[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer sagen, wieso die beschissene Claymore explodiert, obwohl ich einen Bogen um die Kacke mache? Kann doch nicht wahr sein, dass ich die nicht berühre und das Teil trotzdem explodiert.
 
So ich habs gemacht ich bin momentan auf einem super Server unterwegs: Beginners! Gaming Noobs are Welcome all Maps. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen, wieso die beschissene Claymore explodiert, obwohl ich einen Bogen um die Kacke mache? Kann doch nicht wahr sein, dass ich die nicht berühre und das Teil trotzdem explodiert.

Vielleicht Schuhgröße 56 ?? :rolleyes::lol: Original wird die M18 Claymore per Fernzündung oder per Stolperdraht ausgelöst. Hier im Spiel anscheinend durch Annäherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen, wieso die beschissene Claymore explodiert, obwohl ich einen Bogen um die Kacke mache? Kann doch nicht wahr sein, dass ich die nicht berühre und das Teil trotzdem explodiert.

ka, hab keine Ahnung von Claymores :d
 
habs getestet, bin nicht gekicked oder gebanned worden.

aber mir hats net gefallen, die farben waren ein wenig overpowered... (die sollten das mal nerfen!)
 
oO

Ich dachte die ganze Zeit, die reagieren auf Berührungssensor :fresse:

Achwas, die haben nen Geruchssensor ;-)

---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:15 ----------

habs getestet, bin nicht gekicked oder gebanned worden.

aber mir hats net gefallen, die farben waren ein wenig overpowered... (die sollten das mal nerfen!)

Hab´s jetzt auch seit 4 Wochen am laufen, find´s ganz nett ...
 
Mal ne Frage an die User die ne HD6950 und nen i5 2500K @stock alles haben. Mit was für einstellung zockt ihr BF3. Und macht es einen großen unterschied ob Ultra oder nur High einstellung
 
Mal ne Frage :d
Wie kann es sein das ichn Nade-Kill bekomme ohne eine Nade geschmissen zu haben? Ist mir jetz schon 2 mal passiert und vorhin gerade wieder, stand mein Name dann HANDGRANATE und eben der Gegner habe aber nie eine geworfen, kann das wer erklären?
Kam genau nach einem Sniperkill^^
 
Das kommt genauso wie, wenn ich als Medic jemand wiederbelebe und es steht Vehicle Destroy anstatt revive.... Das sind manachmal so Dinge, die kann man sich ned erklären ^^, aber siesind lustig =)
 
Da passt auch bestens der Satz.

"Du willst unlogisch getötet werden? Dann spiele Battlefield 3!" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also inzwischen empfinde ich Suchoi und f-35 sogar ziemlich gut ausbalanciert. Klar, die Suchoi ist wesentlich wendiger, dafür bremst sie auch um einiges langsamer ab. Das heißt, wenn man mit der f-35 immer geschickt abbremst und im richtigen Moment beschleunigt, kann der Suchoi-Pilot schnell eine böse Überraschung erleben (sofern es kein Progamer ist..). F-35 macht mir inzwischen sogar wesentlich mehr spaß, damit kann man viel besser Fußgänger abballern (spoten & raufheizen) oder andere lustige Aktionen reißen :d
 
Ich habe die letzte Zeit sehr viel auf dem Server: Beginners! gespielt es ist einfach so ein schönes Spielchen es hat so viel Genialitäten bin zur zeit dabei mir das G36 freizuschalten der Server ist sehr gut weil da alle Maps kommen Rush sowie Conquest Large, finde es auch gut das Nvidia die Performance schon verbessert hat sowie der Performance Mod von Danoc1 mit dem ich Spiele, er hat wirklich eine extrem gute Arbeit geleistet. Das Spielgefühl ist so gut wie Perfect :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um schnell an Waffen etc. zu kommen kannst Du doch auch Basar, Karkand, Sharqi, Seine und Therean Highway zocken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh