[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs vorhin schon im waffen thread geschrieben: mein neuer liebling: M1014 pumpe mit irnv + explosive munition :d:d BÄMBÄM^^ rockt sogar auf recht lange distanz noch alles weg xD

....im engen nahkampf aber irgendwie unbrauchbar Oo

Welche ist den die explosiv Munition? Finde nur Schrot, Flechet(oder so), Splitter und Slug.
 
ja das war auch mein zioel xD aber usas hab ich leider noch nicht^^ desshalb muss die M10 erstmal herhalten :d ...bin ich aber schon ziemlich glücklich mit (solange kein Friendly Fire an ist lol :asthanos:)

Das wird dir nix helfen. Habe die USAS auf 500 Kills gespielt und mich dabei mehrfach selbst umgebracht (FF war aus).
 
Conquest Operation Firestorm,

ich mit Jet unterwegs, da kann ich schon fast garantieren, dass die Exe abschmiert :wall:
 
Kommts eigentlich nur mir so vor oder sind die Waffen der Russen im vgl zu den der Amis schwächer?
 
Schwächer nicht, die sind auch recht stark nur fühlen die sich einfach irgendwie kacke an (mag u.A. auch am Sound liegen) :fresse:
 
Welche ist den die explosiv Munition? Finde nur Schrot, Flechet(oder so), Splitter und Slug.

die explosives sind "12G Frag" ...bei der M1014 mit 60 Kills freigeschaltet (gibts auch nur für die shotguns) ;)


Das wird dir nix helfen. Habe die USAS auf 500 Kills gespielt und mich dabei mehrfach selbst umgebracht (FF war aus).

jojo Suicide hab ich auch schon oft hinbekommen. da ist FF egal stimmt^^ aber gerade auf HC- Servern in engen gängen oder wenn ein teamkollege im zweikampf mit nem feind war, hab ich meine eigenen leute auch schon oft genug mit übern haufen gemäht xD
und da ist mir Suicide irgendwie lieber als Teamkill ...macht einen auf dauer auch nicht beliebt auf den servern ^^
...."vorsicht geboten" ist in jedem falle mit der frag ammo :fresse:
 
Weiss einer, wieso ich meinen Coolie Hat nicht belegen kann? Die Tasten werden im Menü angenommen, aber im Spiel funktionieren sie nicht.

Du musst bei den Tastenzuweisungen der Option "Freie Sicht (Halten)" eine Taste zuweisen. Solange Du diese dann drückst, kannst Du Dich mit dem Coolie Hat umsehen.
 
;)

Mal wieder was zur Auflockerung:

Beim Spawn auf nem 64er Conquest-Server bekomme ich manchmal echt Platzangst. ;)

bf32011-11-1212-04-358g8dg.jpg
 
Die USAS mit Fragmunition und Magazinerweiterung ist so ziemlich das heftigste!
In der Metro machst Du damit alles platt!
 
Gibt es ein Worldranking?
Mich würde mal interessieren, auf welchen Platz ich von wie vielen bin.
 
wobei die invr visiere beim recoon wiederum nicht der bringer sind. gelbes leuchtendes fadenkreuz das eher im weg ist als hilfreich

Für mich ist das IRNV auch bei anderen Klassen nicht der Bringer. Allerdings bin ich so sehr Recon, daß ich als Supporter immer ein 3.4x scope dabei habe...
 
mich erinnert die waffe ein bissel wie damals in bc2 an die m60

man kann sich auch so wunderbar darüber aufregen wenn man von ihr gekillt wurde, wegen dem namen :)
 
hi ho...

und flairs? gute piloten schütteln sie einfach ab. und irgendwie muss man sie ja vom himmel holen können oder?

naja, ich sags mal so...man muss eben zur richtigen zeit abdrücken mit der stinger/igla - dann sind die flares wirkungslos :d

mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh