[Sammelthread] Battlefield 3

Hehe, grade ne Runde 12/0 mit dem Jet.
Als ich bei 10/0 war gings los mit "Jet Hurensohn" und
"Deine Familie soll an Aids sterben" :stupid::rolleyes:

Immer wieder amüsant was ingame so für Leute unterwegs sind!:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel nur auf 24er, maximal 32er Servern, weil mehr einfach ein einziges, untaktisches Gemetzel ist.
 
@Victimofmyown
Das ist Geschmacksabhängig. Ich mags auch lieber weit verstreuter, so wie in BF2. Da gab's an jeder Flagge einen kleinen Kampf und wer diesen gewinnt, hat die Flag und wandert zur nächsten. Bei 64'ern Servern gibt's keinen Überblick, ist wie Rudelbum***, ständig lauert die Gefahr, dass dich jemand von hinten erwischt^^
Bei Rush ist's noch grausamer, da es nur 2 nah beieinander liegende Ziele gibt.

<-- Conquest4Ever

Werden die Maps größer, spiel ich auch gerne mit mehr als 32 Spielern. Insel Kharg lässt sich mit 64 Spielern gerade noch angenehm spielen. Dagegen ist die Seine-Überquerung mit 64 ein Sniper- und Mörsergewitter und eine Spaßbremse pa excellence.
 
Ich spiele durchgängig mit 50-60FPS Vsync AN.
Allerdings brechen die FPS brutal ein, wenn ich den Sniper spiele und ich durch das 12x ZF schaue.
Kann das wer bestätigen?
 
Man macht das Spiel Spaß :banana: Hab mich entschlossen ein bisschen öfters mit dem Tank zu fahren um den ein bisschen aufzuwerten. Kann diesen Server nur empfehlen: Caspian Border 24/7 by tweakers.at
 
Metro CQ muss auf jeden Fall überarbeitet werden, die die auf der Seite starten wo bei Rush die Angreifer starten, hab keine Chance zu gewinnen.
Obwohl man da durch Ammo, Medikits und wiederbeleben gut Punkte machen kann.
 
ich spiel ziemlich oft metro conquest. hab auf beiden seiten schon oft gewonnen. welche seite ist denn die, wo bei rush die angreifer starten? im tunnel oder im großen gebäude?
 
Keine Chance würde ich nicht sagen, allerdings schwieriger hat man es bestimmt.
Ich weiß noch von meiner letzten Runde Metro, dass "wir" die Gegner bis in ihre Uncap zurückgedrängt haben und ausgehend von den beiden Gebäuden, links und rechts von der letzten Fahne, diese auf's übelste auf's Korn genommen und nicht mehr aus ihrem (Uncap)Gebäude rausgelassen haben.
 
Metro CQ muss auf jeden Fall überarbeitet werden, die die auf der Seite starten wo bei Rush die Angreifer starten, hab keine Chance zu gewinnen.
Obwohl man da durch Ammo, Medikits und wiederbeleben gut Punkte machen kann.

Ne, die Angreifer müssen einfach nur komplett durchrushen und nicht bei C stehen bleiben. 99% des Teams bleiben bei C stehen und holen die Eroberungspunkte. Ich bin so gut wie immer der einzige, der sofort zu B läuft, und wirklich durchläuft. Viele bleiben dann ja auch noch ganz rechts im Seitengang oder auf den Treppen stehen, weil die Angst haben zu sterben :kotz: So viele dumme Spieler, ich hasse es.
 
hi ho...

Ich spiele durchgängig mit 50-60FPS Vsync AN.
Allerdings brechen die FPS brutal ein, wenn ich den Sniper spiele und ich durch das 12x ZF schaue.
Kann das wer bestätigen?

japp, 100%ig. und ich dachte erst, dass mein graka-OC instabil wäre oder so. nutze jetzt bandicam als framelimiter anstatt vsync.

mfg

NACHTRAG: also bei mir wars bei dem scope, was man schon zu anfang hat. hab mit der klasse noch nicht viel gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Angreifer müssen einfach nur komplett durchrushen und nicht bei C stehen bleiben. 99% des Teams bleiben bei C stehen und holen die Eroberungspunkte. Ich bin so gut wie immer der einzige, der sofort zu B läuft, und wirklich durchläuft. Viele bleiben dann ja auch noch ganz rechts im Seitengang oder auf den Treppen stehen, weil die Angst haben zu sterben :kotz: So viele dumme Spieler, ich hasse es.

Das nervigste für mich ist zZ immer noch das die meisten Leute einfach keinen Plan haben wie man die Maps spielen muss. Das kann dann oft frustig werden weil man alleine an einen absolut wichtigen Punkt rusht (wenn man das nicht macht hat man schon so gut wie verloren).
 
Seit heute startet mein BF3 nicht mehr :(



Hab auch schon den neuen nVidia Beta Treiber drauf.
An was liegt das?
 
@dEs
Das ist eben public-gaming und die Leute wollen einfach nur Fun und ihr Ding durchziehen. Ob's jetzt verlieren ist nebensächlich. Was du möchtest, bekommst du nur mit einem Clan oder Freunden per Teamspeak, die auch das tun, was du ihnen sagst. :fresse:
 
Habe ihn schon komplett neu installiert.
Den Beta Treiber habe ich nur drauf gemacht, da ich mit dem aktuellen WHQL das gleiche Problem habe :/
 
@dEs
Das ist eben public-gaming und die Leute wollen einfach nur Fun und ihr Ding durchziehen. Ob's jetzt verlieren ist nebensächlich. Was du möchtest, bekommst du nur mit einem Clan oder Freunden per Teamspeak, die auch das tun, was du ihnen sagst. :fresse:

Höre sowas immer wieder ... ich nehme mal an jeder will möglichst gut spielen und am besten noch gewinnen. Glaub nicht das alle nur spielen um Kanonenfutter zu sein und immer im Looserteam zu sein. Dementsprechend kann es ja auch nicht so schwer sein mal seinen Kopf einzuschalten...
 
Hehe, grade ne Runde 12/0 mit dem Jet.
Als ich bei 10/0 war gings los mit "Jet Hurensohn" und
"Deine Familie soll an Aids sterben" :stupid::rolleyes:

Immer wieder amüsant was ingame so für Leute unterwegs sind!:cool:

hehe die jets sind aber wirklich mächtig zu mächtig finde ich (in den handen eines jets nerds) :)
 
Auf Rush und Conquest normal wohl wahr, da dort eine gescheite AA fehlt.
 
diese mobile flak ist das einzige was dagegen hilft, stinger kann man fast vergessen, habe das Gefühl die lachen darüber

und ich hasse es an einen shooter wenn ich gegen irgendwas machtlos bin.
 
Ich spiel nur auf 24er, maximal 32er Servern, weil mehr einfach ein einziges, untaktisches Gemetzel ist.

Ich finde 40 ideal. ;) Leider gibts nicht soviele 40er Server. 24 sind mit definitiv zu wenig. Es mag taktischer und übersichtlicher sein, aber das Schlachtfeldfeeling überzeug mich so nicht. Ist einfach zuwenig los, besonders auf grösseren Karten.
 
hehe die jets sind aber wirklich mächtig zu mächtig finde ich (in den handen eines jets nerds) :)

Die jets sind recht gut balanciert. Ich dachte zuerst, damit kann man nichts gegen Bodeneinheiten anfangen, aber sobald man die Rocket Pods freischaltet hat man endlich was gegen die Tanks. Um wirklich was anzurichten muss man viel fliegen und die jets einfach im griff haben.
Inzwischen schalte ich auch öfters mal Infanterie mit dem MG aus. (mit den normalen jets in conquest)
 
Die jets sind recht gut balanciert. Ich dachte zuerst, damit kann man nichts gegen Bodeneinheiten anfangen, aber sobald man die Rocket Pods freischaltet hat man endlich was gegen die Tanks. Um wirklich was anzurichten muss man viel fliegen und die jets einfach im griff haben.
Inzwischen schalte ich auch öfters mal Infanterie mit dem MG aus. (mit den normalen jets in conquest)

gegen Bodeneinheiten? dafür brauchst du keine Rockets. gute Piloten machen das mit der Bordkanone. Ich bin ein mittelklasse und zersäge ein Tank meinst mit einem Anlauf

Und genau da ist das Problem, gegen gute Piloten kannst du NIX machen. Auser die Mobile AA hat eine Chance.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh