[Sammelthread] Battlefield 3

echt großes tennis wollte eben auch mit ein kumpel ne runde im netz daddeln kommt ja sonst nicht dazu und dann sowas, ganz fein. mir geht dieses steam, origin gedöns echt auf den zeiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran kann das eigentlich liegen das ich jedesmal verschiedene Ergebnisse im Server Browser bekomme? Ein Druck auf F5 und schwupps hab ich komplett andere Server als ein refresh davor in der Liste

Vor allem sind es immer nur 5-10 Server, obwohl mein Filter nicht so extravagant eingestellt ist.
 
Wenn du eine Mindestspieleranzahl im Filter hast, dann kann dies zur Zeit dadran liegen.
95% der Server werden leer sein.
 
Wenn du eine Mindestspieleranzahl im Filter hast, dann kann dies zur Zeit dadran liegen.
95% der Server werden leer sein.

Ich hab 1-5 Spieler eingestellt. Allerdings besteht mein Problem auf zur "Prime-Time". Liegt also nicht daran das zur Zeit 3/4 aller Serve down sind.
 
Viel schlimmer finde ich den Bug das fast alle meiner Favorites Server verschwinden....woran liegt das? Und irgendwie bekomm ich auch nicht mehr als 10 Server auf die Favoritenliste o_O?!?
 
wieder mal ein epischer Stunt:

 
Hi bei meinen Kumpels geht Origin auch nicht , ich komme jedoch einwandfrei rein.

Wie kann das sein?
 
hmm...

EDIT:

löppt wieder :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer lust eine Runde zu zocken ?

nick: el_monstaR
 
Diese verka**te scheisse von Origin. Komme rein aber es schmiert immer wieder ab. Und ich sehe nur Joining Server... die bf3.exe startet nicht. Den EA Affen gehört aufs Maul für so ein Haufen Müll von Software.
 
hab gerade 2 server gezockt. es ging wieder. allerdings hatten alle einen ziemlich hohen ping
 
Habe leider die Amazon Aktion verpasst. So ein scheiß, ich dachte die geht wenigstens 2-3h.
Werde mir jetzt doch auf gamekeys.biz einen key bestellen. Aber warum zum Teufel brauchen die meine Adresse und Telefonnummer?
Ich sehe es eigentlich nicht ein, einer Seite die nur keys per mail verschickt meine Adresse und Telefonnummer zugeben.

Mit dem EU key kann ich doch die normale deutsche Version runterladen, quasi dieselbe die ich auch im Mediamarkt kaufen könnte, oder?
 
Also manchmal glaube ich ja die machen das mit Absicht.
Hatte einen Super Piloten und bei 74:12, noch 20 tickets übrig.......flieg ich aus dem spiel. Disconnected. Ist mir bisher vielleicht 3mal passiert jedes mal wenn ich mal nen guten Piloten hatte..........der letzte unlock für die viper ist flöten gegangen + die über 20k punkte alleine ingame.....

Ist zwar albern, aber man(n) ärgert sich einfach tierisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, ähnliches kenne ich auch. da steht dann meistens: server connection timed out oder you were disconnected from ea online...
 
Heute 16 Uhr gibts die BF3 Limited Edition bei Amazon in den Blitzangeboten. Wenn ich eine abbekomme werde ich wohl auch mal zuschlagen auch wenn ich der schlechteste BF Spieler sein werde den es gibbet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh