[Sammelthread] Battlefield 3

Ja, im HC ist das Ding wirklich ein Biest und wenn's dann mal long Range sein muss wird halt auf Einzelschuss umgestellt :d

Chat mach ich auch immer aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metro mit USAS+Frag macht immernoch einen Heidenspaß. Nur das 6x-Scope, daß genauso lang ist wie die USAS selbst, macht imho wenig Sinn.
 
Alles noobwaffen, ich glaub mittlerweile wird man auch mit pistol angeflamed das man doch noob ist, weil man waffe xy bräuchte.

Die f2000 wurde meine ich nicht generft (der ausdruck selbst nervt am meisten), meines erachtens kommts auf den spieler an, die waffenbalance stimmt scho herausragen tut da nichts. Ich spiele fast jede waffe nach und nach und man sieht ja mit was man gekillt wird.

Und wenn hier welche noch mehr balance fordern sollen sie sich net wundern wenn die shotgun und die maschinengewehre bald auch identisch sind.
 
Die G18 ist eh die größte Noobwaffe überhaupt: Schnelle Kadenz, schnelles Nachladen, super im Nahkampf und deswegen benutz ich die so gern.
 
Diese "Spray was das Zeug hält" Pistole?
Ich hab standardmäßig die M9 und MP443 drin, waren schon in BC2 meine Lieblingspistolen, so nen Drecksteil wie die G18 kommt mir nicht rein.

Hatte gestern Abend noch nen richtig geilen Lauf, 24:0 auf Grand Bazar (ohne Revive KD Verfälschung) und bin dann nachher mit 35:5 aus der Runde. War so mitunter die spaßigste vom Abend. :fresse:
Die USAS Leute find ich einfach nur noch zum Schießen, wörtlich gemeint. :cool:
 
"Spray and Pray" :d
Ich hab gerne die M9 oder die M1911 als Zweitwaffe. Die G18 hatte ich auch mal eine ganze Zeit lang, aber da steht man zu schnell ohne Kugeln im Mag da..
 
Zuletzt bearbeitet:
"Spray and Pray" :d
Ich hab gerne die M9 oder die M1911 als Zweitwaffe. Die G18 hatte ich auch mal eine ganze Zeit lang, aber da steht man zu schnell ohne Kugeln im Mag da..

Das Ding ist nach gefühlt einer Sekunde leer. Ich mag die auch nicht mehr, habe inzwischen die M1911 Tactical mit dabei.

edit: Bezüglich der AS-VAL: Es gibt keine Waffe, bei der ich mehr Luck-Headshots mache. Mir gefällt das Gewehr aber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
teilweise bemerke ich, dass die Schussfrequenz unregelmäßig ist und im wichtigsten Moment nicht so möchte wie ich :fresse:
 
kennt jemand diese ratternden dinger die man so drehen kann - meist aus holz? so in etwa hört sich die G18 im dauerfeuer an ;) ich mag sie trotzdem - ergänzt von der RPM perfekt die AS-VAL ;)
 
Ach ja Fahrzeugspawn wurde auf 80% hoch gesetzt aufm Bunker, 50 war immer noch bisschen zu schnell.

Super, ist mitlerweile mein absoluter Favorit unter den Servern, und dabei hab ich den sogar unabhängig vom Luxx entdeckt. Ich finde es super das ihr eben nicht nur B2K laufen habt, irgendwie sind die Serverbetreiber immer only B2K oder gar kein B2K. Wenn ihr jetzt noch Grandbazar (vlt auch Seine) mit reinpackt, wäre er für mich perfekt :) Auch die 50 Slots sind ne klasse Zahl, dass das fast Vehicle abgeschwächt wurde macht ihn umso besser. Bis heut Nachmittag aufm Server!
 
Super, ist mitlerweile mein absoluter Favorit unter den Servern, und dabei hab ich den sogar unabhängig vom Luxx entdeckt. Ich finde es super das ihr eben nicht nur B2K laufen habt, irgendwie sind die Serverbetreiber immer only B2K oder gar kein B2K. Wenn ihr jetzt noch Grandbazar (vlt auch Seine) mit reinpackt, wäre er für mich perfekt :) Auch die 50 Slots sind ne klasse Zahl, dass das fast Vehicle abgeschwächt wurde macht ihn umso besser. Bis heut Nachmittag aufm Server!

Alles klar, Bazar steht ab jetzt mit in der Rotation :wink:
Die Hütte ist auch schon wieder voll :d

 
naja also das gelaber mit den "Noobwaffen" oder "Imbawaffen" (ich hasse diese nerd sprache) find ich einfach nur lächerlich.

Grad beim Medic ... erst war es die M416 dann die AEK .... dann die F2000 und nun die Famas ??? Leute gehts noch?

Egal mit welcher Waffe ich zock mit Dauerfeuer komm ich nicht weiter ...
Ich geb immer schön einzelne Salven ab und dann klappts mit jeder Waffe.
 
naja also das gelaber mit den "Noobwaffen" oder "Imbawaffen" (ich hasse diese nerd sprache) find ich einfach nur lächerlich.

Grad beim Medic ... erst war es die M416 dann die AEK .... dann die F2000 und nun die Famas ??? Leute gehts noch?

Egal mit welcher Waffe ich zock mit Dauerfeuer komm ich nicht weiter ...
Ich geb immer schön einzelne Salven ab und dann klappts mit jeder Waffe.

/sign

:wink:
 
Seine ist aber auch ne tolle Conquest Map und gegen Metro hätte ich auch nix (und nein ich spamme nicht RPG etc. :coolblue:)

Jetzt sind aber wirklich schon massig Maps in der Liste^^



Und durch die 200% Tickets dauert ja jede Runde auch ca. ne halbe Stunde, dann immer hin und rückrunde das heißt das die Liste dann fast 6 Stunden läuft bis die Rotation neu startet^^

@joe09 die hier vorhin auf Guld of Oman war auch der kracher, 3 Medallien :d

Battlelog / Sign in

Und hab ich schon erwähnt: der shock mit seinen scheiss Jets immer :fresse:
Ich versuch ja schon dich einzuholen mit den Kills aber das ist verdammt schwer^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh