[Sammelthread] Battlefield 3

hm, bei mir wird auf dem Bildschirm der Ping seit dem Patch nur noch als - dargestellt, alle anderen Spieler haben 20 oder was auch immer als Zahl hinter ihrem Nick stehen. Vorher stand bei mir immer 23 oder welche Zahl auch immer. Bei euch auch?? Vor allem wurde da mein Ping dargestellt oder wei war das zu verstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Eindruck vom Patch: Hat sich gelohnt.
Man sieht gerade auf Metro so gut wie keinen mehr mit IRNV und das merkt man auch. Kartenkenntniss und bedachtes Vorgehen werden wieder belohnt und nicht dadurch zu Nichte gemacht, dass man auf 3km leuchtet wie Mickey Mouse..

Sorry, aber ist das nicht totaler Bullshit? Klar das manchen Leuten das jetzt gefallen mag, aber ein IRNV ist in der dunklen Metro nicht mehr zu gebrauchen und im hellen bei den ganzen Außenmaps hat es sich nur minimal verschlechtert ... sorry aber da haben die Entwickler wieder einen Haufen Bullshit produziert.
 
Rofl bei uns auf dem Server wollten grade bei Kharg Island 4 Leute in den Heli und 4 in den jet, das ende vom Lied ist, dass auf dem Heli 2 Leute auf dem Heli standen und 3 Leute auf dem Jet... hammer patch..
Auch schon bemerkt...
Es war ja schon frustrierend, dass man in der Pampa spawnt, wenn jemand vor einem im Jet war - man konnte sich aber wenigstens ein Auto oder Panzer nehmen^^....aber jetz stehste da und darfst laufen weil alle Fahrzeuge weg sind :kotz:
is auch ni das Gelbe vom Ei:fresse:
 
Bei mir crasht das Spiel alle 15 Minuten seit dem Patch, genial.

Vorher während des Spiels nicht einmal abgestürzt....
 
ich habe immer gutes ping von 10ms oder so
soll ich jetzt unter gameplay mit netzwerk-glättungsfactor komplett nach rechts oder links?

Wüsst ich auch mal gerne...die Option wurde irgendwie einfach nur lieblos hingerotzt ohne jegliche Beschreibung.
 
Kann man B2K jetzt schon spielen???
 
98%!!! Noch 5min... Und dann gibts Abendessen und inner halben Stunde isses dann soweit *juhuschrei* können die net jeden Tag so 100 mb updates machen über nen monat? wär mir echt lieber :(
 
Haben die was an den Coop Punkte gedreht die man haben muss? Bei mir sind alle Waffe jetzt Freigeschaltet laut Battlelog. Wobei mir die letzten beiden eigentlich noch gefehlt hatten.
 
Ja haben sie und zwar ganz schön krass. Jetzt reichen 120k Punkte um alles freizuschalten, vorher waren es glaube ich 350k.
 
also man sieht jede gegnerische Mine und Claymore auf der Map, was soll denn das?
 
Sorry, aber ist das nicht totaler Bullshit? Klar das manchen Leuten das jetzt gefallen mag, aber ein IRNV ist in der dunklen Metro nicht mehr zu gebrauchen und im hellen bei den ganzen Außenmaps hat es sich nur minimal verschlechtert ... sorry aber da haben die Entwickler wieder einen Haufen Bullshit produziert.

Sehe ich genauso. IRNV ist jetzt nutzlos, dabei soll es ja gerade bei solchen Sicht und Lichtverhältnissen etwas bringen. Aber so ist es Murks. Ist ja das gleiche als wenn Vettel in seine Kinky Kylie für die nächste Saison einen alten R5 Motor mit 90 PS eingebaut bekommt. Nicht schnell aber spritsparend. Absolut für den Popo.
 
Ich habe seit einiger Zeit eine Art stottern im Multiplayer.. Also Sound loops und das Bild bleibt für 2-3 Sekunden stehen. Kann das am Catalyst 11.11 liegen?
 
bei mir wird jetzt im spiel von allen ausser von mir PING angezeigt :wall:
 
Habe Origin geschlossen, wieder gestartet, fängt der wieder von vorne an zu laden -.- Und jetzt dümpelts bei 60KB rum wtf.
 
BOAH!!! ich bin geladen wie eine V1! welche fleißigen hilfsarbeiter haben diesen schrott namens flicken zusammengeschustert! ich könnte kotzen! das ist kompletter dreck! mir viel nicht ansatzweise etwas positives auf! vehicles werden nochmehr überpowert als pio hat man ein witz an raketen?! alles scheiße! die minen verschwinden?! seltsam...hätten sie doch lieber minensuchhunde einführen sollen so eine scheiße! ich fang wieder mit arma an das is ja der reinste kindergarten jetzt! so eine noobfriendlykinderscheiße! ich bin herb entäuscht von dice! vom irnv fang ich gar nicht erst an...das is ein witz was die geleistet haben! ich frage mich wie man so die community vergraulen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie tun doch nur was die Community gefordert hat. Wegen mir hätte das IRNV bleiben können, aber es sind ja alle am rumheulen, also musste es weg.
 
wozu gibts ein klassensystem wenn nun keiner mehr bock auf pio hat, weils komplett fürn arsch ist! die eine hälfte snipert blöd in der gegend rum & der rest verkriecht sich in vehicles weil es eh keine pios mehr gibt, die denen gefährlich werden! die lassen das spiel zu so einer monotonen einheitsscheiße verkommen wie ich es mir in meinen schlimmsten träumen nie hätte auch nur ansatzweise erahnen können...wollen die ein auf bf4 damit einstimmen oder was soll der scheiß?! zumal man patchen muss...das is doch einfach scheiße! ich will diesen dreckigen patch nicht! da is ja countersrike abwechsungreicher!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

ich hatte auch kein prob mit irnv! wer schneller aimen kann is eh im vorteil nun snipern schätzungsweise doppelt so viele! da is es wie ostern & weihnachten zusammen wenn mal jemand ausversehen am mcom vorbeiläuft! die blöden kleinen scheißer die mit ihren rumgeheule ein ganzes spiel versauen können, gehören standrechtlich erschossen & das nicht nur im game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei euch der Download auch gerade immer langsamer? Vorhin lief es noch mit 600-700kb/sek, inzwischen nurnoch mit 120kb/sek. Ich hab DSL 16K, da geht normal 1.4mb/sek bei nem guten Server...
Anscheinend ist der Downloadserver überlastet?!
Find ich schon klasse, man wird gezwungen dieses dämliche Origin zu benutzen und dann läuft der Server aufm letzten Loch, wenn mal n Patch erscheint, den viele Leute ziehn.
 
thumbs_emokpicdump2178dvqd.jpg
 
@SINCHILLA wenn keiner Pio spielt wie du sagst, warum heulen dann so viele wegen den RPG Spam rum? Nur Pios können das :) Und ich finde diese Klasse schon sehr nutzvoll.

Auch diesen Sniperüberschuss kann ich nicht nachvollziehen. Obwohl ich mir sicher bin das nachdem das IRNV abgeschwächt wurde die Sniper Huren wieder aus den Keller kommen :)
 
Also mir reichts langsam, dass mit jedem Patch an den Waffen rumgepatched wird. Ich mein wenn keine Waffe mehr nen Charakter hat und alles gleich langweilig ist wird auch das Spiel langweilig.
Dann verstehe ich nicht wieso man so viele Waffen überhaupt anbieten muß wenn 80% eh unbrauchbar sind und die 20% die was taugen auch noch so abgeschwächt werden das sie zu den restlichen 80% passen.
Un das mit dem abschwächen des INVR ist auch so eine billige Hauruckaktion. Warum wirds dann erst eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
einer ne idee wie man die inGame Pinganzeige hinbekommt?
sehe die werte der anderen aber meinen Ping nicht :(

- als admin ausführen ist bereits aktiviert (bf3 und origin exe)
 
Das mit den Minien ist echt der Hammer,
erst verschwinden sie nach dem Tode und sonst werden sie auf der Map für Farbenblinde in knalligem Rot angezeigt.
Hätten die dort die Minen des eigenen Teams in Blau dargestellt, hätte ich es ja noch verstehen können, da man die Gesamtanzahl der Minen so stark reduziert hat, dass man die wenigen nicht von eigenen Team zerschießt.
Ich habe heute die eigenen Team-Mininen nicht mehr erkannt, sonst wurden die doch blau gespottet, heute war da nichts?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh