[Sammelthread] Battlefield 3

Sagt mal kann es sein das die US Spec Ops Tarnung verbuggt oder ? Die Tarnung ist ja so aufällig wie ein Weihnachtsbaum :fresse:
Weil bei den Russen sieht die Tarnung ja eigentlich komplett schwarz aus oder ??

Achja ein Gutes Neues euch allen noch :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist etwa gleich.

ist natürlich gefährlich als BF2 Veteran, wo man das ganze 1:1 intus hatte was es braucht, jetzt schon auf bf3 zu portieren.

Aber würde jetzt mal sagen, hält sich etwa die Waage. Nett finde ich jedenfalls den zappeleffekt den es hin und wieder gibt wenn dir einer ins LMG Dauerfeuer rennt :fresse:

//frohes Neues an euch (Mit-)Suchtis :d

uuh, ganz schwer zu lösen. dann macht man halt einfach ne regel auf die art "80% vom eigenen team" so wie früher auch und schon geht das klar. bisschen flexibel denken.

Ach wirklich? Ist doch genau das, was ich schrieb, nämlich keine 4-5 Leute, sondern mehr. Bitte demnächst auf Abbau des Restalkohols warten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nach einer Runde den Server eigentlich verlassen mit ESC, sobald die Stats angezeigt werden bzw die Ribbons durchgelaufen sind?

Weil immer warten bis die neue map geladen hat ist ja auch nervig.

Kann man nach einer Runde den Server eigentlich verlassen mit ESC, sobald die Stats angezeigt werden bzw die Ribbons durchgelaufen sind?

Weil immer warten bis die neue map geladen hat ist ja auch nervig.

Mache ich immer so.. Wenn die Ribbons durch sind und wieder die Stats gezeigt werden, verlasse ich den Server mit ESC oder Alt+F4.

Zum Thema Kick-Vote.

Warum nicht so, wie in BF2!? Da waren, soweit ich mich erinnern kann, immer die Hälfte der Spieler erforderlich oder aller abstimmenden Spieler. So richtig habe ich das nicht mehr auf dem Radar. Ist zu lange her. :d

Ansonsten allen noch ein fragreiches neues Jahr!

kann den jemand reporten

[2xA]FredLicci

bei nem game hat der 370:20. der verteilt mit der sks im rennen one shots.

Man, dieser SQ-DM Mode is ja sowas von FÜRN ARSCH ... ohne Teamspeak und Freunde ich man da doch dermaßen aufgeschmissen ...

Weil EA bei mehr Reports eher reagiert ? :rolleyes:

Man, dieser SQ-DM Mode is ja sowas von FÜRN ARSCH ... ohne Teamspeak und Freunde ich man da doch dermaßen aufgeschmissen ...

Und selbst dann ist SQDM fürn Arsch. Der Spaß den mir der Modus bei BC2 gemacht hat wurde anscheinend von DICE rausprogrammiert. Alleine das man fast die komplette Map für den Modus bespielen lässt ist eine Farce. Warum nicht die TDM Größe welche für 16 Spieler ideal ist?
Gut das ich meine 5 Siege schon rum hab, den SQDM Modus rühr ich in BF3 nimmer an.

Sagt mal kann es sein das die US Spec Ops Tarnung verbuggt oder ? Die Tarnung ist ja so aufällig wie ein Weihnachtsbaum :fresse:
Weil bei den Russen sieht die Tarnung ja eigentlich komplett schwarz aus oder ??

Achja ein Gutes Neues euch allen noch :banana:

Ja, so Pandabären seh ich auch ab und zu. Ich trau mich gar nicht, draufzuschießen. Die stehen doch unter Schutz :fresse:

So, meine Ziele fuer dieses Jahr in BF 3 erreicht. Dann kann ich jetzt StarCrft spielen gehen :fresse:

Wobei, ein Headshoot mit 4 Stellen waere auch nicht schlecht :d

Ach neee die 3 war schon genug Arbeit. Und die 3er-K/D ist halb gemogelt, ohne MAV-Kills bin ich nur bei ca. 2,4.
Wenn man 'n neuen Account anfangen koennte wuerde ich glatt einen MAV-Only-Account erstellen :d

Das ist echt episch.
Fehlt nur noch, dass man nicht sprinten darf.

Ich war vorhin auf einem Cheater-Server. Ich hab mir nichts dabei gedacht, aber als ich drauf war wusste ich was mit ArtificialAiming gemeint war. In beiden Teams hatten die ersten Spieler ueber 500 Kills (auf Metro).
Gut denke ich mir, das kann ich auch: In die Ecke gelegt, MAV ausgepackt, paar Leute gemaeht. Gebannt. WTF? Dem Admin alias Obercheater hat es nicht gefallen, dass ich ihn erwischt habe.

Zuletzt bearbeitet: