The Killer
Enthusiast
Aber was bringen die letzten Freischaltungen.. Dieses Russian Aquired ? Heißt das, dass man die Anfangswaffen sowohl als Russe als auch als Ami gleichermaßen verwenden kann?
So siehts aus ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber was bringen die letzten Freischaltungen.. Dieses Russian Aquired ? Heißt das, dass man die Anfangswaffen sowohl als Russe als auch als Ami gleichermaßen verwenden kann?
hats wer gebracht?
Klick und aus die Maus!
Kongo, der Kill vorhin war aber auch gut, konnt dir in der Kill-Cam noch schön zusehen wie du den Tank mit meinem Teammate kaputtrepariert hast
Verdammte Zwangstrennung, vom Fummelbunker geflogen
So 05:10, reicht mit zocken
Moin...
hoffe mir kann hier jemand helfen habe seltsames problem
habe crossfire mit 2 5850!!
sobald crossfire aktiviert ist läuft das game richtig schlecht und ich habe unter 50fps manchmal auch nur 30!!
deaktivire ich crossfire habe ich mit einer karte fast 80fps das game läuft dann echt rund und geschmeidig, irgendwo ist da der wurm drin!!
habe schon alles probiert, game neuinstalliert, treiber neuinstalliert 12.1 oder 11.12 mit und ohne cap es kommt immer das selbe bei raus!!!
ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!!
habe grade bei meinen bruder ein pc fertig gemacht mit 2 6870 da läuft crossfire erste sahne,,,,,ich weis echt nicht weiter,,
gruss kasi
Ich werde beschossen und gehe in deckung, und obwhol ich in deckung bin werde ich immer noch getroffen !
Ist das ein bug, pingausgleich oder das spielsystem ist einfach so stupide ?
Vielleicht bin ich ja der einzige bei dem das prob. aufritt ?
Ich werde beschossen und gehe in deckung, und obwhol ich in deckung bin werde ich immer noch getroffen !
Ist das ein bug, pingausgleich oder das spielsystem ist einfach so stupide ?
Vielleicht bin ich ja der einzige bei dem das prob. aufritt ?
eben, man blutet ja immer etwas nach