[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich bei Origin nicht anmelden kann, dann kann ich auch nicht in den Offlinemodus wechseln.
Auch ohne Scheiß.....

So siehts leider aus, bekomme auch nur noch die Meldung, mein Kennwort wäre falsch.
 
also ich bin offline bei origin drin aber trotzdem will er sobald ich aufn server connecten will nen pw um sich online zu melden....Macht ja auch irgendwie kein sinn das er offline auf nen server joinen würde
 
sagt ma wie kann ich das ewige laden beim erstn mal starten von bf3 umgehen oder verkürzen? bei mir dauert das immer ewig seit dem letzten update
 
sagt ma wie kann ich das ewige laden beim erstn mal starten von bf3 umgehen oder verkürzen? bei mir dauert das immer ewig seit dem letzten update

Meinst das ewige "Loading Level"? Ich hab den Haken bei Join into Game when ready oder wie das heißt zwar drin, aber sobald unten in der Taskleiste sich das BF3 Zeichen zeigt, geh ich ins Spiel.
Dadurch komm ich jedenfalls immer viel schneller auf den Server.
 
Origin *THUMBS UP* das beweist einfach wie FAIL die Plattform ist.
 
echt komisch wie unterschiedlich das bei eigentlich gleichen Versionen ist.. grad erneut pc hochgefahrne, Origin gestartet. Das "Programm" war gleich offen und im Offline modus..
Map ausgesucht und siehe da, es geht problemlos
 
neuer tweet: "Update: We’re still investigating the issues involving accessing Origin. We’re working as quickly as possible and appreciate your patience."
kann sich also nur noch um stunden handeln -.-
können die origin nicht einfach abschalten und uns ohne zocken lassen ...meinetwegen nur vorübergehend^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh was für eine überraschung EA versaut ein Relase. Wartet mal woher kennen wir das? War das Bf3 ? oder bfbc2 oder die anderen EA spiele? Achja das gehört zum standart in dem Verein. Zu den Zeitpunkt wenn normale Leute Spilen können geht gar nichts. Nur wenn man nicht spielen kann also am Frühen Nachmittag und Vormittag geht alles problemlos.
 
Also das es mal im Multiplayer bereich zu solchen dingen kommen kann ist normal.
Ich glaube es gibt keinen Hersteller der damit keine Probleme hat oder hatte.
Was ich aber definitiv für mein Geld verlangen ist den Singleplayer zu spielen und zwar dann wann ich IMMER möchte.
 
hm..........bei mir scheint es wieder zu gehen.

-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt traurig bei keiner SWTOR Wave dabei gewesen, Alternativplan: B2K und jetz geht das auch net... bleibt nur SC2 :X
 
wenn ich origin komplett schliesse und auf nen server gehe bzw. nen freund folge, gehts obwohl origin "offline" ist. könnt's ja ma probieren, vieleicht klappts bei dem ein' oder andern
 
versucht doch mal den "trick" mit der Firewall... sperrt origin in die Firewall ein, dass es net mal rauskommt.. nach 5-10min startet es dann offline..
also wie gesagt.,. bei mir geht das wunderbar ^^

btw.. Strike at Karkand ist echt gelungen finde ich..Oman ist zu klein und Wake Island.. naja ^^
 
ok guys im playin for 3 hours b2k !

Origin Problems page 20/20 - Forums - Battlelog / Battlefield 3

what i did :
DONT START Origin !
logon on battlelog,
join a server and then starts origin, fill in your mail and pw ,it says it cant go online but game starts "!!


Jetzt könnten einige von euch danklbar sein ^^
 
ok guys im playin for 3 hours b2k !

join a server and then starts origin, fill in your mail and pw ,it says it cant go online but game starts "!![/I]

Jetzt könnten einige von euch danklbar sein ^^

Was hab ich vor hunderten Posts geschrieben??? Fehlermeldung ignorieren :wink:

Wieso? Weil es nicht geht? Bei mir und bei den meisten anderen kommt eine Passwortfehlermeldung, da geht auch nichts offline.

Das ist seltsam, dass bei einigen geht und bei anderen nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh