[Sammelthread] Battlefield 3

Baserape ist vollkommen legitim, ich mein was soll man machen wenn man sich vorgekämpft hat? wieder zurück annen start gehen? am besten dabei noch schön in den rücken rotzen lassen?
Rockets on inf sind genauso in ordnung, meine güte immer dieses engstirnige, ne das ist blöd und das ist blöd, nervt. Vor allem wenn man so ne sorte menschen serveradmin rechte gibt.
Gerade ne runde mini conquest metro 3on3 hatten alle fahnen erobert und dann natürlich an der letzten auf sie gelauert. Erst kill durch admin und dann gekicked. Ich mein die haben 4 Wege durch die sie kommen konnten, wo wir weis gott nicht baserapen konnten. Aber nunja ich denke im prinzip sind das die leute die man früher als schlechte verlierer bezeichnet hat.

SIGN, basecrape euch einer, such ne ingame-lösung ... wenn ihr das nicht wollt, geht zur mami heulen oder so! :.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich meine auch, das alle waffen zu allem zu nutzen sind, ist ein Kriegsgame, aber was mich voll anpisst, das Game ist voller Cheater, habs heute bei nem Kumpell gesehen, echt auf jeder Map welche mit K/D xxx/3 oder so, echt so kann mir das Game am AA vorbei, dazu habe ich keinen bock, Nervt schon bei BC2.
 
Eben voll die geile Runde gehabt, hatte die meisten Punke auf der Map und der Server disconnectet mich. Fu..
 
Ich check das Spiel nicht. Ich seh absolut nie einen Gegner :fresse: Das "flimmert" alles so wie geht das weg? :(
 
Mein Kumpel hat so ne werksseitig übertaktete GF 560Ti von Gigabyte und musste sie ein gutes Stück runtertakten, gab nur Probleme, nach dem Runtertakten nix mehr.

Bei meiner EVGA 570 SC schmiert auch regelmäßig mal der Grafikkartentreiber weg... Hält sich aber im Rahmen... Wenn ich vom Takt auch nur ein wenig hochgehe kann ich keine 10min ohne Treiberabsturz spielen... Selbst bei 1.1V und Settings die normal bei 1.0V dicke drin sein sollten :(
 
Wußte am Anfang noch nicht mal wenn ich anballern mußte :d
Das Game schockt aber. Werd zwar mehr getroffen als ich selber treffe aber es macht Fun :d
 
Gerade ne richtig erfolgreiche Runde gehabt, jede menge unlocks, aber die werden im Battlelog nicht angezeigt :( . Was ist da denn jetzt schon wieder los...
 
Sicher dass es besser wird? OK ich komm von CoD4 un bin da richtig gut...aber sooo extrem hät ich mir das nie vorgestellt :fresse:
 
Ich hab auch erst einen gesehen :d und bei einem war ich mir nicht ganz sicher ob der nicht nen WH hatte...
aber nach dem der runde den kerl im Battlereport gesucht und festgestellt der hatte einfach mehr glück wie verstand :fresse:
 
Sicher dass es besser wird? OK ich komm von CoD4 un bin da richtig gut...aber sooo extrem hät ich mir das nie vorgestellt :fresse:

das wird schon. war am anfang auch grottig, die maps zu kennen und zu wissen wo man gegner vermuten sollte macht sehr viel aus.


als ich schnell auf lvl 40 wollte (P90, herbe enttäuschung :/ ) immer metro conquest 64 spieler "gegrindet" - gab normalerweise rund 6k punkte. eben ne relativ lange runde mit gerade mal 24 spielern gehabt und zack 34000 erfahrungspunkte - wtf !

edit: seh gerade die runde ging auch 43 minuten :fresse:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis jetzt mit sicherheit 2 cheater getroffen - einmal bei uns im team und einmal im gegnerteam. bei anderen habe ich es vermutet, aber kann auch sein dass sie einfach nur n ganzes stück besser waren.
aber so einer wie bei dir ist mir zum glück noch nich als gegner untergekommen @killaschrippe. ma gespannt ob das reporten von solchen leuten wirklich was bringt und die accounts gesperrt werden.


edit: zu schade dass mav kills nich extra geloggt werden, hab jetzt schätze knapp 50 ^^. seine crossing, 64 spieler und in kopfhöhe um die blocks rasen - mein neues hobby ^^
auf Tehran Highway hatte ich die gegnerfraktion auchschon soweit dass 5-6 leute nurnoch in die luft geballert haben statt sich um die richtigen gegner und kontrollpunkte zu kümmern xD
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, die P90 ist total der schrott. ist wie die UMP nur mit 50 schuss ^^

zum cheating:
wenn punkbuster so konfiguriert ist, dass er statusmeldungen postet, sieht man schon das viele "gamehacks" benutzen und seit einigen tagen "aimbots".
bin wirklich schokiert das es soviele nötig haben in einem spiel zu cheaten.

siehe auch hier PBBans | MBi - View All Battlefield 3 Bans
hier werden aber nur bans gelistet, welche auch beim pbhub system mitmachen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:21 ----------

und hier ein änhliches system wie pbhub - GGC-stream

GGC-Stream / Banlist details / Battlefield 3
schon 884 einträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Baserape ist vollkommen legitim, ich mein was soll man machen wenn man sich vorgekämpft hat? wieder zurück annen start gehen? am besten dabei noch schön in den rücken rotzen lassen?
Rockets on inf sind genauso in ordnung, meine güte immer dieses engstirnige, ne das ist blöd und das ist blöd, nervt. Vor allem wenn man so ne sorte menschen serveradmin rechte gibt.
Gerade ne runde mini conquest metro 3on3 hatten alle fahnen erobert und dann natürlich an der letzten auf sie gelauert. Erst kill durch admin und dann gekicked. Ich mein die haben 4 Wege durch die sie kommen konnten, wo wir weis gott nicht baserapen konnten. Aber nunja ich denke im prinzip sind das die leute die man früher als schlechte verlierer bezeichnet hat.

seh ich genauso, naja bf ist nicht mehr was es war, clanwars, lans, eps alles tot, da wars klar das alles erlaubt ist, so mädchenregeln brauchen halt die verwöhnten nachmittagskrieger von heute..
 
die ump find ich garnich so schlecht, hatte gehofft dass die p90 eben genau das ist, ump mit großem magazin. aber irgenwie fühlt sichs an wie doppelt soviel schuss, aber dafür nur halbsoviel schaden pro kugel.
naja - die 2te große enttäuschung war als wir festgestellt haben dass c4 nicht am mav anbringbar ist :/

hatte gedanklich schon die krassesten killerdrohnen szenen durchgespielt, und dann haftet das zeug nicht. naja wär wahrscheinlich auch "imba" - aber lustig ^^

zum cheaten, wenn die idioten das spiel dann eben nochmal kaufen müssen solln se´s ruhig machen. nur funktionieren sollte halt der cheatschutz auch und ea müsste da auch recht hart durchgreifen. zocke eh nur auf pb servern und bin ja nicht verpflichtet auf dem server zu bleiben. wenn sie nur spielspass haben indem sie anderen ihren vermiesen sagt das schon viel über die person aus ;)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon 5-7 Cheatern begegnet und habe sie alle gemeldet, aber von denen ich den Nick noch weiß, die sind noch nicht gelöscht worden.
Ist immer das gleiche: Kills im Sekundentakt und meist nur 1 Treffer. Na klar, die große MG vom Supporter hat ja so eine riesen ACC *hust*. KillaSchrippes Video zeigt schon ziemlich genau das, was ich auch beobachtet habe!
 
Ich bin schon 5-7 Cheatern begegnet und habe sie alle gemeldet, aber von denen ich den Nick noch weiß, die sind noch nicht gelöscht worden.
Ist immer das gleiche: Kills im Sekundentakt und meist nur 1 Treffer. Na klar, die große MG vom Supporter hat ja so eine riesen ACC *hust*. KillaSchrippes Video zeigt schon ziemlich genau das, was ich auch beobachtet habe!

Mal im Ernst: Was erwartest Du? Du glaubst doch selber nicht, dass EA aufgrund von Useraussagen, Mails oder Screenshots Spieler sperrt.
Wenn das raus kommen würde, würde jeder jeden anprangern.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
[/COLOR]und hier ein änhliches system wie pbhub - GGC-stream

GGC-Stream / Banlist details / Battlefield 3
schon 884 einträge

"schon"? Das ist niedrigster Promillebereich. "schon 884 Cheater von 500.000 Spielern"?

Interessante Aussage. Drehe das mal um und ändere den Kontext.
"ich habe schon 884 Aufgaben von den 500.000 erledigt". Klingt nach Ironie, oder?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
"schon"? Das ist niedrigster Promillebereich. "schon 884 Cheater von 500.000 Spielern"?

Interessante Aussage. Drehe das mal um und ändere den Kontext.
"ich habe schon 884 Aufgaben von den 500.000 erledigt". Klingt nach Ironie, oder?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

als ob soooviele leute anhaben. ich habe bisher 1 cheater gesehen und stell dir vor, ich habe den server einfach gewechselt. :cool:
 
Gruß an alle Arbeitenden, Schüler, Umschüler u. Studenten - uns bleibt der Abend und die Nacht !

Skull
Hab die letze Zeit nicht viel Schlaf gekriegt, man muss ja zocken wann man kann, morgeb gehts um 0630 los zur arbeit und abend ist man dann gegen 18Uhr zurueck und dann geht das suchten los....


Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Irgendwie wurde die serverzeit hier im Forum noch nicht umgestellt oder?

Ich finde es gibt teilweise Extreme Performanceschwankungen. Gestern hatte ich deutlich weniger fps als am Vortag! Oder ist da Server abhängig?

Jet fliegen ist richtig Easy! Nur der Little bird hat keine Chance. Der hat zwar starke waffen ist aber viel zu langsam! Und für stinger ein leichtes Ziel!
 
hab jetzt ca 38h auf der Uhr und noch keinen offensichtlichen Cheater (Aimbot) gesehen.

Soviel zum Thema "das Game ist voller Cheater"

42h sinds hier und hab auch noch keinen Hacker gesehen?

Vlt. solltest du mal bei der Serversuche bei Pankbuster das Feld aktivieren?:asthanos:
 
Hab das auch.
Sobald ich mit der Grafik von Ultra auf High wechsel ist es weg. hab eine 6850 mit 1GB.
bin schon am überlegen aufzurüsten. Was nehm ich d denn so bei 1600*1050 und nem x4 955BE @ 3,8Ghz????
Warum bleibt beim spielen das Bild des öffteren 1-2 Sekunden stehen??? Scheint als würde die Festplatte nicht nachkommen. Ist das tatsächlich so?? Ansonsten läufts flüssig.

Gibts da eine Lösung?
 
Für Ultra braucht man schon eine 580.
Ich bin auch häufig auf 50 fps unten.
Und da wird es leicht schwammig und auf manchen Servern ruckelig.
Ab 60 fps lässt es sich richtig gut zocken.
Ich hoffe der Kepler kommt noch in diesem Jahr raus.
Mit 45% mehr Takt + neue Architektur sind sicher 60% mehr Leistung drin. Die braucht man in bf3 auch. Dann kann ich vsync anmachen und habe immer konstant 60 fps.
 
Also mit 2-facher Kantenglättung, Schatten auf High (weil ich den Unterschied nicht wirklich erkennen kann...) und rest auf Ultra, HBAO aus... hab ich mit einer 560ti (OC und 2 GB) zu 95% über 50 FPS. Meist so um die 60 bis 70.

Ich finde man muss viel zu viel zahlen um eine 570er GTX mit 2,5 GB oder 580er GTX mit 3GB zu bekommen und in der Standardausführung sind der Videoram für den High End Bereich schlicht ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
42h sinds hier und hab auch noch keinen Hacker gesehen?

Vlt. solltest du mal bei der Serversuche bei Pankbuster das Feld aktivieren?:asthanos:

Knapp 20 Stunden hier und ich habe gestern zum ersten mal "an"-gemacht.
Habe den sogenannten IRNV cheat für die Scar freigeschaltet und holla die Waldfee.
Seit ich weis was der kann seh ich auch einen Haufen Cheater die den an haben.

Soll wahrscheinlich das Gegenmittel zum Blendcheat (Übertaschenlampe) sein aber ich könnte auf beides verzichten.

Ansonsten, wirklich offensichtlich hab ich noch niemanden cheaten sehen, aber manchmal frag ich mich schon, kann der jetzt wirklich so gut sein?
Beispiel: ich renne, er springt über ein Hindernis und bevor ich anlegen kann hat er mir im springen einen Header verpasst.... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh