[Sammelthread] Battlefield 3

Auf Caspian Border kann man von der US Base zur Antenna Flagge rollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Caspian Border kann man von der US Base zur Antenna Flagge rollen.

Lustig... Mit m Jet fällt aber ab irgendwie 100 Sachen die Lenkung am Boden schwerer, der Het ist n leichtes Ziel für andere Jets und der Zeitaufwand ist nicht so viel geringer, als dass es sich lohnen würde ;)

Das eigendliche "Flaggen mit Jet einnehmen" war wohl im Sinne von aussteigen gedacht... Da kann ich gar nicht drauf... Jets müssten bei belagerter Base erst die Luft säuber (kein Fast-Vehicle-Spawn vorrausgesetzt) und dann was gegen Panzer unternehmen ;)
Viel Spass mit meiner Meinung ;)
Greetz Joe
 
Jetzt wirds spannend .. du nimmst im Flugzeug Flaggen ein ?
Also in BF42 ging das in Midway.. in BF3 hab ich aber noch keine solche Flagge entdeckt.. erzähl mal, wo ist sie ?

Ich habe eine ganz vage Vermutung: die Jets sind nicht prädestiniert zum Flaggen-Einnehmen. Möglicherweise täusche ich mich da, aber ich hab den Eindruck, als hätten sie andere Aufgaben ;)

DU hast gemeint, dass echte Männer nicht aussteigen, deswegen sollst du mir das ja erklären.
Scheinbar kannst du das.

Wenn ich aus der Luft sehe, dass mein Team das gegernische Team gut beschäftigt (oder andersrum), steige ich gerne mal aus dem Flugzeug aus, um weiter vorne eine Flagge einzunehmen.
Leider kommt da immer häufiger dieser "Bad Luck" bug.

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich aus einem brennenden Flugzeug aussteige, dass hast du reininterpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
me too und ich mach jede Waffe bis zum Master...
dauert etwas länger :fresse2:

Meinst Du das kriegst Du hin bevor BF4 erscheint? :fresse2:
Ich wünsch Dir viel Spaß dabei, vorallem mit Stinger und Igla. :kotz:


Wäre auch gern dabei.. Squad-Rush macht sogar richtig Fun, nur die 50 Squad-DM werden echt hart.

Grüße

Bin auch grad über die 50 SQ-DM, wenn das Squad passt macht´s schon fun.
Gestern Abend auf Basar, immer im Vierer-Verbund über die Map gerannt und Alles was sich bewegt hat weggeholzt. :shot:
 
Meinst Du das kriegst Du hin bevor BF4 erscheint? :fresse2:
Ich wünsch Dir viel Spaß dabei, vorallem mit Stinger und Igla. :kotz:

bin bis jetzt ganz gut unterwegs, die hauptwaffen sind durch, die pdw's geht auch ganz rasch, sind noch die schrotflinten und da hab ich mit der pumpe angefangen, die anderen werden da deutlich schneller gehen - if you know what i mean :d

bleiben dann als langzeit motivation die Einhandballermänner.

Auf Igla/Stinger werde ich verzichten - die sind zu nichts nütze.
 
Jetzt wirds spannend .. du nimmst im Flugzeug Flaggen ein ?

lustigerweise geht das auch in BF3, allerdings eher zufällig und nur wenn man seht tief fliegt - und auch nur wenn die flagge eh schon fast komplett eingenommen ist - wenn man im richtigen moment durch den bereich fliegt, dann bekommt man nen assist beim einnehmen - ist mir bisher allerdings auch erst ein einziges mal auf Kharg passiert :)
 
flagge holen mit nem flieger? ich sag ja nur f35!
geht sehr gut

Wird man da nicht ziemlich schnell rausgeschossen?
Ich freue mich immer, wenn die Hubschrauber in den Schwebeflug gehen.
 
Hier war ja der ein oder andere für paar runden squad-dm zu haben...
Ich bin heute vorraussichtlich bis 15Uhr vielleicht auch länger online und wäre auch dabei.
Also wer will soll mich adden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch seit dem Wochenende häufige lags die zwar nicht so grob sind aber dennoch störend wirken?

Gestern und vorgestern habe ich auch eine neue Bekanntschaft mit einem neuen Hack gemacht der mich tierisch aufgeregt hatte und bis ich bemerkte was geschehen war, als mich ein und der selbe nach jedem respawn erwischte, war es schon zu spät. Im Eifer des Gefechts schaue ich ja nicht immer darauf wer mich tötet, aber 4x hintereinander und einer davon in der Base war mir dann doch zu viel.

Es macht einfach keine Laune wenn man immer wieder sich mit solchen Dingen befassen muss nur weil jemand nicht spielen kann und es an Ehrlichen Spielern auslassen muss.
 
Habt ihr auch seit dem Wochenende häufige lags die zwar nicht so grob sind aber dennoch störend wirken?

Gestern und vorgestern habe ich auch eine neue Bekanntschaft mit einem neuen Hack gemacht der mich tierisch aufgeregt hatte und bis ich bemerkte was geschehen war, als mich ein und der selbe nach jedem respawn erwischte, war es schon zu spät. Im Eifer des Gefechts schaue ich ja nicht immer darauf wer mich tötet, aber 4x hintereinander und einer davon in der Base war mir dann doch zu viel.

Es macht einfach keine Laune wenn man immer wieder sich mit solchen Dingen befassen muss nur weil jemand nicht spielen kann und es an Ehrlichen Spielern auslassen muss.

Hört sich nach diesem Masskill Hack an. Der Töten einfach alle Gegner auf der ganzen Map mit nur einem Tastendruck. Hab ich auch mal erlebt. Ist schon krass..

---------- Post added at 10:52 ---------- Previous post was at 10:51 ----------

Noch jemand für Squad DM oder Rush jetzt zu haben?
 
Da ich grad noch auf Arbeit bin, wirds schwer. Aber ich such an sich mal wieder Leute zum ordentlichen zocken von Rush und Conquest. SQDM wird auch launiger mit mates.
Ich zock meist Abends nach 19 Uhr, da mein Sohnemann dann heia macht :)
 
Ich würd Abends auch mal ne Runde mit zocken.
Geht aber auch erst Abends.

Kurze Frage , warum bekommt mann im Spiel eigentlich nicht seknen Ping angezeigt sondern nur die der Mitspieler und Gegner ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst ja nicht den Ping zu Dir selbst angezeigt bekommen. Angezeigt wird der Ping zu Deinen Mitspielern, nicht zum Server.

Den Ping zum Server kannst Du Ingame über

Ctrl + Alt + S

anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ist dass bei BF , bei allen anderen Spielen ist es doch mein Ping zum Server oder nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
...
Mit den Frags ist es so auch ein Kinderspiel den Piloten aus einem leichten Hubschrauber zu holen.

Stimmt, hab ich am Sonntag auch entdeckt. Am besten als Engineer. Drei Treffer oder so, dann fällt die komplette Besatzung raus. Reparieren an Bord hilft nicht, weil ja die Besatzung verletzt wird. Und wenn der Heli nicht zu hoch gefolgen ist, kann man ihn reparieren, kapern und dann zurückschlagen :asthanos:
Als Medic mit der M26 MASS geht das auch ganz gut und man hat noch das Sturmgewehr als Hauptwaffe
 
Also die MGs müssen ganz schön bluten...

Jedesmal das gleiche mit den Waffen aber letztendlich wird man auch mit der Veränderung klar kommen. Bei BF2 und BC2 war es ja kein stück besser und du wirst auch danach wieder sehen das man auch damit wieder nicht alle Glücklich macht so das auch weiterhin gemeckert wird.
 
Jedesmal das gleiche mit den Waffen aber letztendlich wird man auch mit der Veränderung klar kommen. Bei BF2 und BC2 war es ja kein stück besser und du wirst auch danach wieder sehen das man auch damit wieder nicht alle Glücklich macht so das auch weiterhin gemeckert wird.

Außerdem wird es wieder genauso aussehen wie vorher. Irgendwelche Waffen und Addons werden immer bevorzugt werden. Erst wenn alle Waffen die gleichen Stats haben und sich nur noch durch die Optik unterscheiden wird es balanced sein.
 
Erst wenn alle Waffen die gleichen Stats haben und sich nur noch durch die Optik unterscheiden wird es balanced sein.

Selbst dann nicht, denn es steckt immer noch der Faktor "Mensch" dahinter. Die Einen jammern dann wieder das hier wieder was unbalanced ist, die Anderen jammern das da wieder was nicht passt, obwohl alles auf dem "selben" Level ist.

Soll´n se doch patchen, ich spiel dann mit der Knifte mit der ich persönlich am Besten zurecht komme.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh