[Sammelthread] Battlefield 3

Dann solltest du auch den entsprechenden Beitrag zitieren ;)

Grüße

Eure Posts haben sich so gleich gelesen, bin da wohl verrutscht, sorry

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

Was haltet ihr eigtl von den scout helis? ich finde seit dem der stinger abschwächt wurde sind die jetzt echt geil, wie zu desert-combat zeiten :) (mit minigun schwere panzer ausschalten)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

Ich hätte eine Frage bezüglich den Grafiksettings.
Was sind die maximalen Grafiksettings für BF3 mit einer GTX570 bei Full HD Auflösung (1920x1080)?
Irgendwie ruckelt es bei mir auf jeder Einstellung kommt mir vor, zeitweise echt heftig :S
Meint ihr das 8GB Ram einen Vorteil bringen würden? Die Speicherauslastung geht doch recht arg an ihre Grenzen mit BF3.

lg Attila :)

Hallo Leute,

Ich hätte eine Frage bezüglich den Grafiksettings.
Was sind die maximalen Grafiksettings für BF3 mit einer GTX570 bei Full HD Auflösung (1920x1080)?
Irgendwie ruckelt es bei mir auf jeder Einstellung kommt mir vor, zeitweise echt heftig :S
Meint ihr das 8GB Ram einen Vorteil bringen würden? Die Speicherauslastung geht doch recht arg an ihre Grenzen mit BF3.

lg Attila :)

läuft auf max und 2*aa flüssig

Joa,wenn die CPU auch noch stimmt in deiner Sig dann sollte das fluppen wie nen Jet:coolblue:.
Und das 8 Gb wohl einen Vorteil bringe liesst man hier ja des öfteren,wobei ich selber sagen muss das ich dem immer noch skeptisch gegenüber stehe.

Joa,wenn die CPU auch noch stimmt in deiner Sig dann sollte das fluppen wie nen Jet:coolblue:.
Und das 8 Gb wohl einen Vorteil bringe liesst man hier ja des öfteren,wobei ich selber sagen muss das ich dem immer noch skeptisch gegenüber stehe.

8 gb ist dann der nachbrenner :cool:

Apropos jet, der ist ja echt extrem beim Harbor wegen der geringen Flüghöhe unbrauchbar und fast zum Düsenauto/schiff mutiert, habe schon von meinen boot aus einen jet ins Wasser und wieder auftauchen sehen ;) schön zu erleben , wie die sich austoben

Zuletzt bearbeitet:
man sollte mal ne serverliste mit unmöglichen servern mach, welche man meiden sollte...oder das bei bf3 als ignore server einstellen können!
diese netten leute bannen offenbar einfach mal so aus langeweile und ohne verwarnung...(GermanTeamFighters [GTF] ip: 195.122.135.138:25200)
vllt lags auch daran, das ich bestimmt 10 unglaublich lange minuten in der flugabwehr gesessen habe um meine us seite zu unterstützen und ich bestimmt dabei 8 kills hatte wovon 5 von abgeschssenen flugteilen war. ich bin son fieser cheater...immer wieder lustig wie kinder gleich immer abgehen, wenn sie was entscheiden dürfen.

habe 2 jahre lang bf2 gespielt, und bin da auf insgesammt 2 bans (in 2 jahren) gekommen, bei bf3 wird man offenbar einfach aus langeweile gebannt...entgeil!

ja ich muss auch nochmal was zum jet thema schreiben

mein kack jet will ums verrecken nicht langsamer werden

ich habe schon mehrfach die tasten umgelegt nix. das vieh wird einfach nicht langsamer.

ps es geht darum ich möchte in der kurve langsamer werden. falls ich verfolg wede oder jemand verfolge :)

ja ich muss auch nochmal was zum jet thema schreiben

mein kack jet will ums verrecken nicht langsamer werden

ich habe schon mehrfach die tasten umgelegt nix. das vieh wird einfach nicht langsamer.

ps es geht darum ich möchte in der kurve langsamer werden. falls ich verfolg wede oder jemand verfolge :)

Standard: "s" und nase etwas hochziehen, habe 51 kills nach 4,5 std, eine killstreak von ~10 und spiele NUR mit wasd + pfeiltasten, ist nach ein paar stunden nicht unmöglich panzer ist aber leicher :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Experten die stundenlang an der C-RAM auf dem Träger sitzen und die halbe Map für Inf unbegehbar machen nerven aber wirklich. (Canals, CQ)

Die Experten die stundenlang an der C-RAM auf dem Träger sitzen und die halbe Map für Inf unbegehbar machen nerven aber wirklich. (Canals, CQ)

Allerdings.
Da hat mich auch einer tierisch aufgeregt.
Anderseits werde ich wohl das gleiche auch bald machen, da man zwei Medaillen dafür kriegt (2h im stationären Geschütz und dann die 30 Ribbons für 2er Abschusserie). Und ich will alle Medaillen :cool: Hab aber erst 15 oder so

Allerdings.
Da hat mich auch einer tierisch aufgeregt.
Anderseits werde ich wohl das gleiche auch bald machen, da man zwei Medaillen dafür kriegt (2h im stationären Geschütz und dann die 30 Ribbons für 2er Abschusserie). Und ich will alle Medaillen :cool: Hab aber erst 15 oder so

jo 2 stunden, sollte man schaffen, 1000 ticket server, einsteigen und iwas auf die tastatur legen ;)

warum fragt ihr eigentlich immer wie läuft bla bla mit welcher Hardware?

wieso testet man das nicht selber? ist doch viel verlässlicher zumal flüssig nicht gleich flüssig ist.

naja, gibt auch andere, die fragen ständig nach tastenbelegung jet, enge kurven und so. ;)
und sagen dann es ist voodoo weil sies nicht hinkriegen :d

das war nicht böse gemeint, hehe. :)

Zuletzt bearbeitet:

also konnte es auch net glauben^^ mein m8 hat mich dauernd voll gejammert... fps drops... nach ner weile EWIGSTE lade zeiten...
irgend wann wars mir zu dumm
pc geholt angeschaut... und er hate leider recht (fps drops hab ich zwar nicht gesehen aber na ja^^) dann mal aus spass 2gb rein geballert (4+2)
und zack lade zeite von :d 2.xx min auf 30-40sec...

Naja... Mit der Flugabwehr kann man nun nicht so viel an Land abräumen, und wenn die Flagge am Kai eingenommen is, dann geht noch weniger weil alle hinten rumlaufen. Wenn jemand 20 Minuten mit dem Heli alles zusammen schisst, nervst genauso! bannt man deswegen dann gleich?! Hauptsache man liegt irgendwo rum und lamet die leute mit zielerfassungswaffen voll, oder nimmt Fahrzeuge in Beschlag, die dann 2 Meter vor der Basis rumstehen. Da gibt's echt wichtigere Ban Gründe.

hi ho...

läuft auf max und 2*aa flüssig

aber nicht mit allem auf MAXIMAL + 2xAA mit ner GTX570. die kommt nämlich schon bei 1680x1050 an ihre grenzen. umme 35fps wenn nix los is - will garnich wissen wo die fps hinfallen, wenn mal ein panzer in die luft geht.

mfg

also konnte es auch net glauben^^ mein m8 hat mich dauernd voll gejammert... fps drops... nach ner weile EWIGSTE lade zeiten...
irgend wann wars mir zu dumm
pc geholt angeschaut... und er hate leider recht (fps drops hab ich zwar nicht gesehen aber na ja^^) dann mal aus spass 2gb rein geballert (4+2)
und zack lade zeite von :d 2.xx min auf 30-40sec...

Kann ich nicht bestätigen, habe auch mit meinen 4GB kurze Ladezeiten. Beim Spielbeginn deutlich unter ner Minute (nicht gemessen) und beim Kartenwechsel ca 5 Sek. Speicherauslastung laut G15 ca 90%.
Allerdings ist BF3 auf ner SSD installiert, kA ob das Vorteile bringt.

Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet, oder ?
Meine Formulierung war "armselig". Und damit ist auch nicht die USAS gemeint.

Wer sich den Spaß machen möchte, kann ja mal anhand der Stats ausrechnen, wieviel Feinde im Schnitt in den von ihm zerstörten Fahrzeugen gesessen haben.. scheinbar fahren ihm immer ganz zufällig voll besetzte Humveees vor die RPG..

Grüße

Ich sehe anhand deiner Schreibweise, dass du noch nicht Reif für dein Alter bist. Ist nicht schlimm, kannst wahrscheinlich nichts dafür.
Ich hab nie gesagt, was ich für ein toller Spieler ich bin. Ich habe nix über mich erzählt, nur das ich noch ein paar Waffen frei spielen muss und du musst gleich Gründe suchen um zu Stänkern.
Ich würde nie jemanden als armselig bezeichnen :stupid: Schon gar nicht, wenn es um ein Spiel geht ^^
Mit Leuten wie deines gleichen verkehre ich nicht und auf das Niveau werde ich mich auch nicht herunter stufen. Bist leicht zu durchschauen ;)

Falls noch was ist, PN me.

Hi , bin gerade am Aufrüsten und überlege mir eine Killer Nic Netzwerkkarte für BF3 zuzulegen . Bringt das was , hat jemand damit erfahrungen gesammelt ?

Oder einfach so einstellen das die C-RAM nur feuern kann wenn ein Heli/Jet im Fadenkreuz ist.