[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade gesehen das MW3 sogut verkauft wurde. Finde das einfach lächerlich das Infinty Ward für keine echten Erneuerungen soviel Geld absahnt. Da tut mir Dice ziemlich Leid, da dise meiner Meinung nach fleißig am spiel arbeiten.

Jup. Aber CoD verkauft sich ja nur auf Konsole so gut (und die Konsolen-Version von BF 3 ist ja nun auch nicht grade das gelbe vom Ei). Aufm PC wird BF 3 ganz sicher mit grossem Abstand führen.
 
Bei COD hat sich aber auch seit 2007 nichts verändert wenn man von ein paar Perks,Killstreaks und Texturen absieht.

Aber es ist vom Spielen trotzdem was anderes.

BF2142 war bis jetzt das beste BF vom Gefühl und von der Geschwindigkeit. Wenn ich nur an die Pods zurückdenke. (Hatten gerade ne kleine Diskussion mit Weinbrand)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was offizielles bezüglich Cheater/Hacker und Statspadder:

We take cheating and exploiting very seriously in Battlefield 3 and want to make it clear that it will not be tolerated.
This week, we’ve banned hundreds of offending accounts and have stats-wiped additional accounts for exploiting (such as boosting).
We’ll continue to be monitoring and taking action against the minority that doesn’t respect the integrity of the game.

Battlefield via Facebook


hörts sich schonmal sehr gut an und so viele Hacker sind mir bis jetzt noch nicht begegnet, bei MW3 sieht das schon krass anders aus
 
mal was offizielles bezüglich Cheater/Hacker und Statspadder:



Battlefield via Facebook


hörts sich schonmal sehr gut an und so viele Hacker sind mir bis jetzt noch nicht begegnet, bei MW3 sieht das schon krass anders aus

vor allem, da sie wieder auf das IW net setzen, Mensch, das ist ein krampf!
 
zum thema gesperrte keys


Battlefield 3 - Patch-Details - Battlefield 4 - Origin-Update - Mehr

also wie immer nur panik mache. wie schrieb ich, abwarten und tee trinken.

:rolleyes: War ja klar. Origin India ist immer noch für mich :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------

Aber es ist vom Spielen trotzdem was anderes.

BF2142 war bis jetzt das beste BF vom Gefühl und von der Geschwindigkeit. Wenn ich nur an die Pods zurückdenke. (Hatten gerade ne kleine Diskussion mit Weinbrand)
Weniger saufen ;)

Das Movement von Bf2 zu BF2142 war einfach grottig. Hit Detection schon besser, aber es gab noch die berühmten Russenpings, die einfach nur gezuckt haben.

Sonst war 2142 einfach mit den Pots und den Schiffen hammergeil :) Luft und Bodenkampf
 
Das mit der user.cfg und dem FPS Befehl klappt bestens, danke :)
 
Ka behagt mir einfach mehr als die restlichen Sniper Waffen
 
@ernsthaft
Ja, ich spiele alleine. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis spielen es gerade mal 2 Leute, wovon einer seit gestern auf Skyrim umgestiegen ist und der andere baut sich als Sniper jedesmal ein "Zelt" am Kartenrand auf^^

@The_Killer & Kapio
Added mich mal. "Uhudler"
Dann joine ich euch nach und geb euch ein paar Ziele. Ich will mit dem Ding (soflam) endlich was markieren, was dann auch mal hochgejagt wird.
 
Haben die ein Punkbuster Update gebracht?? Ich war auf verschiedenen Server, da wurden allerhand Leutz wegen Aimbot gebannt... mich freuts :)
 
@m-sharingan ich denk die gibt/nimmt sich nicht viel mit der M40A5 is vermutlich eher en subjektiver Eindruck ;)

@NEoCX wars vlt. en Server mit GGC/AIC/PBBans, die Streamen die Bans global.
 
warum zum teufel speicher es nie mein setup mit tarnung und manchmal auch waffen? und warum crasht das game beim esten mal starten, ich raff es nicht
 
naja - das ist halt nun ein neuer Wurf einer alten Basis. Es werden sicherlich auch noch 1-2 "Versionen" oder Addons für BF3 geben.. so ähnlich ist das mit MW. Das war es ja auch jetzt. Die Serie soll mit dem 3 Teil enden.
Das nächste wird sicherlich auf ner neueren Engine laufen und besser sein.
Mir aber egal, es gefällt halt nicht so wie BF.
 
ich hab nur 4gb ram und noch nen älteren dualcore e8400. welche optionen muss ich verringern um da bissl zu entlasten?
nur ganz kurz, dann wieder BTT :d
 
ab wann gibt es denn denn geradeschnellzugspanner und wie kann ich machen das meine tarnung permanent gespeichert wird und nicht immer weg geht
 
gerade über 50000k Punkte gemacht, nix mit Campen usw. Teamwork und einfach super drauf :banana::wink:

bf32011-11-1202-32-42t47tn.jpg


bf32011-11-1202-32-40r7719.jpg
 
ab wann gibt es denn denn geradeschnellzugspanner und wie kann ich machen das meine tarnung permanent gespeichert wird und nicht immer weg geht

Musst ne runde zu ende spielen, damit deine ausrüstung gespeichert wird.

@BlueLaser war das auf operation firestorm 1000 tickets?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh