[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja, das hier ist ein richtiger BF3 heulsusenthread gewurden... überall wird nur gemeckert und genörgelt.

Ich finde das Game mega mega geil und das ist auch gut so :bigok:

genau wie bei bc2, hastn was anderes erwartet ? ;)

was hastn du ingame und im treiber genau eingestellt ? hab nur das noramle msaa auf 4x, das post aus und hbaoa auch aus ,af auf 8x und im treiber quali hoch und aa und af auf anwendungsgesteuert ,sonst alles ultra und es sieht wirklich geil aus.

Ich danke dice das sie mir endlich die nächste grafikgeneration geschenkt haben, alleine für das 100% pc unterstützen und zeigen was möglich ist sollte man bf3 kaufen und cod links liegen lassen !
 
Mir ist heute im Laufe des Tages gleich mehrmals Battlefield abgeschmiert.
Immer mit der Meldung das die .exe nicht mehr funktioniert.

Habt Ihr das Problem auch?
 
Headshot, geht mir genauso.
Gestern deshalb nur Sniper gespielt.
Squad steigt nicht bei einem ein obwohl direkt an der Front, Supporter dropen keine Munn, usw.
Im Moment sind zuviele COD´ler unterwegs die den begriff Teamplay nicht verstehen.
Gegner Spoten ist auch extrem Mühsam für viele da man ja noch eine Taste mehr Drücken muss.

wird möglicherweise so stimmen. das mit dem spoten ist eig. ein muss, nur in meinem fall leider nicht möglich od. nur umständlich, da ich mir vor einiger zeit angewöhnt habe mit game-pad zu spielen[42"lcd-tv sei dank]auf dem man partout nicht die spoten-taste legen kann, muss ich auf die tasta immer zum besagten switchen, ergo zeitaufwand.
wenn jemand eine idee hat, die es ermöglicht das spoten auf einen x-box controller zu belegen, würde es mich sehr freuen.


mfg
 
genau wie bei bc2, hastn was anderes erwartet ? ;)

was hastn du ingame und im treiber genau eingestellt ? hab nur das noramle msaa auf 4x, das post aus und hbaoa auch aus ,af auf 8x und im treiber quali hoch und aa und af auf anwendungsgesteuert ,sonst alles ultra und es sieht wirklich geil aus.

Ich danke dice das sie mir endlich die nächste grafikgeneration geschenkt haben, alleine für das 100% pc unterstützen und zeigen was möglich ist sollte man bf3 kaufen und cod links liegen lassen !

Ingame alles am absoluten anschlag, nur bewegungsunschärfe aus... sowas brauch ich nicht, reicht wenn mich mein Auge im Reallife schon verarscht^^

Ein traum die Optik, die UC GTX580 haben endlich mal richtig was zu tuen (machen meine 70qm Wohnung odrdentlich warm nach 6 Stunden Gaming) :fresse:
Es ist verdammt schwer die Karten unter 70FPS zu bekommen :d

 
Ingame alles am absoluten anschlag, nur bewegungsunschärfe aus... sowas brauch ich nicht, reicht wenn mich mein Auge im Reallife schon verarscht^^

Ein traum die Optik, die UC GTX580 haben endlich mal richtig was zu tuen (machen meine 70qm Wohnung odrdentlich warm nach 6 Stunden Gaming) :fresse:
Es ist verdammt schwer die Karten unter 70FPS zu bekommen :d


hast du hbao an und post process aa auch ? weil bei mir siehts ohne hbao genauso aus
bewegungsunschärfe muss ich ma testen obs mir mit oder ohne besser gefällt.

Finds aber gut das mans mit unmerkbaren kleinen einschränknugen auch gut mit einer GTX 580 UC (OC) auf 60 fps vsync zocken kann
 
Kumpel gestern neben mir auf der lan hatte auch ne gtx590 drin und in full hd nie unter 60fps avg eher so um die 70-80 geht gut ab das teil^^

ich hab die fps mit ppl aa auf hoch und ohne msaa udn hbao rest ultra^^ sieht aber auch nicht so viel anders aus ehrlich gesagt.
 
Wie bekommt man den .exe reagiert nicht Fehler weg?
 
hab das selbe problem heute ebenfalls, bisher lief es immer ohne probleme, vlt. weiss einer ne lösung?
 
Kumpel gestern neben mir auf der lan hatte auch ne gtx590 drin und in full hd nie unter 60fps avg eher so um die 70-80 geht gut ab das teil^^
Sag ich doch ;)


Meine Lieblingsmaps sind derzeit ganz klar:
Caspian Border
Operation Firestorm
Khrag Island

Schön weitläufig und trotzdem kannste als Inf ganz schön nerven.
Gerade auf Operation Firestorm geht in den großen, dunklen Hallen einiges.
Jet und Heli klappt inzwischen - dank einiger Unlocks - auch recht gut.

An meiner K/D muss ich aber noch arbeiten :fresse:
 
hast du hbao an und post process aa auch ? weil bei mir siehts ohne hbao genauso aus
bewegungsunschärfe muss ich ma testen obs mir mit oder ohne besser gefällt.

Finds aber gut das mans mit unmerkbaren kleinen einschränknugen auch gut mit einer GTX 580 UC (OC) auf 60 fps vsync zocken kann

Sichtfeld auf 90 ist auch wichtig.



@xxthebestionxx da kannste dir vorstellen wie das mit zwei GTX580@841MHz performt, nochmal wenigstens 20% besser ;)
 
Kumpel gestern neben mir auf der lan hatte auch ne gtx590 drin und in full hd nie unter 60fps avg eher so um die 70-80 geht gut ab das teil^^

ich hab die fps mit ppl aa auf hoch und ohne msaa udn hbao rest ultra^^ sieht aber auch nicht so viel anders aus ehrlich gesagt.

mit 4xmsaa gehts mit deiner karte auf 1680x1050, hat nen kumpel so
aber ohne msaa gehts garnich find ich ,grade weils ziemlcih gut funktioniert, nicht wie bei bc2, da war das aa teils lächerlich bis nicht vorhanden..

@UHJJ36: WArum ist sichtfeld 90 wichtig ?
mussma schauen wies ausseiht mit und ohne post aa und hbao, aber so hab ich grad meinen schnöen 60fps vsync, und mit den optionen an wirds wohl weniger mit den fps.

Call for Kepler !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eyefinity Freund Feind erkennung, wieder ok.

Nabend,

alle die Eyefinity nutzen und probleme mit der Freund/Feind erkennung haben, können mal folgendes versuchen.

-Im Catalyst-Control-Center Menü die Monitorgruppe aufgelösen.
-Einen der drei Monitore im unteren Fenster wieder als 2 deklarieren (extend)
-Den nächsten Monitor als 2 duplizieren
-Dann im oberen Fenster den 2. Desktop/Bildschirm mit Rechtsklick auf Primär setzen.
-jetzt Deskop 1 auf disable setzen.
-und den letzten 3. Monitor als 2er dupliziren

Nun sollte im oberen Fenster eine 2 stehen, womit ihr dann wieder eine neue Monitorgruppe / Eyefinity-Set erstellt. Bei mir waren dann die Dreieckigen 3d Spotter im mittleren Bildschirm über Freund und Feind, und nicht irgendwo am Rand :banana: .
Das ganze funzt bei mir solange, bis ich den Rechner neustarte, dann sind die Einstellungen im CCC wieder zurückgesetzt. Man muss dann wieder einmal alles erneut einstellen. Aber für einen Abend, und bis zum nächsten ATI treiber oder BF3 Patch, wird es erstmal so gehen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kepler am Arsch für mich, die GTX580 haben wenns hoch kommt jetzt 300 Stunden Gaming aufm Buckel, die müssen sich erst mal bezahlt machen die 1000€ Videobeschleuniger ;)
Besorg dir doch auch ne zweite für BF3, ich sage dir du wirst es nicht bereuen ;)
 
Spätestens in 3 Monaten, wenn die Karten einiges an Wert verloren haben, dann bereut er's ganz bestimmt.
 
Man wie mir diese Assi Serveradmins auf den Sack gehen, kicks und bans ohne Ankündigung (ich nehme mal an wegen zu hohem Level?). Wollte nur mit ein paar Luxxorn spielen und nach 2 Kills gibts nen Bann ohne Ankündigung ...
 
Kepler am Arsch für mich, die GTX580 haben wenns hoch kommt jetzt 300 Stunden Gaming aufm Buckel, die müssen sich erst mal bezahlt machen die 1000€ Videobeschleuniger ;)
Besorg dir doch auch ne zweite für BF3, ich sage dir du wirst es nicht bereuen ;)

da sprechen en paar sachen dagegen

sli erst ab 990fx chipsatz, ich hab 890fx..
ich halte nicht viel von sli, setze immer auf die schnellste single gpu, 2x die schnellste single gpu wär mir zu teuer
naja ich hab meine GTX 580 kurz nach release im dezember gekauft, die hat weit mehr durchgemacht und bis im frühjahr hätt ich da schon nen reines gewissen sie herzugeben..
 
Meine 580 wird auch gegen die nächste Highend Single Gpu getauscht!
Wann kommen den die neuen GTX und AMD Karten?
 
Meine 580 wird auch gegen die nächste Highend Single Gpu getauscht!
Wann kommen den die neuen GTX und AMD Karten?

schätze bei nvidia nicht vor märz, amd weiss ich nicht ,evtl früher ,aber uninteressant bei deren wir sparen schön die fläche und performance ein, wollen aber trotzdem dem user das geld aus der tasche ziehen strategie..
 
Mit einer zweiten GTX580 wird man sicher mehr als 20% mehr Leistung haben!
Ich hatte kurzzeitig eine 590 hier und die hatte durchgehend 40-50% mehr Power.
Aber wehe die FPS waren im 40 Bereich, dann waren die Mikroruckler unerträglich!
 
wie macht ihr screenshots? fraps?
oder gibts ingame einen hotkey? einen "screenshots" ordner gibt es nämlich im bf3 ordner
 
Hoffe wurde hier noch nicht gefragt, aber was bedeutet den "Skill" auf battlelog?

Hab da 372 aber kann damit mal gar nichts anfangen.
 
@symbo
Dürfte wohl gleichbedeutend wie bei BC2 sein. Jemand mit gutem K/D, Win/Loss ratio und so weiter hat einen "internen" hohen Skillwert. Wenn du diesen öfters erledigst, dann erhöht sich deiner ebenfalls. Wenn du nur Gegner erwischt die einen niedrigen skillwert haben, dann steigt dein Skill auch nicht so rasch bzw. erreichst nie die richtig hohen Werte.
Die genaue Berechnungsformel weiß ich auch nicht, aber damit du einen Anhaltswert hast.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh