[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solchen Leuten ist das egal wenn ihr Account gesperrt wird^^

Egal, hauptsache erstmal weg solche Clowns!

Der Typ ist zwar ein Idiot aber ich glaube trotzdem das er so viel Grips hat und selbst merkt das man seinen Namen sieht ^^
Also entweder ist es ihm wirklich scheiß egal und er hat noch einen ( oder mehrere ) Accounts ODER - und das könnte ich mir bei den Deppen auch gut vorstellen - hat der Cheater den Account irgendwo geknackt und spielt damit um ein Video zu posten.
 
Ich habe gestern was kurioses Erlebt.

Ich saß im Jet und war mal wieder auf der Jagt. 2 Jets vs me.
Sie flogen im Formationsflug und ich war hinter ihnen. Den Rechten schaltete ich mit dem Board Geschütz aus und den Zweiten wollte ich dann mit den Heatseekers aufs Korn nehmen. Plötzlich war der Erste den ich abgeballert habe (Kill wurde gezählt) HINTER MIR. Sag mir mal einer wie das geht? Er hat mich dann natürlich abgeschossen. Das ging 3 mal so bis ich rausgegangen bin. Wie in der beta wo der typ hat die gegner vor sich Spawnen lassen um sie abzuknallen
 
wie schießt man im flugzeug nen panzer ab? ich habe schon videos gesehen wo die leute von ganz weit weg einfach mit der kanone draufballern und der die panzer praktisch sofort in die luft gehen. ich kann die teile bei solchen entfernungen garnicht sehenNur das gespottet zeichen), geschweige den treffen. auch wenn ich die sehe und draufhalte hat es bis jetzt noch nie gereicht nur ein mal anzufliegen.
 
Ich habe gestern was kurioses Erlebt.

Ich saß im Jet und war mal wieder auf der Jagt. 2 Jets vs me.
Sie flogen im Formationsflug und ich war hinter ihnen. Den Rechten schaltete ich mit dem Board Geschütz aus und den Zweiten wollte ich dann mit den Heatseekers aufs Korn nehmen. Plötzlich war der Erste den ich abgeballert habe (Kill wurde gezählt) HINTER MIR. Sag mir mal einer wie das geht? Er hat mich dann natürlich abgeschossen. Das ging 3 mal so bis ich rausgegangen bin. Wie in der beta wo der typ hat die gegner vor sich Spawnen lassen um sie abzuknallen

nicht nur disabled und feuerlöscher?
 
nicht nur disabled und feuerlöscher?


Ja genau das denke ich auch.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:03 ----------

die meisten scheißen auf Teamplay und jetzt kommts Du mitm Formationsflug.
is klar


Ich fliege mit meinen Clankollegen nur in Formation, anbei sollte mann auch mal klassische Flugmanöver aus dem Luftkampf üben, das lohnt....
 
Mit dem Link wollte ich keine Werbung betreiben, finds einfach nur abartig. Den Link hat einer ins EA-Forum gesetzt und damit geprahlt, wurde aber gelöscht. Hoffentlich werden die Kerle gebannt.

Und mal ganz ehrlich: wer cheaten will braucht nicht so ein Youtube-Video. Wenn ich " Battlefield 3 Hack " in google eingebe ist der 2 Link diese beknackte Seite.
Zumal die Videos von denen auch im BC2 Thread schon geposted wurden.

so meinte ich es nicht :) hab dann wohl den Ironie-Tag vergessen :wink:
 
Meistens haengt man die Leute schon mit einem Immelmann ab. :d
 
jo 624 Accuracy Ribbons

Eier sollen dem abfaulen
 
Ja vorallem auf welcher entfernung er immer traf das war schon unnormal.
 
Naja 65 headshots... ein Freund von mir ist auch lvl 22 und hat schon 101 headshots mit m249.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:15 ----------

Ich find das Spiel so geil seit Patch, Taclight ist jetzt sehr gut gedämpft und so. Irgendwie kommt mir alles mehr CS mässig vor, subjektiv taugt mir das von der Spielart so, ist halt kein Bc2 mehr.

:lol::shot:

am Taclight wurde nix geändert
 
Bestimmt Einbildung :d
Vllt nutzen es jetzt auch weniger Leute weil sie dachten der Patch hätte es schon gemildert...
 
Habt ihr auch Performanceprobleme nach dem Patch?

Vorher hatte ich rund 50/min40 jetzt sinds eher 30/teilweise bis 20 also eigl unspielbar.
Hab schon die Settings komplett auf Low gestellt hat aber nichts gebracht.

System ist ne e8400 und ne GTX260 BE

keiner?

Kann doch nicht sein dass ich mit der Hardware garnicht spielen kann -.-
 
Persönlich hätte ich gerne die C4 Ladungen für den Recon. Wenn ich mal nen Tank vor der Nase habe, dann kann ich rein gar nichts tun außer die Granate zu werfen, wenn ich sie noch habe. Und dann ist sowieso Schluß. Heute mal wieder mit der Soflam 10-20 Ziele insgesamt aufgeschaltet und 1 einziges Abschuß mit Punkten auch für mich -.-
 
Persönlich hätte ich gerne die C4 Ladungen für den Recon. Wenn ich mal nen Tank vor der Nase habe, dann kann ich rein gar nichts tun außer die Granate zu werfen, wenn ich sie noch habe. Und dann ist sowieso Schluß. Heute mal wieder mit der Soflam 10-20 Ziele insgesamt aufgeschaltet und 1 einziges Abschuß mit Punkten auch für mich -.-

Ebenso, Soflam ist den Aufwand nicht wert...
 
Welchen Joystick würdet ihr für Battlefield 3 empfehlen, welches auch ohne Probleme funktioniert!?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh