[Sammelthread] Battlefield 3

Das ist das Zauberwort !

Da kannste Dein PW auch auf Kesuaheli rückwärst eingeben - der Keylogger liest brav mit u. versendet anschließend !

System neu aufsetzen schützt nicht immer vor Trojanern u. Viren. Am besten neuen Datenträger !

Skull

Denke die Avira Premium würde sowas finden? neue SSD kaufen halte ich für übertrieben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Piloten machen allerdings den Fehler nicht auf den Warnton einer abgeschossenen Rakete zu warten, und flaren schon bei Aufschaltung. Das kann man ausnutzen...

Diese Piloten zeigst du mir mal, müßen schon die größten Anfänger sein das du die mit einer Stinger oder Igla nervös machst.
Pilot > ECM Jammer / Gunner > Flares und man bringt die Burschen nur mit Javelin/SOFLAM od. CITV/Guided Missle (Teamplay vorrausgesetzt) runter. Die Inf-AA Raketen kann man getrost in die Tonne kicken.
 
Heute auf metro ne schöne 60000 runden gemacht. 20k allein an ribbons xD

Gesendet mit HTC DHD
 
jup, viel besser ist ein Team aus Laser und Javelin ;)
Da nützen auch 2 reparierende Engis im Transporthubschrauber nichts, der macht einfach PLOPP
Jo.
Mich als Vielflieger nervts nur das man keinen Ton hört wenn die Javelin abgeschossen wurde.
Und wenn man nicht mehr vom Laser markiert ist ist das Piepen weg, man denkt man ist in Sicherheit, aber die Rakete fliegt weiter auf einen zu.
Dachte da müsste die Rakete das Ziel verlieren oder:confused:
 
Tunguska und LAV haben einen Vorteil: 2 Raketen.
Eine Abschießen, Gegenmaßnahme, sofort wenn möglich die Zweite losschicken.

Nutze aber selber die Raketen meist nur, um zu sehen ,wann ein Gegner in Reichweite der Hauptkanone ist :P
Sowas wie Beamscan (diese Schnellaufschaltung) wäre für die AA nice.
 
Hatte heute echt drei richtig frustrierende Runden.
Runde 1: Caspian Boarder. Bin in der laufenden Runde eingestiegen als die Teams noch ausgeglichen waren. Dann fing der Scheiß auch fast direkt an: Die Teamkollegen fahren im Panzer, Truppentransporter oder Heli einfach allein los und lassen sämtliche Infantry, die einsteigen will einfach stehen. Was an der Front mit denen passiert ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Unser Team stand fast die ganze Zeit ohne Fahrzeuge und mit heruntergelassenen Hosen da und wurde ordentlich außeinander genommen. 1/4 der Runde haben die Gegner dann mit Baseraping angefangen :(
Runde 2: Kharg Island. Die Gegner steigen alle in Ihre Fahrzeuge und kommen direkt auf unsere Base zu ohne sich groß um Flaggen einnehmen zu kümmern. Das Baseraping fing dann nahezu sofort an. Gepart mit den Idioten aus dem eigenen Team, die wieder allein in den Fahrzeugen abhauen hatten wir wieder 0 Chance.
Hab dann den Server verlassen und einen neuen gesucht.
Bin dann in der dritten Runde auf Oman gelandet. Das Spiel lief erst ganz normal (hatte grad angefangen) und nach 5 Minuten fängt das eigene Team mit Baseraping an.
Was ist eigentlich mit den Leuten los? Sind die nur drauf aus Scores zu machen und ihre eigene K/D-Ratio aufzubessern? Das Spiel bietet doch viel mehr...
Bin dann auch kurze Zeit später wieder vom Server runter und lass es für heute sein.
 
Tunguska und LAV haben einen Vorteil: 2 Raketen.
Eine Abschießen, Gegenmaßnahme, sofort wenn möglich die Zweite losschicken.

Klappt aber nicht so gut, da die zweite Rakete wieder aufgeschalten werden muss. In dieser Zeit sind die Gegenmaßnahmen wieder nachgeladen.
 
Du hast doch anscheinend soviel Kohle das du sogar 500€ Belohnung zahlen wolltest!!
Geh in einen Computer-Grundkurs...

15 Beiträge und nur blablabla.....
 
Ach, ich nutze auch Avira und bei mir ist noch kein Acc abhanden gekommen.

Evtl hast du irgendwelche Software wieder mitinstalliert, die dir den Trojaner unterjubelt.
Evtl hast du kein original Windows (kein Vorwurf, nur eine Möglichkeit), da kann auch ein Trojaner drin sein.
Evtl hast du auch Freeware installiert, die Schadsoftware enthält.
Evtl ...
 
Ich glaube der Domain trollt uns nur....

Aber, evtl. ist er selber ein Hacker und will nur unsere Unterstützung, um an unsere IPs zu kommen.

Jeder, der ihn per PN anschreibt, ist für ihn zu erreichen. ;)

Wenn auch nicht, dann sollte er sich selber um seine Probleme kümmern!
 
Und was benutzt du wenn Avira Müll ist?

Statt Avira Premium dann doch lieber MSE oder Avast Free + Threatfire und die Win7 Firewall manuell konfigurieren. Darin den ein- und ausgehenden Traffic bis auf die Tools und Programme bzw. deren Ports die auch wirklich kommunizieren müssen blockieren. Die passend gesetzten Gruppenrichtlinien für deine(n) hoffentlich ordentlich eingeschränkte(n) Benutzerkonto(en) tun ihr übriges. Dazu noch die UBER-Lösung für alle Benutzer: die Konsole öffnen und über RUN Hirn.exe das wichtigste und wohl mächtigste aller Tools aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmarrn, aber mir kommt es echt komisch vor, dass er sich hier so trollt...

Habe da einfach nur so ein Bauchgefühl!
 
Statt Avira Premium dann doch lieber MSE oder Avast Free + Threatfire und die Win7 Firewall manuell konfigurieren. Darin den ein- und ausgehenden Traffic bis auf die Tools und Programme bzw. deren Ports die auch wirklich kommunizieren müssen blockieren. Die passend gesetzten Gruppenrichtlinien für deine(n) hoffentlich ordentlich eingeschränkte(n) Benutzerkonto(en) tun ihr übriges. Dazu noch die UBER-Lösung für alle Benutzer: die Konsole öffnen und über RUN Hirn.exe das wichtigste und wohl mächtigste aller Tools aktivieren...

GEIL! Made my day :d
 
Und ich habe das Bauchgefühl das mein Hacker hier mit liest! eben wurde meine E-Mail Adresse geändert auf die meine und ich kann mich einlogen! Der Hacker benutzt immer E-Mail Adressen mit einem __ oder 1337 in der Mail jetzt hat der Hacker meine E-Mail Adresse wieder eingesetzt.

Leute das ist zum irre werden! ich trolle ganz bestimmt nicht rum! Langsam glaube ich der hat echt einen Keylogger bei mir laufen? welches Tool könnte so einen Keylogger finden?
 
Hey Ho! Kann mir mal jemeand sagen was ich im CCC (6970) einstellen muss für superdupi Kantenglättung und weltbestes Bild? Am besten mit der Verwendung des FXAA Injetcors. Was stelle ich dann IG ein? Oder ist das egal weil die Sachen aus dem CCC greifen?

Jr00ß

Wenn es nen Technik Thread gibt nehem ich auch den :)


Und ich habe das Bauchgefühl das mein Hacker hier mit liest! eben wurde meine E-Mail Adresse geändert auf die meine und ich kann mich einlogen! Der Hacker benutzt immer E-Mail Adressen mit einem __ oder 1337 in der Mail jetzt hat der Hacker meine E-Mail Adresse wieder eingesetzt.

Leute das ist zum irre werden! ich trolle ganz bestimmt nicht rum! Langsam glaube ich der hat echt einen Keylogger bei mir laufen? welches Tool könnte so einen Keylogger finden?

Wenn es ein richtiger Hacker ist kannst du eh nix machen. Dann hat er dich jetzt geärgert und lässt dich nu in Ruhe. Wenn es ein Asi-Kind ist hast du Pech :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also wenn der Hacker hier mitliest! schreib mir eine PN ich kaufe dir deine eigene BF3 Limited Edition aber lass meinen Account in ruhe! ich will nicht wieder bei 0 anfangen! Wer sonst noch Tipps und Hinweise hat immer her damit!

---------- Post added at 20:51 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

ein echter hack0r... :lol:

einer ders drauf hat langweilt sich doch nicht mit EA Accounts rum :rolleyes:

Lach du nur, wenn es dich dann mal erwischt ist es nicht mehr zu lachen!

Zu BF2 Zeiten war das besser der Username konnte nicht verändert werden! Niemals! und in 4 Jahren BF2 wurde ich nicht einmal gehackt! Und mein Passwort war und ist für den Account "Volkswagen" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den neuen ATI Treiber habe ich in High mit der HD6950 rund 20 FPS konstant mehr! Sehr schön!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh