[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, habe keinen Performance Thread zu BF3 gefunden.
Hoffe, das ich hier richtig bin.

Bin schon seit einiger Zeit ziemlich scharf auf einen guten MP Shooter und da kommt man ja an BF3 kaum vorbei. :)

Kurz gefragt, kann ich mit meinem System das Spiel auf hoch + eventl. AA gut zocken? (1680x1050)
Muss nicht alles auf ultra sein, sollte aber schon gut aussehen.
Die Details möchte ich doch nicht zu sehr runter drehen.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte schon flüssiges Spielen möglich sein. Jedoch gibt es hier manche Experten die auch mit einem SLI GTX580 Gespann Probleme haben :rolleyes:
 
Moin woltle mal fragen is es möglich die Console iwie abzuschalten oder die taste wo anders hin zu legen das fuckt mich ab, komme manchmal aus verseh nda oben drauf un tippe wie blöd auffe tasten und sterb dann jedes mal....

Das kenne ich irgendwo her... :fresse:
Ich weiß nicht wie oft ich deshalb schon gestorben bin :motz:
 
Haben die eigentlich den dritten Sitzplatz im Panzer gestrichen? Ich hab ihn nicht mehr zum freischalten bei den Panzer-Erweiterungen.
 
Kleine Grafiprobleme

mir fällt derzeit ziemlich oft das Problem bei mir auf, dass auf "Gulf of Oman" ab und an die Grafik so ein bisschen Comic-Style hat. Konturen werden stärker gezeichnet, sieht leicht nach dem XIII Cel-Shading Style aus. Treiber sind die aktuellsten Nvidia. Bekannter Fehler mit einfacher Lösung?
 
hab mal bei der Vintovka alles freigespielt

lol, über die Knarre hat noch keiner gewhined? das Teil is ja imba²
 
sorry wenns schon beantwortet wurde:

gibts mitlerweile ne lösung um meinen eigenen ping angezeigt zu bekommen (TAB) ???

Guinnes
 
30 Tube Kills?!
Ist damit die M320 gemeint?
Wenn ja wär das ja **** Ich hab bis jetzt 0Min und 0Sec mit der M320 gespielt und dabei sollte es eigentlich auch bleiben.

Das ist mittlerweile meine fünfbeste Waffe. Ärgerlicherweise zählen nämlich auch die Kills mit der 40mm-Schrotladung in die gleiche Statistik. Und die nutz ich ganz gern, weil damit im Nahkampf ein Treffer reicht. Selbst die Kills mit der Rauchmunition werden der "Noobtube" angerechnet. Von daher darf man nicht alles in einen Topf werfen (wobei natürlich schon genügend auch den 40mm-Granaten zum Opfer gefallen sind :coolblue:)
 
Hallo Leute,
mal wahrscheinlich eine dumme Frage:

Die Guided Shell im Panzer: Ich kann damit einfach nicht schießen. Auch wenn ich einen Gegner eingeloggt habe:
Beim Schuss wackelt nur die Kanone, das war's - kein Schuss-Geräusch, kein Projektil.
Woran liegt das, gibt's da einen Trick?
Habe das jetzt schon ein paar mal probiert, aber schalte dann nach dem ersten vergeblichen Versuch wieder auf die normale AT-Shell damit ich nicht drauf gehe.

Bye, Mojo

...Ich glaube meine Frage ist untergegangen - oder spielt wirklich keiner mit guided shell?
Bye, Mojo
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh