[Sammelthread] Battlefield 3

Heyho ihr Luxxer, ich klink mich mal bei euch ins Thread mit ein, bin von CB übergelaufen, da die Seite heute mich endgültig vergrault hat. :P
mein ingame nick ist zept0r, wer bock hat kann adden.
Hab ihr evtl auch nen Platoon dem man beitreten kann? wollte jetzt keine 1400 Seiten lesen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich knns irgendwie nicht verstehen wie Dice so ne extreme Cheaterei ermöglichst. Das ist ja schon zu Beginn bei BF3 schlimmer als zu BF2 oder 1942 Zeiten am Ende. Nehmen die das nicht Ernst ? Hätte mir dahingehend mehr erwartet. Langsam geht auch das Baserapen los.

Mal zum Snipern: Jemand fragte letztens warum man auf Antenne die LEute so schlecht abknallen kann. War heute mal da oben und die Geländer sind zwar durchsichtig aber man kann nciht durchschiessen, nur drüber hinweg.
Hatte auch mal nen lucky shot aus 500m Entfernung. Einer kam von links der andere von rechts und genau in der mitte hab ich beide per Headshot auf einmal erwischt. Na wird wohl so schnell nicht wieder passieren :d
 
hmm bin wieder vom Kansas geflogen...


immer wenn ich die Tunguska fahre und 3 Tasten drücke passiert das

also Shift für Speed, 2 für Wechsel auf Rakete und meinetwegen rechts/links auf dem Keyboard, dann rauchts ab
 
naja das Design geht ja noch
aber dort hagelts Verwarnungen, ich habe 10 oder so ^^ für einfach NICHTS...
 
Ja aber selbst mit dem zurückstellen, ist es nicht mehr so wie vorher.
Ich bin eigtl. immer offen für neues aber .. nee danke :)
Danke für den Link BlueLaser, hab mich beworben. :d
 
Bei jedem Party Join auf egal welchen Server:

bf3vkjv0.jpg


bf3vkjv0.jpg


bf3vkjv0.jpg



und das geht so die ganze Zeit, seit dem Patch :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit nem kaufbaren dlc bekommt man nun endlich die zerstörbare umgebung ins spiel, die ich im hauptspiel eher dürftig finde.
in bfbc2 waren die häuser zwar alle gleich, dafür konnte man sie dem erdboden gleich machen^^
ich freu mich jedenfalls tierisch auf die zusatzinhalte. finds auch fair, dass der erste dlc für die meisten gratis ist.
 
Ich brauch im Schnitt gefühlte 4 Schuss mit der Rpg um ein Tank auszuschalten, ist das nicht doppelt soviel wie in bc2? Ich kann mit dem Engineer kaum Panzer ausschalten, ist ja nicht schlecht, aber naja da spreng ich die ja lieber mit dem support in die luft.
 
Ist das normal, dass manchmal der Battlereport nicht ankommt? Ich hatte so ein schoenes Spiel und der Battlereport kommt seit Stunden nicht.
Oder anders gefragt: Kann man im Spiel irgendwie Screenshots machen?
 
Ich brauch im Schnitt gefühlte 4 Schuss mit der Rpg um ein Tank auszuschalten, ist das nicht doppelt soviel wie in bc2? Ich kann mit dem Engineer kaum Panzer ausschalten, ist ja nicht schlecht, aber naja da spreng ich die ja lieber mit dem support in die luft.

kannste dir mal ansehen:
~Symthic.com: Battlefield 3 Damage Charts, Stats and Mechanics

weiter unten ist genau erklärt wo man wieviel Schaden am Tank macht :wink:

Ist das normal, dass manchmal der Battlereport nicht ankommt? Ich hatte so ein schoenes Spiel und der Battlereport kommt seit Stunden nicht.
Oder anders gefragt: Kann man im Spiel irgendwie Screenshots machen?

jop ich warte eben auch schonwieder, ist bestimmt schon der 10.
also ich mach Screenshots immer per Fraps :coolblue:
 
[...]
jop ich warte eben auch schonwieder, ist bestimmt schon der 10.
also ich mach Screenshots immer per Fraps :coolblue:

Hmm Fraps nutze ich nicht und eigentlich wollte ich nicht noch ein anderes Programm nutzen. Aber allem Anschein nach geht's nicht anders, schade. Die Kills sind aber da :P
Sehe aber garade, dass der Afterburner das kann. Das waere natuerlich super :)
 
Also ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, das Unlocks usw. nicht im Battlelog angezeigt werden, wenn man die Runde nicht zu ende spielt also quasi vorm ende der Runde vom server geht.
 
Also ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, das Unlocks usw. nicht im Battlelog angezeigt werden, wenn man die Runde nicht zu ende spielt also quasi vorm ende der Runde vom server geht.

Mir ist auch keine andere Vorgehensweise bei BF3 bekannt.
Somit heisst das warten bis die Runde zu Ende ist und dann Server verlassen.
 
Hab öfter das Gefühl andere Jets haben Wunder-MG. Ich setzt oft 5 -7 Treffer und Disable nichtmal. Andere machen kurz "brb" und ich bin nicht nur Disabled, sondern Disabled/Destroyed und Killed :stupid:
 
Weil ichs assozial finde, nur weils gerade nicht so gut läuft das Game zu verlassen. Das kann man nach der Runde immernoch.
 
Naja finde ich nicht, sollte jedem freistehen wann er eine Runde verlässt o_O
Aber ich sehe schon ich rede mit einem Hardcore Sniper :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info zu den 4GB vs 8 GB Ram.

Also ich hatte gestern noch 4 GB DDR2 Ram drinnen (Vista 64bit). Die Ladezeiten wenn ne "neue" Map geladen wurde lagen zwischen einer und zwei Minuten. Meistens waren alle Fahrzeuge schon unterwegs und zum Teil wurden auch schon Flaggen eingenommen.
Wenn die gleiche Map geladen wurde, lag die Ladezeit zwischen 30sec. und einer Minute.
Die Auslastung der Ram Riegel laut meiner G15 lag ständig bei 99%.

Gestern Abend kamen dann 4 GB Ram per Post bei mir an. Wollte gestern aber nicht mehr testen, da die neuen Riegel von nem anderen Hersteller sind und ich nicht wußte, ob die Ram Riegel miteinander können. Deswegen den Abend nur mit 4 GByte verbracht.

Heute morgen aber noch schnell die Riegel eingesetzt und hochgefahren. Wurden auch richtig erkannt. Nun kommt der Moment der Wahrheit, haben sich die 4 GB gelohnt? BF3 angeschmissen. Ladebildschirm..... nach 30 sec. aufm Server :)
Könnte ja auch Zufall gewesen sein... Mapende abgewartet, neue Map wird geladen.... 25 sec :) Ich warte bis die Zeit abgelaufen ist damit ich mich überhaupt bewegen kann und freu mich wie ein Wiener Schnitzel das ich so schnell auf der Map bin :d
Auslastung laut G15 bei 46%.

Somit kann ich nur Empfehlen, wenn man 4 Gbyte Ram hat, diesen unbedingt zu erweitern, wenn man gleich auf der Map sein und nicht ewig warten will.



Nun aber noch kurz zu nem Problem das ich habe. Ich kann auf jeder Map mit dem Jet fliegen, ohne dass sich BF3 aufhängt. Nur bei Operation Firestorm kackt BF3 nach 30 sec im Jet ab.
Hat das Zufällig auch jemand?

MfG

Maniac (Manaic83Ger)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh