[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hier den Kiddikram macht fragt sich!!!!!!!!!!!!!!



Dann beschwere dich hier nicht wenn du wegen sowas gekickt wirst.

LOL

das war ein Kumpel den ich mit dem Jeep überfahren habe! Wir haben noch drüber gelacht im TS!
Mein Gott was bist du für ein Depp der auf solche Leute hört...

Der Kingotto hat euch halt zugelabert, weil er entweder a.) in den Heli wollte oder b.) meine K/D von 41 zu 5 zuvor gestört hat.
Mann mann mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn gerade gefragt jetzt gehts es aus dem nichts auf einmal wieder...

Naja gut, heute versuch ich nichts mehr, ma schauen obs morgen wie aus dem nix wieder gehen wird wie es auch gekommen ist :d
 
LOL

das war ein Kumpel den ich mit dem Jeep überfahren habe! Wir haben noch drüber gelacht im TS!
Mein Gott was bist du für ein Depp der auf solche Leute hört...

Der Kingotto hat euch halt zugelabert, weil er entweder a.) in den Heli wollte oder b.) meine K/D von 41 zu 5 zuvor gestört hat.
Mann mann mann...

Ich halte vom Krümelmonster (Kongo-Otto) 10 mal mehr wie von dir...
Davor Baserape und sich hier noch groß aufregen wegen kick.
Was ist dein Problem? Willste nicht lieber den Singleplayer spielen, da kann man sich anderen Spielern gegenüber nicht Assozial verhalen.
 
Mache ich heute was falsch? Gerade schon vom dritten Server gekickt worden. Hae? Reingekommen, Jet genommen, gekickt :d

Again!

Dieses mal mit:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'fear_de' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006[...]

Und nu? PB-Update oder nicht?





Mal so am Rande:
Spielt hier jemand mit Downsampling? Ich habe gerade aus Spass auf FullHDx1,5 erhoeht und das Bild ist einfach so unendlich viel geiler. Viel ruhiger, viel schaerfer. Ich komme mir so vor als haette ich auf einmal eine Brille auf. Nur die Menues sind dann sehr klein und der Chat unleserlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL

das war ein Kumpel den ich mit dem Jeep überfahren habe! Wir haben noch drüber gelacht im TS!
Mein Gott was bist du für ein Depp der auf solche Leute hört...

Der Kingotto hat euch halt zugelabert, weil er entweder a.) in den Heli wollte oder b.) meine K/D von 41 zu 5 zuvor gestört hat.
Mann mann mann...

Ich habe gesehen, wie Du am Helispawn jemanden mit dem Jeep überfahren hast. Das habe ich in den Chat geschrieben. Ich sehe da weder "zugelabert" noch sonstwas. "Wollte den Heli", damit meinte ich nicht mich, sondern Dich, denn danach hast du und noch jemand an der Stelle auf den Heli gewartet. Deine K/D interessiert mich doch gar nicht, wir waren im gleichen Team, je besser Du bist, desto besser fürs Team.

Warum Du deswegen jetzt die Leute beleidigst, muss man nicht verstehen. Überleg einfach mal, wie sowas auf Außenstehende wirken soll.
 
EA Help Center[/url]
Punkbuster: Cheats, Hacks oder Exploits können hier gemeldet werden: research@evenbalance.com

gut zu wissen. jetzt werde ich mal fleißig server melden wenn mich das nächste mal ein admin wegen m320kill kickt :) vielleicht unternimmt man ja was

wenn man fleißig spieler meldet passiert ja neuerdings auch das
 
@Fornax
jetzt machste aber dick auf kleinkarriert. Lass die Admins das machen - solange sie ihre eigenen inHouse Rules befolgen sehe ich kein Problem.

Das war auch zu bf2 zeiten nie ein Problem und da gabs etliche Pistol & Knife Server - die meisten hätten ihre ränge sonst nie erreicht...
 
@UHJ: Dann hoffe ich, dass du deine Tickets auch auf 100 stehen hast und nicht höher ;)
 
naja manche Server sind echt zum kotzen...
No M320, RPG, SMAW, Famas, F2000, G3A3, KH2002, DAO, USAS, Saiga, C4, Claymore

lol, ich hab da heute locker 20 mit Claymore gekillt, wurde dann jedes mal getötet und am Ende gekickt

weiß nicht was sowas soll
 
@Fornax
jetzt machste aber dick auf kleinkarriert. Lass die Admins das machen - solange sie ihre eigenen inHouse Rules befolgen sehe ich kein Problem.

Das war auch zu bf2 zeiten nie ein Problem und da gabs etliche Pistol & Knife Server - die meisten hätten ihre ränge sonst nie erreicht...

ne ich habe ja nix gegen benutzerdefinierte server. wo zb bestimme waffen komplett raus sind und das in der server beschreibung drinnen steht

ich hasse aber server wo man nach lust und laune gekickt wird weil man den admin mal mit der rpg oder m320 gekillt hat

ich bin eh dafür das man jeden server bewerten kann, und bei schlechten bewertungen wandert er ganz ganz unten in der serverliste. und dann können die kinder admins alleine spielen.

ps im bc2 hab ich meine pistole und 7000 knifekills alle auf normalen servern gemacht :)
 
Dafür sucht man sich Stammserver ganz einfach, fördert zudem das Teamplay da dann öfters die gleichen Leute aufm Server sind und man deren Spieleigenschaften kennt. Mir ist es absolut Wumpe was auf irgendwelchen Servern abgeht. Zur Not mietet man sich nen eigenen wenn garnicht passen sollte.
 
@Fornax
jetzt machste aber dick auf kleinkarriert. Lass die Admins das machen - solange sie ihre eigenen inHouse Rules befolgen sehe ich kein Problem.

Das war auch zu bf2 zeiten nie ein Problem und da gabs etliche Pistol & Knife Server - die meisten hätten ihre ränge sonst nie erreicht...

naja, gegen solche server hat ja auch keiner was, solange die nicht unter ranked laufen. Darum geht ja auch letztendlich in den Regeln von EA. Alle RANKED Server sollen die gleichen vorrausetzungen bieten :wink:

edit: wurde grade auch vom fummelbunker mit "you were kicked from the game" geschmissen :( an abartigten stats kanns nicht gelegen haben, hatte erst ~10 mins gespielt und wenn abartig, dann abartig schlecht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier von UHJJ36 ins Leben gerufene Aktion alle Server zu melden mit eigenen Hausregeln ist ja wohl mit das aller letzte und asozialste was ich hier bis jetzt gelesen habe.

Seid ihr wirklich so minderbemittelt und könnt solche Server dann nicht einfach meiden, wenn es euch nicht passt?

Hier zahlen Leute aus eigener Tasche einen Server der für alle zur Verfügung steht und ihr müsst diesen netten Menschen auch noch ans Bein pinkeln dafür?

Ich denke ich spreche auch für meinen Clan und vermutlich auch für einen großen Teil der Community wenn ich sage, wir wollen Metro Conquest auch mal ohne noobtube spam und MAV spielen. Solche Server gilt es zu tolerieren oder halt zu ignorieren aber wenn ihr meint andere verpetzen zu müssen wegen irgendwelchen lustigen EA Regeln dann seid ihr einfach nur asozial.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hier nun nochma wegen der neuen HD7970 vs GTX 580 in BF3

SwYIz.jpg


cB8WQ.png



denke also kann man getrost auf Kepler warten
 
Die hier von UHJJ36 ins Leben gerufene Aktion alle Server zu melden mit eigenen Hausregeln ist ja wohl mit das aller letzte und asozialste was ich hier bis jetzt gelesen habe.

Seid ihr wirklich so minderbemittelt und könnt solche Server dann nicht einfach meiden, wenn es euch nicht passt?

Hier zahlen Leute aus eigener Tasche einen Server der für alle zur Verfügung steht und ihr müsst diesen netten Menschen auch noch ans Bein pinkeln dafür?

Ich denke ich spreche auch für meinen Clan und vermutlich auch für einen großen Teil der Community wenn ich sage, wir wollen Metro Conquest auch mal ohne noobtube spam und MAV spielen. Solche Server gilt es zu tolerieren oder halt zu ignorieren aber wenn ihr meint andere verpetzen zu müssen wegen irgendwelchen lustigen EA Regeln dann seid ihr einfach nur asozial.

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Regeln sind nun mal da um eingehalten zu werden.
 
naja, gegen solche server hat ja auch keiner was, solange die nicht unter ranked laufen. Darum geht ja auch letztendlich in den Regeln von EA. Alle RANKED Server sollen die gleichen vorrausetzungen bieten :wink:

Warum sollen die nicht als ranked laufen? Ich spiel doch auch BF3 - halt evtl. "eingeschränkt". soll heissen ich verzichte freiwillig auf eine Waffe. Denn gezwungen wird niemand, denn man wird höflich gebeten daran teilzunehmen oder den server zu verlassen. Andere server gibts zu hauf - ich sehe hier absolut kein Problem.


@Macrotron
Stammserver schon, aber wirklich Teamplay kommt nur mit Voice. Wenn du mit deinen Squadmembers sprichst, baust du eher eine "gamingbeziehung" auf. so dass du gerne wieder mit dem zockst, weisst wie er spielt etc.

hatte lange zeit auf dem bf2 server von SuperInfantry (UK) paar Deutsche Jungs mit denen ich immer zockte - machte höllisch spass. Da gabs dann auch die inSquad rule: Medic or support :fresse:

in dem Sinne :wink:
 
Die hier von UHJJ36 ins Leben gerufene Aktion alle Server zu melden mit eigenen Hausregeln ist ja wohl mit das aller letzte und asozialste was ich hier bis jetzt gelesen habe.

Seid ihr wirklich so minderbemittelt und könnt solche Server dann nicht einfach meiden, wenn es euch nicht passt?

Hier zahlen Leute aus eigener Tasche einen Server der für alle zur Verfügung steht und ihr müsst diesen netten Menschen auch noch ans Bein pinkeln dafür?

Ich denke ich spreche auch für meinen Clan und vermutlich auch für einen großen Teil der Community wenn ich sage, wir wollen Metro Conquest auch mal ohne noobtube spam und MAV spielen. Solche Server gilt es zu tolerieren oder halt zu ignorieren aber wenn ihr meint andere verpetzen zu müssen wegen irgendwelchen lustigen EA Regeln dann seid ihr einfach nur asozial.

du bist ernsthaft lächerlich. wie sagt man hier, betroffene hunde bellen. bist du einer von den kinder admins die ständig bessere spieler kicken ja?

wenn du mit deinen clan spielen willst stelle dein server auf no puplic und fertig.

ich habe keine lust ständig nach einen server suchen zu müssen nur weil ein admin mal wieder rumweint.

und das Argument mit dem geld ist genau so lächerlich :)

:heuldoch::heuldoch::heuldoch:

ps wie ist euer server? gleich mal melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weder besitze ich einen noch bezahle ich einen Server aber hey du hast auch noch nie gegen irgend eine EA Regel verstoßen oder warum denkst du hier deine Klappe aufreißen zu können?

Du bist in meinen Augen nichts als ein Heuchler genau wie dieser UHJJ36.



:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Regeln sind nun mal da um eingehalten zu werden.

Und was hast hat die Community davon? Nichts, einen Scheißdreck, du verbreitest nichts als Ärger und pinkelst dazu noch alle Leute an die auf solchen Servern gerne spielen.

Du bist echt ein Held.
 
Mit ernsthaft musste hier nicht diskutieren Fornax das macht absolut keinen Sinn.

ohh sorry wusste ich nicht :) danke für die info. werd ich mir ernsthaft notieren



ps nochmal zu meiner frage von gestern.


ich will mein jet abbremsen. das geht NUR mit S. wenn ich taste umlege geht es nicht mehr. hat sowas schon mal jemand erfolgreich gemacht?
 
Hey UHJJ36, weißt du was, du bist hier der allergrößte Heuchler.
Dein eigener Server verstößt gegen die RULES OF ENGAGEMENT (ROE) aber du willst andere Admins ans Bein pinkeln?

Sorry aber du bist eine echte Witzfigur, so Leute wie dich kann man nicht wirklich ernst nehmen, ich hoffe nur dass keiner dieser Kids deinem Aufruf folge leisten wird oder soll ich mal gleich mit Screenshot eine Meldung an EA machen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey UHJJ36, weißt du was, du bist hier der allergrößte Heuchler.
Dein eigener Server verstößt gegen die RULES OF ENGAGEMENT (ROE) aber du willst andere Admins ans Bein pinkeln?

Sorry aber du bist eine echte Witzfigur, so Leute wie dich kann man nicht wirklich ernst nehmen, ich hoffe nur dass keiner dieser Kids deinem Aufruf folge leisten wird.

:heuldoch::heuldoch::heuldoch:

Nö nö wir halten uns fein an alle Ranked Server Regeln.
Brauchst du veilleicht ein Taschentuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert warum das bfbc2 und das bf3 symbol identisch aussieht bis auf die farbe? Schon komisch, den ist halt nichts besseres eingefallen?
send from my sgs2
 
:heuldoch::heuldoch::heuldoch:

Nö nö wir halten uns fein an alle Ranked Server Regeln.
Brauchst du veilleicht ein Taschentuch?

Achja?


So Jungs gerade mit anderen Admin gesprochen also ab morgen auf dem Fummelbunker:

Alle Karten die es gibt kommen in die Maprotation
Nur eine Runde je Karte (also ohne Rückrunde)
Tickets werden dafür von 200% auf 300% angehoben damit man jede Karte auch eine gewisse Zeit spielen kann mit 50 Spielern

MFG Björn

Ähm soll ich noch mal die von dir geposteten Regeln zitieren oder findest du selbst den Fehler?

Da du scheinbar zu dumm bist die Regeln selbst zu lesen, zeige ich dir mal den entscheidenen Eintrag auf:

sv.ticketRatio 100

so und jetzt streng mal deinen Grips an warum die Ticketratio auf 100 festgelegt ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh