[Sammelthread] Battlefield 3

Aber echt. Vor dem letzten Patch lief es relativ gut bei mir, jetzt ruckelt's rum. Und die neuen Maps gefallen mir mal gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand kurz erklären, wie SQDM funktioniert?

wenn der letzte noob dann auch mal 10 leute gerezzt hat und anfängt zu flamen, nerfen sie die famas unter irnv niveau :fresse:

Mir kommt es so vor als hätte ich auf den B2K Maps zwar mehr average FPS aber dafür stärkere Einbrüche als das auf den "alten" Maps der Fall war. Sprich die Framerate ist auf den alten Maps konstanter. Ich finde die neuen Maps super, besonders hats mir aber Wake Island angetan.

Sagt mal die Spot Assists... gehen die nur mit Q oder zählen die auch TUGS und MAV Spots mit rein?

Das Teil braucht leider viel zu lange zum Aufschalten. Generell dauert des Aufschalten viel zu lang. Gerade, was die Luftabwehr angeht.

Wer Probleme hat nach dem Bezahlen nicht zocken zu können ruft bei der EA Kundenhotline an und drückt die 1 für Star Wars bla bla... die schalten eurer Addon dann frei ;)

LoL, grad auf Karkand auf so ein normales kleines Haus geschossen mit der RPG weil da ein Gegner rausgeschossen hat, ein Hit gabs, aber tot war noch nicht, ca. eine halbe Minute später stürzt die Hütte ein und begräbt den Gegner unter sich :fresse: Ich liebe solche Momente wo man ungeahnt einfach Punkte fürs nix tun kriegt xD

Ich weiß nicht worans liegt... aber ich hab schon garkeinen bock mehr dieses Spiel aufzumachen...

mehr muni für die Javelin, find das Ding immernoch total nutzlos, und so schnell wie die engis reppen, sollten die Raketen schon stärker sein.

Ich finde die javelin richtig geil, hast du noch 1-2 leute bei dir die makieren mit der soflam is das teil brutal geil. Aber leider wird ja bei bf3 das teamplay nicht so gewertet.

greetz from the Panoramabar Berlin

Back to Karkand ein TRaum der endlich wahr geworden ist.
Ich zocke ab heute nur noch die oldschool maps , weil die sind einfach der Hammer .

Falls wer Interesse hat, bei uns läuft seit heute B2K only. :wink:

Ich hab nach 1,5 Wochen endlich wieder Internet :bigok:

Router war kaputt...

Ich freu mich schon auf die neuen Maps :)
Mal sehen wie Karkand geworden ist, nach 1000h BF2 Karkand bin ich da bestimmt pingelig :asthanos:

So mit Schweiß und viel Blut die L85 im SQDM freigespielt, hat mich 0,04 bei der K/D gekostet.. Auf ü 10k Kills will das was heißen.. SIeht mich nie wieder der Modus, der Orden kann mir gestohlen bleiben..

@Karax, wenn dann eher [HWLX], ohne "U", hab zumindest glaub noch keinen mit dem "U" rumturnen sehen.

Ich komm einfach immer wieder zum selben Fazit : Ich mochte Karkand in BF2 nicht, ich mags in BF3 genauso wenig !!! Das is einfach ne scheiss Map finde ich. Viel zu verschachtelt, viel zu verwinkelt und viel zu viele Fahrzeug. UND viel zu viele Raketenwerfer. Da schafft mans grade halbwegs sich in Sicherheit zu bringen und schon bollert irgendein Idiot wieder so ne kack Rakete durch die Wand - und kaputt - das macht wirklich keine Laune mehr. Wenn ich Server Owner wäre, dann wär da schon ein Skript drauf installiert, das diese Noobs sofort vom Server runterschmeißt.

Musst ich jetzt einfach mal loswerden. Grade ne Runde Karkand gezockt - solange die Häuser noch relativ intakt waren, war meine K/D auch noch okay, aber sobald die Runde weiter vortschreitet, machts einfach keine Laune mehr. Zerstörung schön und gut, aber das is eindeutig zu arg.

Wenn dich Karkand ankotzt dann spiel mal Wake im Rush Mode... ich glaub BF3 ist einfach kompletter Fail was Rush anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich. ganz normal spielbar. menusprache soll man irgendwie über win registry ändern können.
finds aber unnötig da irgendwas auf deutsch umzustellen. singleplayer hat mir auch gut in englisch gefallen.

Normal lässt sichs nicht ändern ? Immerhin kein Regionlock :d

Hey!

Kann man seine Mouse-Sensitivity irgendwie ingame verstellen? Also nicht diesen sinnlosen Regler im Menue, per Console?

Ich habe jetzt einen Wert von 0,1 in der Config stehen und bin nicht ganz zufrieden damit. Aber immer in der Config den Wert zu aendern nervt auf Dauer :P