[Sammelthread] Battlefield 3

Ich werde immer von Punkbuster gekickt, trotz update. Ist das bei euch auch so?

Hast du nach dem PB Update den Rechner neu gestartet ? Daran lag es gestern anscheinend bei mir. Nach dem Neustart ging alles normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Gunner könnte es so schön sein, nur leider sind die Piloten oft zu doof und fliegen sofort nach dem Start Richtung Enemy Base in Gebiete wo es vor Feinden nur so wimmelt. Da überlebt der Heli natürlich keine 10 Sekunden. Oder es wird so niedrig geflogen, dass der Heli jedesmal von Panzern abgeschossen wird. :hmm: Gibt leider nur selten Piloten die besonnen und vorsichtig fliegen. Des is kein Call of Duty, scheisse verdammte!
 
Das liegt auch daran, daß sich die meisten einfach auf die Gunner-Position setzen und warten, bis sich ein (mehr oder weniger fähiger) Pilot findet. Einfach mal selber das Steuer in die Hand nehmen anstatt nur herumzujammern ;)

Grüße
 
@Sheriff
Was sollen wir dir bei über 2000 Kills noch für Tipps geben :)

Zockst du mit der Musik? :fresse:
 
Das liegt auch daran, daß sich die meisten einfach auf die Gunner-Position setzen und warten, bis sich ein (mehr oder weniger fähiger) Pilot findet. Einfach mal selber das Steuer in die Hand nehmen anstatt nur herumzujammern ;)

Grüße

Das man als Pilot nicht die Probleme des Gunner hat ist klar. Aber ne Lösung ist das nicht. Warum muss es nur soviele Kamikazen geben?!
 
Das man als Pilot nicht die Probleme des Gunner hat ist klar. Aber ne Lösung ist das nicht. Warum muss es nur soviele Kamikazen geben?!
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit, alleine oder im SP zu üben.. Zumindest geht das nur sehr eingeschränkt (1P Start-Server, Coop-Mission), während man in den Vorgängern einfach nen eigenen Server starten konnte zum Üben..

Grüße
 
Meine Herren, Es ist mein absolutes Erstlingswerk.
Daher erwarte einen haufen konstruktive Kritik und na menge Klicks und Likes :)



Gefällt mir.

Gute Musik und keine "ich bin so tight" Kills, normale Fights.

Will auch können ;(
 
Ach, fliegen an sich können die meist ganz gut, machen gekonnte Wendungen, drehen gut ab, zünden rechtzeitig Flares oder EMC, teils haben die auch schon paar Sterne. Das Ding ist die fehlende Taktik. Irgendwie scheinen viele lernresistent zu sein. Español Latino - Bart contra el hamster - YouTube :d
 
Für den PC ist heute ein neuer Patch zu Battlefield 3 erschienen, der leider zu Problemen mit der Anti-Cheat-Software Punkbuster führen kann. Spieler werden deswegen von den Multiplayer-Server gekickt oder sogar gebannt. Zudem bekommt man die Fehlermeldung "Corrupted File/Memory [9808096]" zu sehen.

DICE hat sich bereits zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man an einer Lösung des Problems arbeitet. In der Zwischenzeit wird empfohlen, auf Servern ohne Punkbuster zu spielen, was aber natürlich keine dauerhafte Lösung sein kann. In Kürze sollen allerdings weitere Informationen folgen.

Battlefield 3: Neuer Patch verursacht Probleme mit Punkbuster
 
Bis es wieder ordentlich läuft wenigstens auf GGC gestreamten Servern spielen.
Besser als ganz ohne alles ;)
 
Als Gunner könnte es so schön sein, nur leider sind die Piloten oft zu doof und fliegen sofort nach dem Start Richtung Enemy Base in Gebiete wo es vor Feinden nur so wimmelt. Da überlebt der Heli natürlich keine 10 Sekunden. Oder es wird so niedrig geflogen, dass der Heli jedesmal von Panzern abgeschossen wird. :hmm: Gibt leider nur selten Piloten die besonnen und vorsichtig fliegen. Des is kein Call of Duty, scheisse verdammte!

ich fliege sowieso nie mit fremden, ich fliege nur mit clan und TS schon alleine wegen der flares. findes schade das man nie hört ob der pilot oder gunner schon geschmissen hat
 
laut battlefield-3.org soll folgendes gegen das PunkBuster Problem helfen:

Die Lösung ist eigentlich wirklich extrem primitiv - ihr begebt euch in den Installationsordner von Battlefield 3 und startet dort PunkBuster über die pbsvc.exe. Nun wählt ihr "Install/Reinstall Punkbuster" aus, lasst das Programm seine Arbeit verrichten und schon könnt ihr danach wieder zocken
 
so etwa muss der Pilot fliegen können Little Bird Action gameplay!

anfangs dachte ich mir gut das kann ich auch :) aber dann. das krasse es ist einfach alles am Stück. kein zusammengeschnittenes hier meine besten kills vidoes. einfach mal los geflogen. ich würde ihn hassen im gegnerteam. vorallen auf engsten raum. einfach krass. schön anzusehen wie er durch den tunnel fliegt und die ganzen horden von sniper massiert :)
 
Das Little Bird Vid ist schon geil, aber der Tank-Pilot ist auch nen Blinder, der Bird fliegt bei 6:29 im Tunnel direkt über ihn und bleibt heile.
Solche Momente braucht´s halt für so ein fettes Video, ein Zweites in der Art wir aber sehr schwer zu machen sein, da muss einfach alles passen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh