[Sammelthread] Battlefield 3

Liegt bestimmt an logitech!
iTunes funktioniert auch nicht mehr!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nich, bei BC2 war dass ne feine Sache. Verstehe auch nicht warum der “Konsolenport“ G15/G19 support hatte und Bf3 als PC Leadversion nicht.

Auch bei BF3 war der PC nicht die Lead-Plattform. Man hat zugegeben, dass man in der Entwicklung geswitcht hat.
 
Wobei die PC Anforderung da ja schon stand. Von daher musste man sich dann auch den Konsolen widmen. 64er CQ auf der Konsole zu entwickeln, hätte wohl wenig Sinn gehabt..,
Man sollte das mit der Lead-Plattform nicht überbewerten.
Rockt doch.. :)
 
Wobei die PC Anforderung da ja schon stand. Von daher musste man sich dann auch den Konsolen widmen. 64er CQ auf der Konsole zu entwickeln, hätte wohl wenig Sinn gehabt..,
Man sollte das mit der Lead-Plattform nicht überbewerten.
Rockt doch.. :)

Naja vllt haette es aber mit dem pc als lead zu nem ladebildschirm in 1080p gelangt oder nem besserem spawn screen ganz zu schweigen von der stümperhaften commonrose

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Naja vllt haette es aber mit dem pc als lead zu nem ladebildschirm in 1080p gelangt oder nem besserem spawn screen ganz zu schweigen von der stümperhaften commonrose

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Also nen HD Startscreen braucht man ja eher nicht. Die CR, nun - sollte halt auf beiden Plattformen gleich sein, nicht ideal, aber ok. Beim SpawnScreen geb ich Dir recht..
 
Schon lächerlich, dass man im Hardcore Modus weder sieht wie viel Schuss man nocht hat, noch welcher Feuermodus eingestellt ist, ne? Ich spiels eh nicht. Ist aber mal was für leute, die den HC bis aufs übelste verteidigen.

Edit: ja ist schon traurig, dass sich einige Sachen zurück entwickelt haben. Z.B Spawnscreen, Minimap... BF2 war immer noch das beste spiel aller Zeiten. BF3 macht für mich einen nich mehr so ernsten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Hardcore nichts andere ;) alles andere ist ja echt komisch, ein mensch hält einfach keine 10-15 Kugeln aus, wenn ich mal den normalen Modus spiele ärgere ich mich schwarz.

ich habe BC2, MW1/2 auch auf HC gespielt und daher bin ich es einfach gewohnt. Ich komme mit dem normalen nun nicht mehr wirklich klar

mfg
 
Ich weiß jetzt nicht wirklich wo dein Problem mit den fehlenden Anzeigen im HC Modus ist.
Das gehört ja zu den sachen, die es ebend HC machen.
 
Problem am HC und SC ist einfach das es noch nen FIlter Custom im Serverbrowser gibt.
Wenn jemand HC oder SC spielt, schaut er sich die Custom nicht an also kommen
keine Leute drauf. Was ist jetzt Custom? SC? HC? Keine Ahnung also gehn die Leute im Filter schon dahin, wo se wolln und machen nen Bogen um Custom.

Dabei kann ma da viel einstellen, die Anzeige hat ma bei modernen Waffen auch.
Die Killcam im Softcore is auch überflüssig.
Problem liegt momentan am Serverbrowser und seinen Filtermethoden
und dem Quickjoin (weiss net obs noch so is, verwend es auch net, weiss ja wo ich daheim bin.)
 
Naja, aber das ist doch realistisch Oo

Und ich weiß immernoch nicht, was dein Problem damit ist.
Ist es dir zu schwer, zu leicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, in echt kann man doch auch anhand einer Sichtkontrolle feststellen, welchen Feuermodus man gewählt hat. Und man kann auch nachfühlen/nachgucken wie viel Magazine man noch hat. Im BF3 HC Modus ist man komplett blind.

Was heißt zu schwer oder zu leiht? Störend, weil ich dann durch eine Funtionsprüfung gucken muss, welchen Feuermodus ich eingestellt habe. Und mit der Munition... Ich bin doch nicht Jesus, dass ih immer weiß, wie viel ich grad noch habe.
Bei RO2 is das z.B. realistisch. Da sieht man wie viele Magazine man noch hat und kann das aktive Magazin mit der Hand "wiegen" ob es voll, fast voll, halbvoll, fast leer, oder leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, in echt kann man doch auch anhand einer Sichtkontrolle feststellen, welchen Feuermodus man gewählt hat. Und man kann auch nachfühlen/nachgucken wie viel Magazine man noch hat. Im BF3 HC Modus ist man komplett blind.

In echt bist du auch nach einem Abschuss ziemlich tot und kannst nicht respawnen.
 
In echt bist du auch nach einem Abschuss ziemlich tot und kannst nicht respawnen.

Ich wusste, dass DAS jetzt wieder kommt. Ich möchte doch nur darauf hinaus, dass HC NICHT unbedingt realistisch ist. Aber von den Verteidigern dieses Modus' immer als solches beschrieben wird. Am besten sind dann noch die jenigen, die beleidigend werden a la "du bist doch nur zu blöd für HC". Ich hab immer gerne ArmA, ArmA 2 und Red Orchestra gespielt, aber bin zu blöd für den BF HC Modus oder wie? :fresse:
 
Also ich find das schon okay so, mit den keine Anzeigen. Klar entspricht es nicht ganz der realität und die von dir angesprochenen sachen, kann ich teils nachvollziehen. Sicherlich hätte Dice die Waffenmodels so Designen können, dass man n Blick auf den Schalter werden kann.
Ich weiß aber nicht, ob die Sache mit der Munition praktikabel umsetzbar wäre
 
Ich wusste, dass DAS jetzt wieder kommt. Ich möchte doch nur darauf hinaus, dass HC NICHT unbedingt realistisch ist. Aber von den Verteidigern dieses Modus' immer als solches beschrieben wird. Am besten sind dann noch die jenigen, die beleidigend werden a la "du bist doch nur zu blöd für HC". Ich hab immer gerne ArmA, ArmA 2 und Red Orchestra gespielt, aber bin zu blöd für den BF HC Modus oder wie? :fresse:

Finds nur witzig das solche diskussionen wegen einem Spiel(modi) überhaupt aufkommen. Wenn ich ab und an auf dem Server schon sehe, wie aktiv da gechattet wird weil wieder irgendwer was gemacht hat, was jemand anderen gestört hat. Bescheuert solche Diskussionen :rolleyes:

Zu HC: Mir persönlich ists egal ob Magazin nach dem Schusswechsel nun voll oder halb voll/leer ist. Ich lade meistens eh fix nach wenn ich jemanden beschossen habe und zudem spiele ich eh kein HC. Das ist mir viielll zu realistisch :banana:
 
Also ich find das schon okay so, mit den keine Anzeigen. Klar entspricht es nicht ganz der realität und die von dir angesprochenen sachen, kann ich teils nachvollziehen. Sicherlich hätte Dice die Waffenmodels so Designen können, dass man n Blick auf den Schalter werden kann.
Ich weiß aber nicht, ob die Sache mit der Munition praktikabel umsetzbar wäre

Das ist doch mal ne sachliche Antwort, ich habe jetzt wieder mit dem schlimmsten erechnet ;). Ja jut, dass es wirklich Leute gibt, die das so in Ordnung finden. Aber dann immer die NC Spieler zu beleidigen von wegen "is ja unrealistisch", DAS kann ich nicht leiden.
 
Funktioniert in RO2 auch ganz gut mit den Magazinen..
 
Schon lächerlich, dass man im Hardcore Modus weder sieht wie viel Schuss man nocht hat, noch welcher Feuermodus eingestellt ist, ne? Ich spiels eh nicht. Ist aber mal was für leute, die den HC bis aufs übelste verteidigen.

Ich kenne es aus BC2 nicht anders, habe dort 700h Hardcore hinter mir.

Weil es immer heißt, es sei realistisch... Und wenn einfach alles hirnlos beschnitten ist, ist es eher lächerlich.

Ja, beim Waffe Nachladen ist das Spiel realistisch, so zählt es die Kugel im Lauf mit oder lädt durch, wenn komplett leer geschossen wurde.
Aber um Schussmodi zu sehen einfach die Waffe von der Seite kurz zeigen ist nicht drin.

Mich stört es nicht, aber es wäre eine "nice to have" Funktion.

Ich spiele übrigends bei BF3 beide Modi, kommt immer drauf an, wer aus der Freundesliste wo gerade online ist.
Und wenn ich bock auf Jet fliegen habe, dann erst recht normal, weil er da so schön bis 100% alleine hochrepariert.


Btw, wer meinte noch, die Keys von hexakeys.de seien sicher?
Es kristallisierte sich dabei heraus, dass auch Käufer von Keys bei hexakeys.de, gamekeyland.com und eBay von dem Problem betroffen sind.
http://www.computerbase.de/news/2011-11/ea-sperrt-key-store-keys-fuer-battlefield-3/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären wie dieses Squad Rush und Squad DM funktioniert? :o
War gestern zufällig mal in nem Squal Rush Spiel, bin einmal gestorben und nach 30 Sek. war die Runde zu Ende ...
 
Dass die Patrone im Patronenlager mitzählt finde ich auch richtig geil. Da haben die sich mal Gedanken gemacht. (Aber hat ja mit dem Spielmodus nix zu tun)
 
Das ist doch mal ne sachliche Antwort, ich habe jetzt wieder mit dem schlimmsten erechnet ;). Ja jut, dass es wirklich Leute gibt, die das so in Ordnung finden. Aber dann immer die NC Spieler zu beleidigen von wegen "is ja unrealistisch", DAS kann ich nicht leiden.

Ich bin zu diesem Thema da aber ehrlich gesagt auch relativ emotionslos. Ich habe weder BF2 noch RO noch irgendwas anderes mit "HC/Realismus" Modus gespielt.
Für mich isses bisher okay so. Ich habe als Recon allerdings aber auch nicht das Problem mit dem Feuermodi oder das ich großen gucken muss, wie voll das Magazin ist. Die M98B hat eh nur 6 Schuss.
 
Dafür gibt es keine Magazine mehr, eine Stelle verbessert, eine andere verschlechtert.
 
Kann mir mal jemand erklären wie dieses Squad Rush und Squad DM funktioniert? :o
War gestern zufällig mal in nem Squal Rush Spiel, bin einmal gestorben und nach 30 Sek. war die Runde zu Ende ...

Squadrush ist wie Counterstrike, soweit ich mitbekommen habe.

Squad DM ist wie normales DM, nur "4 vs 4 vs 4 vs 4", also im Grunde 4 vs 12
 
Nur als Info:
Wer nun die RUS Version von BF3 von gamekeys.biz etc. kauft, der sollte nun automatisch die EU Version des Spiels bekommen, so war es von einem Freund bei mir, der kaufte sich bei Gamekeys.biz eine RUS Version gestern und bekam bei der Registrierung eine EU Version.
Selbiges gilt für Orgin - da steht nicht RUS Version wie es vorher der Fall war, sondern nur noch Battlefield 3.
Somit bekommt man BF3 für 19€ inkl. Garantie. Und die Keys werden dort auch nicht gesperrt.
 
Bei Squad Rush treten nur 2 Squads (4 vs 4) gegeneinander an, das eine Verteidiger, das andere Angreifer.

SquadDM ist vergleichbar mit TDM nur, dass es mehrere Squads gibt, die gegen jedes andere antreten.
 
Gibt es für BF3 auch ne Seite wo man die Profile einsehen kann? Ähnlich wie bei SC2? Hab Origin mal hier auf der Arbeit installiert. Wollte mal guckn wie weit die Kollegen gestern noch gekommen sind. Allerdings hab ich keine Freunde in der Liste? Muss man die jedesmal neu hinzufügen, wenn man Origin neu, oder woanders installiert?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh