[Sammelthread] Battlefield 3

Bei mir ist der Server nichtmal mehr in den Favoriten drinne?
Die Tage ist er es noch gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mav fliegen und Leute killen ist ja mal übelst mies :d
Anfangs hat mich das zwar aufgeregt bei anderen, aber ich hab's gestern selber mal bissl gezielter geübt und dann ein paar Runden Metro-CQ 1000T gezockt.. nach 5-6 Runden hab ich bisher ca. 800 Kills.
 
@Whitecker007:

Der Server wurde vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und ist deshalb aus der Fav-Liste geflogen. Einfach neu hinzufügen.
 
Atm fliege ich immer nach kurzer Zeit vom Server. Heute mittag lief alles noch. o0. Im Battlelog bekomme ich immer eine andere Meldung. Diese ist jedoch wenig aufschlussreich. Vom Sinn her immer wie "You were disconnected"
Diese Anleitung habe ich schon befolgt. Erfolglos! :(
Hat das Problem noch jemand?
 
Der Kansas Server wurde neu installiert und dadurch ist er aus den fav's raus deshalb nochma suchen und wieder in die favoriten aufnehmen ;)
 
Man, Gott sei Dank ist das Spiel so gut, daß man die nervenden Umstände geduldig hinnimmt.

- BF3.exe funktioniert nicht ( ... ist der Normalfall )
- Disconnects ( ... passiert auch immer häufiger )
- Verbindung zu den Servern dauert gefühlte 15 Minuten

Normal ist das nicht.


Skull
 
bei mir funktioniert das Verbinden, speziell die Partyjoins, nach dem Patch auch nicht mehr so gut, ich hab fast jedes mal einen Disconnect, entweder "Something went wrong" oder mein EA Account ist mysteriöserweise ausgelogt. Ich muss ständig nachjoinen. :grrr:
 
Man, Gott sei Dank ist das Spiel so gut, daß man die nervenden Umstände geduldig hinnimmt.

- BF3.exe funktioniert nicht ( ... ist der Normalfall )
- Disconnects ( ... passiert auch immer häufiger )
- Verbindung zu den Servern dauert gefühlte 15 Minuten

Normal ist das nicht.


Skull
Den BF3.exe Kram, Disconnects beim Serverjoin und kommentarlose Crashes beim Joinen eines Servers hab ich erst seit dem Patch so krass. Vorher nur sehr wenig, mittlerweile vergeht mir die Lust und ich zock lieber Skyrim, weils mich weniger frustriert...
 
Weiß einer, wie in welcher Datei die Belegung vom Joystick hinterlegt ist?

Hab eine Fehlbelegung und kann sie in den Optionen nicht ändern.
 
Hallo leute,

ich habe meiner meinung nach ein gravierendes Problem.
Ich finde die Grafik von BF3 nahezu abstoßend. Ich habe alles auf Ultra gestellt und musste
feststellen, dass mir die Augen nach einer h "Spaß" fast aus dem Kopf gefallen wären.
Die Konturen sind meiner Meinung nach unscharf und alles wirkt irgendwie schwammig.
Nur wenn ich alle Settings auf low Stelle scheint das Spiel gut auszusehn.(Traurig aber wahr.)

Ich wollte fragen wie ihr das so seht und ob ihr vllt. ein paar Vergleichsscreenshots parat habt. Ich kann dann auch mal welche von mir hochstellen wenn ihr mir nicht glaubt.

PS: neuste Treiber etc. , Spiel grade erst installiert.
 
Das beste wäre wirklich wenn du erstmal ein paar Screens hochlädst.
Evtl. auflösung zu gering gewählt?
 
Hallo leute,

ich habe meiner meinung nach ein gravierendes Problem.
Ich finde die Grafik von BF3 nahezu abstoßend. Ich habe alles auf Ultra gestellt und musste
feststellen, dass mir die Augen nach einer h "Spaß" fast aus dem Kopf gefallen wären.
Die Konturen sind meiner Meinung nach unscharf und alles wirkt irgendwie schwammig.
Nur wenn ich alle Settings auf low Stelle scheint das Spiel gut auszusehn.(Traurig aber wahr.)

Ich wollte fragen wie ihr das so seht und ob ihr vllt. ein paar Vergleichsscreenshots parat habt. Ich kann dann auch mal welche von mir hochstellen wenn ihr mir nicht glaubt.

PS: neuste Treiber etc. , Spiel grade erst installiert.

Beschreibe mal dein System bitte.
Ich denke wen es die Grafikkarte ist in deiner Systeminfo, dan kann ich es verstehen das des nicht geht mit Ultra.
 
so langsam kommt mir echt das :kotz:

eben ne runde 44-7 auf Firestorm, ohne Vorwarnung BF3.exe funtzt nicht mehr
dann davor Metro wieder 2 Medallien (Savior&Avenger) + ca. 30000 Punkte verloren

Game Session was removed on Server

ich frag mich eigentlich warum die nicht alle paar Tage nen Patch bringen können?
nun wieder mehrere Wochen warten :motz:
 
Also ich haette einen Vorschlag, wie man alle Spieler dazu bewegt, Gegner anzusagen. Einfach pro Sichtung 10k Punkte vergeben. So nutzt diese Funktion irgendwie niemand. Geht ja auch lange nicht mehr so komfortabel wie noch in BF 2, warum auch immer man soetwas nuetzliches wie das Spotten von Gegnern so erschwert. Ich kann nicht einmal meinen Teamkollegen sagen, dass hinter der Wand ein Gegner sitzt...stumpf.
 
Leute das ist doch nur ein Spiel, da wird vom gegnerischen Team im eigenen Team Spionage betrieben wer wo in welches Fahrzeug einsteigt um dann weiterzugeben der sitzt da drin. Steht einer in der eigenen Base am Spawn Punkt und beobachtet nur und das auf einem 600 Ticket Server.

Gut es gibt Dinge die erledigt werden müssen aber am Rundenende immer noch dazustehen.:stupid:
 
Die meisten achten auch gar nicht auf gespottete Gegner.. seh ich oft genug wenn ich mit Mav flieg
 
Das rote Symbol über Feinden sticht ja einfach ins Auge. Aber wenn der Gegner irgendwo hinter ist, müsste man mal auf die Minimap schauen. Das macht jedoch KEINE Sau. Die lassen sich lieber umknallen von gespotteten Gegnern.

Findet ihr es auch so selten, die Situation zu sehen, wo sich mehrere Medics fast um die Reanimationen prügeln? Bei BF2 war das gang und gebe und man wurde auch am laufenden Band wieder belebt. Wenn nicht, dann war man entweder nicht da, wo die Musik spielt. Oder das eigene TeAm wurde/wird grad überrannt.
 
In nem halben Jahr oder am besten noch eher funktioniert das Zusammenspiel dann hoffentlich besser. Ich kommen von CoD und bin komischerweise fast der einzige der dauernd Päkchen wirft, wiederbelebt etc Spotten tun meine Teammitglieder fast nie...
War erschrocken, als mir das Game als Teamspiel empfohlen wurde und dann kein Teamplay herrscht.
Und wie oft ich Squads sehe, in dem alle 4 Member das gleiche Squadperk drin haben...oh man.
 
Zuletzt bearbeitet:
So zusammenhanglos wie du des sagst WÜRD ich sagen: "Du hast keine Ahnung."

Wie kommst du zu der Vermutung?
 
In der Beta haben komischweise viel mehr gespotted als jetzt. Ist wirklich ärgerlich, vorallem werden nichtmal so so große Dinge wie Panzer und Flugzeuge gespotted. Da bekommt echt jedesmal schlechte Laune. Ja das reviven hat auch stark abgenommen. :/
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh