Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach inzwischen wirst du in dem Spiel für alles beschimpft... Nimm die Saiga => Saiganoob; MG36 => MG36 Noob usw.
Solange du damit umgehen kannst, bist du ein Noob..
Von daher, Chat ausschalten und weiterhin seine eigenen Kills in vollen Zügen geniesen.
Die G18 ist eh die größte Noobwaffe überhaupt: Schnelle Kadenz, schnelles Nachladen, super im Nahkampf und deswegen benutz ich die so gern.
"Spray and Pray"
Ich hab gerne die M9 oder die M1911 als Zweitwaffe. Die G18 hatte ich auch mal eine ganze Zeit lang, aber da steht man zu schnell ohne Kugeln im Mag da..
Pistole ist bei mir auch M9 oder MP-443.
Jo die ist Göttlich Hab bald 50 Kills mit der G18.
Vor allem in engen Räumen oder Gängen geht das ding sowat von Geil ab. Österreichische Qualität eben
BF3- G18 gameplay - YouTube
Ach ja Fahrzeugspawn wurde auf 80% hoch gesetzt aufm Bunker, 50 war immer noch bisschen zu schnell.
Falscher Thread, nicht?
Ach ja Fahrzeugspawn wurde auf 80% hoch gesetzt aufm Bunker, 50 war immer noch bisschen zu schnell.
G18 pfff, die 93R rockt.
Super, ist mitlerweile mein absoluter Favorit unter den Servern, und dabei hab ich den sogar unabhängig vom Luxx entdeckt. Ich finde es super das ihr eben nicht nur B2K laufen habt, irgendwie sind die Serverbetreiber immer only B2K oder gar kein B2K. Wenn ihr jetzt noch Grandbazar (vlt auch Seine) mit reinpackt, wäre er für mich perfekt Auch die 50 Slots sind ne klasse Zahl, dass das fast Vehicle abgeschwächt wurde macht ihn umso besser. Bis heut Nachmittag aufm Server!
naja also das gelaber mit den "Noobwaffen" oder "Imbawaffen" (ich hasse diese nerd sprache) find ich einfach nur lächerlich.
Grad beim Medic ... erst war es die M416 dann die AEK .... dann die F2000 und nun die Famas ??? Leute gehts noch?
Egal mit welcher Waffe ich zock mit Dauerfeuer komm ich nicht weiter ...
Ich geb immer schön einzelne Salven ab und dann klappts mit jeder Waffe.
GIbt keine imba oder überwaffen. The player makes the weapon.
Sehr Gut!Alles klar, Bazar steht ab jetzt mit in der Rotation
http://www.abload.de/image.php?img=hdb71.jpg
GIbt keine imba oder überwaffen. The player makes the weapon.
Alles klar, Bazar steht ab jetzt mit in der Rotation
Die Hütte ist auch schon wieder voll
Seine ist aber auch ne tolle Conquest Map und gegen Metro hätte ich auch nix (und nein ich spamme nicht RPG etc. )