[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer nen Trick verraten, wie ich mit dem Lötkolben einen schnellstmöglich ummetzeln kann? Ich kriegs einfach net gebacken :(

einfachstes Ziel sind Sniper auf der Lauer würd ich sagen^^
ansonsten schauen, dass du im irgendwo im gewusel untertauchst xD
...eventuell noch auf nem "knife only" Server etwas unbeliebt machen ^^

(edit: 2 minuten 3 Antworten Oo)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand Punkbuster probleme seit Heute?
Grund: PunkBuster kicked player ....

ich hatte eben das hier: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'AK051162' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupt Module List)

Langsam kriege ich einen dicken Hals auf Dice/EA und PB
 
was ist den das mit dem Punkbuster? Hab das zum ersten mal nach 33 Stunden spielen. Geht das wieder weg?
 
Jep Habe 86 std. spielzeit stehen und hetue der erste kick. via punbuster.

ich habe gerade punkbuster geupdatet vielleicht hilfts ja,
falls sonst noch jemand das problem hat, hier mal die seite.

PunkBuster Online Countermeasures

1. Betriebssystem wählen
2. Download
3. Mit Winrar entpacken
4. starten Spiel auswählen dann auf "check for updates" klicken

Das kennen hier die meisten schon, als onlinegamer weiss man sowas :cool:

und was nach "check for update" ? Einfach schließen ? Ich frage, weil ich es nicht so kenne.

Schon gefunden. Spiel markieren und erneut update ausführen. Jetzt ist es aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn da steht check for updates dann checkt er halt, und wenn er fertig ist dann ist gut, und wenn halt kein update verfügbar ist dann bekommst du eine meldung genau wenn halt ein update verfügbar ist.
 
PB Spinnt trotz update, nix mit Zocken heute Abend. Scheiß PB, taugt gegn Cheater nichts und Zickt nur rum, Evenbalance you are so Gay.
 
PB Spinnt trotz update, nix mit Zocken heute Abend. Scheiß PB, taugt gegn Cheater nichts und Zickt nur rum, Evenbalance you are so Gay.

Ja, trotz update PB wirft mich auch raus. Hühnerkacke das ganze.
 
so, endlich auch zu bf3 geschafft^^

wie sind die optimalen Einstellungen mit nem 5870er CF ingame und im Treiber?
soweit ich mitbekommen habe soll eigendlich nur aa das Game ordentlich in den fps-Keller rutschen lassen. Erstmal soll der SP herhalten.
 
das neue luxx ist etwas gewöhnungsbedürftig.......

Also das mit dem pg kicks habe ich heute auch ständig. 5 Spiele, davon 3 vorzeitig durch pb beendet. Da kurz danach aber nur von 5 statt 60 Leute auf dem Server waren, ist das wohl ein generellen Problem gerade.

SP wollte ich auch mal wieder spielen, geht aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr. "you got disconnected" kommt da nur wenn ich auf "Mission fortsetzten" klicke.
 
Kann mir einer nen Trick verraten, wie ich mit dem Lötkolben einen schnellstmöglich ummetzeln kann? Ich kriegs einfach net gebacken :(

Kannst aber auch tagsüber auf nen 1-Player-Start-Server gehen und fragen, ob einer mal eben seine Birne zum Grillen hin hält :-)

Klasse, hab eigentlich ab Montag 2 Wochen Urlaub, da rief mich mein Disponent grad an und fragte, ob ich wüsste, dass ich heute Nacht nicht los muss ... nu hab ich ab heute schon Urlaub, was mach ich damit bloss? ... Muss ich wohl noch ein paar erschiessen ...
 
kriegt man nach einem kick eigentlich die punkte nicht gutgeschrieben??? ist grad bei mir der fall... find ich ja sehr lustig, von irgendwelchen admins gekickt zu werden, weil sie es nicht vertragen gemessert zu werden und dann verliert man dadurch die erspielten punkte...
 
kennt jemand einen INF ONLY server, auf dem keine sniper erlaubt sind und zudem noch HC ? die serversuche spuckt mir nix aus, daher dachte ich, dass hier evtl. schonmal jemand einen gefunden hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
500er Ticket TDM ist aber auch genial! Da kann man die Waffen ohne Probleme leveln, außerdem ist dort relativ viel noobiges wie RPG, M320 oder IRNV verboten :fresse2:

_2bf32012-01-0519-50-s5r9l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die Map Seine. Und selbst wenns Metro gewesen wäre, die TDM Karte ist ja vorallem draußen in der Stadt :d
 
Dein Team hat ja haushochverloren 0:323, sieht so aus als hättest du dir n guten Plätzchen gesucht und Kills gesammelt ;)
 
hehe, ich achte net auf kd, spiele eher solo. Abends nach der arbeit um mal auszuschalten.

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 21:07 ----------

Dein Team hat ja haushochverloren 0:323, sieht so aus als hättest du dir n guten Plätzchen gesucht und Kills gesammelt ;)

Nicht wirklich, bin absoluter anti camper ;).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh