[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Fummelbunkerteam wünsch erholsame und skillreiche Feiertage euch allen! :wink:

So fertig mit dem heilig abend kram, dann noch schön Essen gegangen mit Freundin, noch schnell ne Runde gepennt und jetzt kann losgefummelt werden :d

unbenanntsd39l.png

Endlich :banana:

Kongo, der Kill vorhin war aber auch gut, konnt dir in der Kill-Cam noch schön zusehen wie du den Tank mit meinem Teammate kaputtrepariert hast :d

Verdammte Zwangstrennung, vom Fummelbunker geflogen :(

Kongo, der Kill vorhin war aber auch gut, konnt dir in der Kill-Cam noch schön zusehen wie du den Tank mit meinem Teammate kaputtrepariert hast :d

Verdammte Zwangstrennung, vom Fummelbunker geflogen :(

Da hatte ich ordentlich Glück, Dich gekillt und dann, als wäre nichts gewesen, den Panzer für Dich weiter "repariert" :d.

Vor allem der Typ der drin saß hat wohl gar nix mitbekommen :d

So, mal pennen gehen, schon ziemlich müde. Gut Nacht noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hier den könnt ihr gleich melden bitte:
frinzel - Battlelog / Battlefield 3

Cheatet mit AImbot eben auf Metro, haben alle gesagt. Nur Headshots über große Distant mit Handgun (MP443 Supp). Hat er sogar zugeben. Hat in einer Minute x-Medal abgeräumt und ca 25 Kills pro 2Min. Brauch euch nur sein Log ansehen was der in wenigen Minuten alles abräumt

Zuletzt bearbeitet:
Moin...

hoffe mir kann hier jemand helfen habe seltsames problem:(

habe crossfire mit 2 5850!!

sobald crossfire aktiviert ist läuft das game richtig schlecht und ich habe unter 50fps manchmal auch nur 30!!

deaktivire ich crossfire habe ich mit einer karte fast 80fps das game läuft dann echt rund und geschmeidig, irgendwo ist da der wurm drin!!

habe schon alles probiert, game neuinstalliert, treiber neuinstalliert 12.1 oder 11.12 mit und ohne cap es kommt immer das selbe bei raus!!!

ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!!

habe grade bei meinen bruder ein pc fertig gemacht mit 2 6870 da läuft crossfire erste sahne,,,,,ich weis echt nicht weiter,,

gruss kasi

Zuletzt bearbeitet:
Moin...

hoffe mir kann hier jemand helfen habe seltsames problem:(

habe crossfire mit 2 5850!!

sobald crossfire aktiviert ist läuft das game richtig schlecht und ich habe unter 50fps manchmal auch nur 30!!

deaktivire ich crossfire habe ich mit einer karte fast 80fps das game läuft dann echt rund und geschmeidig, irgendwo ist da der wurm drin!!

habe schon alles probiert, game neuinstalliert, treiber neuinstalliert 12.1 oder 11.12 mit und ohne cap es kommt immer das selbe bei raus!!!

ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!!

habe grade bei meinen bruder ein pc fertig gemacht mit 2 6870 da läuft crossfire erste sahne,,,,,ich weis echt nicht weiter,,

gruss kasi

Ging mir genau so, habe aber keine Lösung gefunden, auch hier hat mir keiner geholfen (helfen können).

Ich habe dann das Fenster etwas minimiert, dann liefs ohne Probleme. Komischer Fehler.

Ich werde beschossen und gehe in deckung, und obwhol ich in deckung bin werde ich immer noch getroffen !

Ist das ein bug, pingausgleich oder das spielsystem ist einfach so stupide ?

Vielleicht bin ich ja der einzige bei dem das prob. aufritt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde beschossen und gehe in deckung, und obwhol ich in deckung bin werde ich immer noch getroffen !

Ist kein Bug, hat was mit dem Pingausgleich zu tun und nein das Spielsystem ist bestimmt nicht stupide :rolleyes:

Wenn Du einen guten Ping hast und auf vernünftigen Servern mit ebenfalls guten Ping unterwegs bist, dann stelle mal den Netzwerkglättungsregler auf ca. 1/4 links. Dieser Wert scheint bei bei einigen hier gut zu funktionieren und ein ist ein Kompromiss zwischen hackelig dargestellten Figuren mit guten Hitboxen oder geschmeidig dargestellten Figuren mit verzögerten/verschobenen Hitboxen.

Gewöhn dich dran. Hinter Deckungen zu sterben ist vollkommen normal :banana:

In der Regel haben Wikinger rote Bärte.... :d

Langsam aber sicher regt mich dieses Spiel bzw. die Spieler immer mehr auf.

Ist es denn zuviel verlangt Squads zu joinen, Gegner zu spotten oder nicht alleine im Jeep aus der Basis zu fahren ?

Gibt's denn gute Server auf denen was los ist ?

Die Server aus dem einen Thread hier, sind ja momentan nicht sonderlich gut besucht