[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind halt nicht so leicht zu handhaben wie die Medicwaffen, find ich aber auch gut so bei dem Rumms und dem großen Magazin.

Die F2000 haben die mir total kaputtgepatcht, dafür ist die AEK jetzt (gefühlt) viel stärker. Oo
*heul heul heul* Er hat mich mit der F2000 getötet, patcht das! Seit wann hört DICE eigentlich so extrem auf das Geschrei der Community? Dass die eh nicht weiß was sie will, sollte ja wohl spätestens seit BC2 klar sein.

Seit wann hat denn die F2000 Recoil bekommen ? :Hmm:

Auf welchen TS3-Servern seid ihr?

Grad auf keinem, bin grad bei der Arbeit.
Aber wäre ich auf einem, wäre das für dich unerträglich, weil ich nur rumbrüllen würde, da mein scheiss CAD System sich andauern aufhängt und wenn ich mal ne Operation durchführen kann dauert es 10 Minuten.:grrr::grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Grad auf keinem, bin grad bei der Arbeit.
Aber wäre ich auf einem, wäre das für dich unerträglich, weil ich nur rumbrüllen würde, da mein scheiss CAD System sich andauern aufhängt und wenn ich mal ne Operation durchführen kann dauert es 10 Minuten.:grrr::grrr:

Wenigstens stürzt es net ab wie bei mir.

Ich bin, wenn ich im TS bin, bei MHHV, wo sonst ;-)
Is auch für Gäste da.

@symbo: Glaub mir, ich bin täglich im TS und mich kann nichts erschüttern :d

@N!DDL: kannst du mir die ip per pm senden? :)

Liegt daran, dass ihr am CAD nix könnt :asthanos: ui ich glaub ich hab jetzt neue Freunde :fresse:

Theoretisch morgen. Mal schauen um welche Uhrzeit.

Ui morgen, weiß eigentlich jemand ob es da nur den conquest Assault mode geben wird oder ob das normale Conquest auch enthalten sein wird?

Mir würde der CQA vollkommen ausreichen. Würde die Leute endlich mal mehr zwingen, sich um die Flaggen zu kümmern..

Wenigstens stürzt es net ab wie bei mir.

Ich bin, wenn ich im TS bin, bei MHHV, wo sonst ;-)
Is auch für Gäste da.

Ein TSS wäre mal interessant. Würde gerne mal vorbei schauen.

Ich tippe mal auf ein paar DLCs mit neuen Waffen und Tarnungen, und so in ca 4-6 Monaten noch mal ein Mappack

Werden sie nach BTK auch sicher machen. Meinetwegen sollen sie einen Feature- und Balance-Freeze machen und sich erstmal um die Bugs kümmern. Dann ums Balancing, dann um neue Features...

Wieso camperlastig ? hast du mal BF2 gespielt ? Spätestens, wenn an einer Flanke welche durchgekommen sind, löst sich das gecampe ganz fix auf..
Einzig am letzten Punkt gibts dann ein richtig hartes Gefecht, aber das ist auch okay so :d

ICh meinte nur, ich hab nur so eine Ahnung, dass es so sein könnte/wird. Heute spielt auch leider eine andere Generation diese Spiele.

...als du...

Sorry fürd diese OT aber das tut immer in den Augen weh.

sehr tiefgründige aussage. camper kommen also alle aus ner anderen genaration wie du... gut zu wissen :rolleyes:

Wusste es doch, wo ich das hingeschireben habe, dass mind. eine blöde Aussage darauf kommt.
JA früher wurde anders gespielt und zwar fairer. Meine Meinung und die muss kein anderer mit mir teilen. Eine eigene Meinung darf ich hier in diesem Forum wohl noch haben dürfen, ohne das man blöde angemacht wird
Nur sp nebenbei, das war früher auch nicht ;)

Und nein ich meine jetzt auch nicht alle, wie es jetzt anscheinend wieder aufgenommen wird. Es ist mein Eindruck den ich vom spielen habe (damals mit heute Vergleich)

Zuletzt bearbeitet:
...als du...

Sorry fürd diese OT aber das tut immer in den Augen weh.

:d

generell schaut es so aus als könnte man grundsätzlich auf vielen servern die medipacks, die ammopacks genau so wie die defis weglassen. 0 teamplay - kaum jemand spiel in squads und wenn auch nur zum spawnen, weil rücken decken oder sowas ist nicht drinnen. wie ich bei bf2142 angefangen habe war das noch anders. auch bei bc2 waren nicht so viele spieler auf dem egotrip...die idee von mehr realismus ist wohl grundsätzlich ziemlich in die hose gegangen mMn. naja hoffentlich kommt iwann wieder ein bf future mit titans + co, dann kommen auch die alten-guten spieler die auf bf3 verzichten aus ihren löchern...

BF2 kam 2005 raus.. das war vor 6 Jahren. Ist das schon eine ganze Generation ?!

JA früher wurde anders gespielt und zwar fairer
Früher war alles besser, das Gras grüner und die Frauen schöner..
naja hoffentlich kommt iwann wieder ein bf future mit titans + co, dann kommen auch die alten-guten spieler die auf bf3 verzichten aus ihren löchern...
Klar und Russland bringt Neuwahlen..

Zuletzt bearbeitet:
Rede nicht nur von BF, allgemein Shooter. Außerdem meine ich die Spieler.