[Sammelthread] Battlefield 3

uhh...

ein BTD den ich in dieser form noch nicht hatte :banana:

wusel auf kharg rum, denke an nichts böses und aufmal seh ich´s gemüse von unten. dabei war das die erste runde seit dem patch, die mal spaß gemacht hat.

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • normalDayInBF.jpg
    normalDayInBF.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 321
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist in meinen Augen ziemlicher Unsinn, denn wenn man mit der Pistole in der Hand genau vor 3 Supportern wiederbelebt wird, stirbt man nicht nur selbst sowieso gleich wieder, sondern der Medic gleich mit.
Ich habe leider schon viel zu oft kurzsichtige Medics verflucht, die einfach so wiederbeleben. Ich sterbe lieber als mit leergeschossenem Magazin genau vor dem Gegner zu liegen und nichtmal mehr aufstehen zu können. Ihr wisst, wie langsam das geht.

Jammern auf hohem Niveau nennt man das. ;) Schonmal BF2 gespielt? Da hast du bei jedem Revive einen Tod angerechnet bekommen. Und du konntest beliebig oft hintereinander wiederbelebt werden. Kannst dir vorstellen, wo das teilweise hin gehen konnte. Da wäre deine Klage begründet, aber bei BF3, wo sie es wirklich sinnvoll gelöst haben, da ist es doch völlig egal. Lass ihn doch seine Punkte holen. Manchmal überlebt man den Revive ja doch, obwohl man es nicht dachte.
 
Die MAV Drohne bringt aber nicht wirklich was, weil man die 20 Meilen gegen den Wind hört und sie dann eben kurz mit ein paar Schüssen runterholt. Zumindest mach ich das so, manche Leute scheinen die ja geradezu zu ignorieren...

Und TUGS, naja, ich bitte dich :fresse:

Einzig mit dem SOFLAM kann man imho den Gegner richtig ärgern, aber dazu müsste man auch Leute haben die mit der Javelin rumlaufen - das tun aber nur wenige, weil die im Normalfall der RPG total unterlegen ist.

TUGS ist für die Tonne, ist richtig, aber manchmal bringst was. MAV hat mir schon sehr geholfen. Ich auf Damavand Peak mit Mörser und irgendein Sniper mit dem MAV. Hat super geklappt.

Ich spiel am häufigsten die Ingenieur-Klasse und renne nur mit dem Javelin rum. Ich bin immer sehr dankbar wenn ein Sniper den SOFLAM halbwegs brauchbar hinstellt. Hab so schon völlig spontan und easy über die halbe Karte hinweg Panzer und Helis plattmachen können. Den "normalen" Raketenwerfer kann man auf Distanz vergessen, daher nehme ich den nur selten. Sind mMn auch genügend mit dem Javelin unterwegs (auf Vehicle-Karten), wobei der normale Raketenwerfer auch meiner Beobachtung nach weiter verbreitet ist.

Wie dem auch sei: Nutzlos ist die Sniper-Klasse überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach ner Weile dann auch ziemlich gut als Sniper. Die SV-98 macht Spass. Noch paar Upgrades für die und es gibt noch mehr Spass. Freu mich auch schon aufs SOFLAM.

Warte ab bis du die M98b erhälst :wink:
Da wo du die SV98 bereits hochziehen musst, zieht die noch einen strich.


@Hugiman
wo liegt dein Problem? Ist doch immer wieder gut, wenns einen gibt der mit seiner Sniper die gegnerische Defense etwas lockert. Gehöre aber nicht zur besagten Sniper Gattung die irgendwo hinliegt und sich das Game an sich vorbei gehen lässt.

- radio Bacon wird chronisch gesetzt.
-gespotet wird immer bevor abgedrückt wird - klingt doof ist aber so - falls ich verfehle holt ihn ein anderer.
- mit der 93R geh ich auch in Nahkampf... erst heute musste ich damit 3 gegner wegholzen, weil sich die Mates mit ihren schweren wummen nicht trauten :kotz:

und bevor der eindruck entsteht ich wäre nur am snipen.
darfst dich vergewissern das dem so nicht ist: Stats & Progression - elHuron_Rob - Battlelog / Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel am häufigsten die Ingenieur-Klasse und renne nur mit dem Javelin rum.
Javelin bringt ohne Markierung aber nur auf Entfernung was, wenn der Panzer dich einmal gesehen hat und nicht gerade ein Noob drinne sitzt ist es vorbei. Da nach meiner Erfahrung aber kaum einer markiert und es im Regelfall auf einen Nahkampf hinaus läuft, nehme ich eigentlich fast immer die RPG. Da hat man mehr Raketen und kann schön Katz und Maus mit dem Panzer spielen, kurz schießen und dann wieder verschwinden, da sind meine Chancen deutlich höher den Panzer zu killen. Schade dass die Javelin nicht so ist wie das Teil damals bei BF2, also dass man alternativ auch ohne Lock-On schießen kann, dann wäre sie durchaus geil :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
L0rd_Helmchen

Panzer müssen nur schnell wegfahren, denn ein bewegliches Ziel auf Distanz zu treffen ist mit dem normalen Raktenwerfer sehr schwer bis unmöglich. Mit dem Javelin kannste auch auf 5 Meter Entfernung agieren, also relativ nah, aber bei mir laufen Abschüsse damit viel öfter auf Fernkampf hinaus, da ich damit halt auch mehr auf der Lauer liege und meine "Antennen" nach dem was weiter weg ist ausstrecke.

Na ja, egal. Es geht mir ja nur darum, dass die Sniper-Klasse nicht nutzlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Ping Ausgleich über den Schieberegler Glättungsfaktor anzupassen, scheint bei mir überhaupt keine Auswirkungen zu haben.
Standardmäßig ist der Regler links am Anschlag. Hab dann Schritt für Schritt nach rechts verschoben - merken tue ich nichts.

Das ist wohl auch der Grund, warum bis jetzt eine offizielle Beschreibung seitens EA/Dice fehlt !


Skull
 
Hö? Also bei mir stand der Regler nach dem Patch ganz rechts, habe nichts verändert da es sich imho genauso spielt wie vorher und es vorher bei mir super war.
 
Warum haben die Typen auch immer noch so viele Freunden in Ihrem Profil. Der Account kann doch nicht lange überleben. Schaut euch mal dem seine Spiele an 161:7 auf Metro wo der zweit Beste irgendwas mit 24:13 hat.
 
Ne, läuft alles.

Edit:

Ne, Moment, ich kriege keinen Ping angezeigt. Ist wohl doch irgendwas down.

Edit2:

Ne, doch, läuft alles. Hatte nur US-VPN an, deswegen kein Ping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum haben die Typen auch immer noch so viele Freunden in Ihrem Profil. Der Account kann doch nicht lange überleben. Schaut euch mal dem seine Spiele an 161:7 auf Metro wo der zweit Beste irgendwas mit 24:13 hat.

am meisten haben diese Gurken erreicht, wenn auch noch über sie berichtet und diskutiert wird, so wie hier....
selbst ein Baumaschinen Simulator ist interesanter als die gepushten Stats von irgendwelchen Kindern.
 
Es geht ums melden, nicht ums pushen das begreifen nur einige nicht.
 
Macht dein Enzo auch immer so komische Geräusche bei 300 Sachen ;)

Gestern die P90 bekommen, nicht schlecht die Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nach meiner Erfahrung aber kaum einer markiert u [...]

Das ändert sich aber langsan, finde ich. Auch Lvl 10 Spieler mit SoFlam sind zur Zeit nicht selten. Man muss nur am Anfang SOFLAM! JAVELIN! brüllen, dann bekommt man meistens auch Ziele ... Kein Ersatz für Teamplay, aber es wird langsam.
Und wenn man dann mit einem guten Sniper/Engineer Team die Dominanz von irgendeinem Überjet/heli stoppen kann, isses umso schöner.
 
Gestern Abend auch auf irgendnem Server wen gehabt, der direkt Soflam auf Kharg aufgestellt hat, hatte gleich die Javelin eingepackt, Heli weggeschossen und schon kams Kommentar: "Fucking Soflam" xD

Jedenfalls wars blöd, dass wirklich kein einziger Supporter auf unserer Seite unterwegs war um Mun zu geben :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh