf 64 Player...

Was meinst du mit Brückenmap? Canals? Ist meiner Meinung nach die grausamste Map im ganzen Pool.. Ich hasse die aufs verrecken und es ist die einzige Map auf der ich insta leave :fresse:
 
Die Rauchgranaten fürn Granatwerfer bekommt ma wenn ma 20 Kills damit gemacht hat.

Is auf Metro CQ mit 64 Playern sehr sinnvoll, damit kommt ma dann
durch die gegnerischen Linien an die letzte Fahne ran. Sofern ma
nen Squad hat der mitmacht.
 
Teheran Highway ist genial im DM (kann mich für die anderen Modis nicht so begeistern)
und die anderen sind für DM zu groß
gut finde ich noch Seine Crossing (auch DM)
aber sonst wie gesagt, einfach teilweise zu groß und es ist noch camperlastiger als BC2
da hast mit 3-4 Noobtubes das Haus zerlegt, heute musst du wirklich den letzten Fitzel zerlegen bevor die Ratten rauskommen ^^
 
Weiß jemand wie viel Granatwerferkills man braucht, ich persönlich finde den Granatwerfer mit Granaten nutzlos, weil man den Gegner schon damit direkt am Kopf treffen muss um einen Kill zubkommen?!

Ich oute mich mal als professioneller Noob Tube Benutzer :d Klick ;)

Je nach map, kann man da ordentlich was abgrasen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh