[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die AKS 74-U Krinkov Engineer Waffe ist mald er derbste Dreck in dem Spiel

keine Power, verreißt mit Froegrip mehr als das M60 ohne und überhaupt, also richtiger Schmutz das Ding
 
man kann mit ner Muni Kiste nicht killen, nur wenn man ne Claymore platziert und die Kiste darüber setzt

Das is ja klar. Mach ich ab und an auch so, wenn mich son Claymore Supporter ständig nervt. Kiste hingeschmissen und Clay hingelegt.

Aber der Ammobox-Hack is ja was völlig anderes...


Wahnsinn, der existiert schon seit der Beta und funzt immernoch. :rolleyes:
 
noch ma zum spotten

ich bekomm meinen finkener nie runter von der q taste

ich glaube ich drück die ständig

ich merk das schon gar nicht mehr ^^ also der ringe finger frequentiert zwischen q und a :d
 
alter schwede - die m40 geht ja mal übel ab :d

bin ja normalerweise net so der statsprahler - aber eben auf metro im HC - böses gerät (die restlichen kills waren mit SV-98 oder G18)

geradezugverschluss und ACOG oder garkeinen aufsatz - zu 95 % n instantkill :d


soll noch einmal jemand sagen als aggressiver recon kann man nix reißen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol geil, vorallem wie cool er rumrennt ^^
 
noch ma zum spotten

ich bekomm meinen finkener nie runter von der q taste

ich glaube ich drück die ständig

ich merk das schon gar nicht mehr ^^ also der ringe finger frequentiert zwischen q und a :d

Dito. Deswegen hasse ich es, wenn ich Squad-Leader bin, da muss man das Q drücken einschränken, wenn man nicht gerade immer neue Ziele vergeben will. Mache ich auch so, linker Finger wandert immer zwischen Q und A hin und her. Lieber einmal zu viel gespottet als zu wenig :d
 
also die AKS 74-U Krinkov Engineer Waffe ist mald er derbste Dreck in dem Spiel

keine Power, verreißt mit Froegrip mehr als das M60 ohne und überhaupt, also richtiger Schmutz das Ding

Ich mag die AKS 74-U. Die wurde aber auch etwas generft. Hat im Nahkampf vor dem letzten Patch mehr Schaden gemacht.
 
nimm mal die P90 oder PDW-R

dann weisst was Nahkampfschaden is ;)
 
naja die pdw´s sind halt das komplette gegenteil von der aks^^
pdw´s sind auf kurze entfernung echt übel, aber nehmen auf range dafür recht stark im schaden ab und streuen auch ganz gut.
die aks macht dafür im nahkampf weniger schaden, aber dafür killt man auf range noch ganz gut. sogar mit 4x scope noch spielbar. Ist halt bisschen geschmackssache und auch einspielungssache.
Ich mag zur zeit aber auch lieber allrounder. als engineer hat man eh nicht grad die stärksten kaliber zur auswahl
 
Schaut mal das hier an, 20 sek. google und dan das.



Full Feature List:
Aimbot:
* Auto Aim
* Full No Spread, All bullets hit dead on center
* Full 360 FOV Aimbot, can even see behind you
* Bone Scan, Find a bone to hit when the player hides
* Aim key, Select and use any aimkey you want to use
* Choose from different Hitboxes to aim for; Head/Neck/Chest/Waist
* Select Enemies, Friends, or Everyone as your target.
* Smooth Aim, Slows the movement of the aimbot to look more like a natural player.
* Visibility Checks, Aimbot only locks on when player can be hit
* Knifebot with boneaim to target any area of the enemy
* Auto Pistol, Hold down the fire key and watch it auto unload
* Target by closest to distance or closest to crosshair
* Preferred Target Selection, Enter a soldier name or clan tag to turn those players bounding boxes yellow to hunt them down
* Friendly Target Skip, List the names of friends you don't want to kill

ESP:
* Name Tags, Show names of all friendlies and enemies.
* Health Tags, Show health of all friendlies and enemies.
* Visual Tags, Shows an icon or frame around enemies to give away their position, even behind walls.
* Distance Tags, Show the distance between you and all friendlies and enemies.
* Smart Bounding Boxes, Enemy is red, RDX enemy is orange and anyone you want to take revenge on can be selected to have a yellow box

ViewDistance:
* Select from three varying distances to allow you to see the entire map.

2D Radar:
* Reveals enemy positions.
* Zoom feature

Misc:
* Trigger Bot, Lets you be more discreet by only firing when your crosshair hovers over the enemy.
* Spawn beacon Chams, find enemy spawn beacons with ease
* Show FPS, Show how many frames per second your running
* Show Time, Display the current time in game
* Enemy Aim Warnings, Enemy name appears at top center when they aim at you
* Choose from any of the games crosshairs

TAGS: Battlefield 3 Cheats Hacks Aimbot

Wenn den einer vernünftig einsetzt hast ein problem den als Hacker zu Identifizieren.
 
nh,hab die dateien aus language change reinkopiert in die russische version u. wurde nach sprache gefragt->deutsch.

leider ist es weiter auf russisch.

weiß wer wie mans auf deutsch gestellt bekommt?

?

edit: youtube & regedit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal das hier an, 20 sek. google und dan das.

...

Leider. Aber was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, das EA/DICE so groß rumgetöhnt haben, von wegen "Ban-Hammer" auspacken, Community sauber halten, bla bla.

Ich denk mal die beste Lösung ist einfach auf GGC zu setzen in Verbindung mit Welcome to BFHQ.net, da werden die ganzen Cheater in einer Banliste gesammelt.
Auf Welcome to BFHQ.net Cheater/Hacker zu melden bringt wenigstens was.
 
Was eigentlich viel schlimmer ist das die ohne Angst für ihre Hack´s Werben und EA/Dice nicht mal in der Lage ist so etwas zu unterbinden. Cheater wird es immer geben, es aber so Publik zu machen und ohne Skrupel die Werbetrommel zu rühren, naja. Wenn EA/dice nicht aufpasst wird der nachfolger von BF3 ein Flop da viele von BF3 geheilt wurden.
 
wie sollen sie denn solche Websites unterbinden? Klagen? mach dich nicht nass, das juckt die nicht im geringsten.
sollte es ne Verfügung dennoch geben, steht die nächste Website am nächsten Tag.

Das einzige was helfen würde wäre wenn DICE die Accounts einfach inaktiv setzt. Der Cheater hat danach einen neuen Key zu holen...
 
Das is ja klar. Mach ich ab und an auch so, wenn mich son Claymore Supporter ständig nervt. Kiste hingeschmissen und Clay hingelegt.

Aber der Ammobox-Hack is ja was völlig anderes...


Wahnsinn, der existiert schon seit der Beta und funzt immernoch. :rolleyes:

Das ist kein "Ammobox-Hack". Das ist nen ganz gewöhnlicher Cheat für nen Instantkill. Wenn er nen Messer in der Hand gehabt hätte, hätte Dort "...Knife..." gestanden.
Das einzige, was EA/DICE nach der Beta dagegen getan hat, ist das jetzt bei "Kills" mit Ammobox oder co. nur noch "Killed" steht. Damit sich der Gegner nicht wundert und den Cheater gleich beim ersten Kill erkennt! ;)
 
Rechtliche möglichkeiten wären vorhanden, leider setzt EA einen großen braunen haufen auf die BF3 Komunity.
 
Endlich hab ich nen Entwickler von DICE gemessert. xD :banana:


Ja und deswegen machen die mit dem nächsten Patch jetzt ein Schweizer Taschenmesser aus dem Bowieknife und man kann es nur noch zum Fingernägel saubermachen nehmen. :lol:
 
Sagt mal wie kommt es das bei einem Gegner die Farbe, also orange , über dem Kopf nicht angezeigt wird? Bin da gerade auf einem Server und da ist das bei dem Typen immer so. Selbst in der Killcam wird nichts angezeigt. Klar nach dem Kill weiß ich das es kein Freund war, aber vorher nicht zu bemerken.
 
Wie kann man den bitte mit dem MAV Kills machen. Bestimmt schon 100 mal gefragt worden ? Das müssen dann doch Roadkills sein anderst kann ich mir das nicht erklären.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh