Dat Sheriff
Enthusiast
wieso biste eigl. ausm Platoon raus?
Wollte in ein anderes rein und man kann nur in 5, finde ich ein bisschen arm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso biste eigl. ausm Platoon raus?
man kann mit ner Muni Kiste nicht killen, nur wenn man ne Claymore platziert und die Kiste darüber setzt
noch ma zum spotten
ich bekomm meinen finkener nie runter von der q taste
ich glaube ich drück die ständig
ich merk das schon gar nicht mehr ^^ also der ringe finger frequentiert zwischen q und a
also die AKS 74-U Krinkov Engineer Waffe ist mald er derbste Dreck in dem Spiel
keine Power, verreißt mit Froegrip mehr als das M60 ohne und überhaupt, also richtiger Schmutz das Ding
nh,hab die dateien aus language change reinkopiert in die russische version u. wurde nach sprache gefragt->deutsch.
leider ist es weiter auf russisch.
weiß wer wie mans auf deutsch gestellt bekommt?
Schaut mal das hier an, 20 sek. google und dan das.
...
Das is ja klar. Mach ich ab und an auch so, wenn mich son Claymore Supporter ständig nervt. Kiste hingeschmissen und Clay hingelegt.
Aber der Ammobox-Hack is ja was völlig anderes...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wahnsinn, der existiert schon seit der Beta und funzt immernoch.
Ja und deswegen machen die mit dem nächsten Patch jetzt ein Schweizer Taschenmesser aus dem Bowieknife und man kann es nur noch zum Fingernägel saubermachen nehmen.
Hardcore ?