[Sammelthread] Battlefield 3

du kannst nicht die soflam als engi nutzen

Des is ihm auch klar.
Aber ma kann als Engi die Lasermarkierung nutzen, die des Soflam macht.
Wenns stehn bleiben würde, könnte ma auch des Eigene nutzen.
Denke aber nicht das es stehn bleibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flamed doch nicht gleich so rum ^^
Ich bin ein Team Spieler deswegen auch das sniper als letztes und auch nur weil ich alles freischalten will nur macht mir sniper nicht soviel Spaß weil ich lieber rushe, Flaggen einnehme und an der Front bin.

Weil viele die anvisierungen kaum Bocken bleibst bei den 20 Punkten und davon hab ich nichts und das Team auch nicht weilse einen auf Ego machen!

Deswegen auch die frage ob's die Bomben von oben in bf3 gibt oder nicht?
 
Was ich bisher gesehen hab fand ich auch ziemlich geil. Ich bin übertrieben begeistert.
Jetzt noch 1000 Ticket Server und ich bin zufrieden :d
 
teilweise bleiben meine munpacks liegen obwohl ich als medic spawne und beokmme so noch munter punkte für resupply :d
 
Du hast die Karten doppelt eingetragen?
 
Jop. Sieht aktuell so aus bei mir:

XP1_001 ConquestLarge0 1
XP1_004 ConquestLarge0 1
MP_001 ConquestLarge0 1
XP1_002 ConquestLarge0 1
XP1_003 ConquestLarge0 1
MP_018 ConquestLarge0 1
XP1_001 ConquestLarge0 1
XP1_004 ConquestLarge0 1
MP_007 ConquestLarge0 1
MP_017 ConquestLarge0 1
XP1_001 ConquestLarge0 1
XP1_004 ConquestLarge0 1
MP_012 ConquestLarge0 1
XP1_002 ConquestLarge0 1
XP1_003 ConquestLarge0 1
 
Ok, sehr komisch. Wenn ich die Karten nur einmal eintrage, sind sie trotzdem doppelt und dreifach drin.

Naja, mal sehen, der Hoster spielt eh grad ein Update ein.
 
Schade, das war sehr effektiv und ein sniper konnte richtig mit helfen.
 
Oh man, wie weit müssen Admins sinken, um auf ihren eigenen Servern zu cheaten, das komplette Team...
Gestern auf der Bazar Map ein Team von Admins, die einfach nur einzeln rumgelaufen sind und alles weggeholzt haben, durch die Bank weg Stats von ca. 40-1. Als es dann in unserem Team immer weniger Leute wurden, sind welche von denen zu uns rüber und haben dann mit 50-30 Stats das Spiel beendet, auf einmal waren die gar nicht mehr so "Pro".
 
Deswegen Cheaten se noch lange net.
Wenn se Alle im TS sind und auf der Gegenseite nur Randoms, is es kein Wunder.
Der Cheat nennt sich Teamspiel ;-)
 
Mit Speed durch'n Oberkörper, Tutorial fertig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX580 ist auf den neuen Maps ziemlich am Ende.
 
Die sind alle einzeln rumgelaufen, habe ich doch geschrieben. Als sie dann in unserem Team zu dritt waren, haben sie auf die Mütze gekriegt. Unser Team bestand auch fast nur aus hochrangigen, da kannst du nicht einfach so durchrennen wie durch ne Noobhorde.
 
macht mir keine Angst....bisher lief meine 570 Phantom gut.
Drehe aber die Details eh auf Mittel@1080, zu viele Details brauch ich im MP nicht.
Lenkt nur ab :fresse:

hatte gestern abend aber auch ne runde wo man echt null chance hatte.....mehrere LV50 (Assault) als Team -> da muss man echt froh sein wenn man einen mit "ins Grab nimmt"....

Guinnes :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn bitte Wake Island verbrochen?! Genau wie bei Tehran Highway viel zuviel Texturmatsche. Guckt euch z.B. mal den Strand an, da findet man wahre Texturverbrechen. Glücklicherweise stellen Wake Island und Tehran Highway eine Ausnahme dar, alle anderen Karten sind auf einem guten grafischen Niveau.
 
Der sagt mir das mir Spielinhalte fehlen, aber über Origin kann ich kein Update ziehn ? FAIL

Prob gelösst, hab das Spiel gereppt und dann hat er angefangen das Update zuziehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX580 ist auf den neuen Maps ziemlich am Ende.

wtf ? xD

Also wenn die Karte nicht reichen muss, frag ich mich was man sonst braucht? :stupid:
Dachte schon "Zum Glück hab ich ne HD6950" Aber die GTX580 dürfte nochmal bisschen mehr Leistung bringen (Außer bei der Textur -Filterung, wo sie deutlich hinten lieg1)... Werd's heute Abend mal testen und berichten wie s läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh