[Sammelthread] Battlefield 3

Ich denke mal,das damit die Lenkraketen der Beobachtungshelis gemeint sind.Wenn du den Laserpainter mit drinne hast,kannst du dir ja auch Jets und Helis damit selbst markieren und dann mit einer Lenkrakete zerlegen.Denke die fixen das so,das man dann tatsächlich wieder nur Bodenfahrzeuge damit zerlegen kann.

Nein. Die Guided ROCKET gehört zum Attackhelicopter und ist eigentlich für Bodenziele gedacht. Im Moment lässt sie sich aber per Laserzielerfassung auch auf Luftfahrzeuge abfeuern und ist dort absolut tödlich. Der Scoutheli verfügt, wie der gesamte Rest (Jets, Tanks, IFV), nur über eine Guided MISSILE. Und die ist nicht von der Änderung betroffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

richtig gutes Editing :wink:

Klar. Das Video ist gut gemacht. Allerdings frage ich mich mal wieder auf was Servern sich solche Leute zum Teil rumtreiben. Habe ich die Blinden und Gehörlosen-Sever bisher nur nicht gefunden?!
Bei einem Blick auf seine Stats möchte ich nicht wissen wie lange er gebraucht hat, um die Szenen für das Video zusammen zu bekommen.

klar, aber diese Situationen hast du auch nur wenn du entweder von hinten kommst oder wie in Metro von der Seite
hab ich auch schon oft geschafft, wichtig ist einfach zu rushen und immer zu flankieren

die paar Minuten Video dürften aus mehreren Stunden aufm Schlachtfeld zusammengestellt sein

zuviele Effekte ;) sonst gut gemacht

Klar. Das Video ist gut gemacht. Allerdings frage ich mich mal wieder auf was Servern sich solche Leute zum Teil rumtreiben. Habe ich die Blinden und Gehörlosen-Sever bisher nur nicht gefunden?!
Bei einem Blick auf seine Stats möchte ich nicht wissen wie lange er gebraucht hat, um die Szenen für das Video zusammen zu bekommen.

Allein metro..... Er brauch sie nur noch abfarmen trotzdem geil

Stimmt, aber wenn man schießt, muss man frontal schießen, sonst trifft man ziehmlich selten ;) Und frontal erwischt man gern auch mal Pilot und/oder Schützen und disabled. Dann stürzen sie meistens ab und man kriegt die restlichen Pkte. :d

Mit dem Panzer ist es wie mit der AT4, mit mehr und mehr Übung trifft man immer besser. Da kann man dann auch quer über die Map einen vorbeifliegenden Heli erwischen.
Klar, mit einer manuell gelenkten Rakete viel einfacher, aber die AT4 ist ja auch wesentlich langsamer.

Auf CB habe ich mit dem stationären Raketenwerfer schon Helis runter geholt.
Auf einer dieser B2K Karten ging es mit der Rakete vom LAV auch.

So, hatte gerade die beschissenste Rudne überhaupt auf dem Bunker hinter mir. Das eigene Team hält keinen Punkt weil fast jeder irgendwo rumliegt und wartet dass jemand vorbei kommt und das Gegnerteam zerstört alle Fahrzeuge. Echt klasse... Wenn man dann mal dem Team was schrieben will kommt 4 mal hintereinander "Sniperlimit!" und schon kanns niemand mehr lesen. Echt grauenhaft :(

ich finds schon lustig

meine Blechbüchsen werden reihenweise von Javelinnerds zerhauen, nun bin ich ma mit dem Teil rumgerannt > ich mach keine Dose kaputt damit
naja muss wohl so sein, bin eh durch mit der ganzen Vehicle Kacke ^^

TDM bis zum bitteren Ende! :d

macht es sinn bei ea einen cheater/hacker zu melden und wie lange dauert es bis der gebannt wird ? hatte vor 2 tagen diesen spezie hier Stats & Progression - lIIllIlIIHuhlIIl - Battlelog / Battlefield 3 der ohne aktivität in panzern gesessen hat und trotzdem massive kill ratio (90:0) hatte. hab den gemeldet aber bisher ist der noch aktiv. hatte, da ich noch keine ahnung mit cheater melden hatte im ea forum gepostet und das post wurde innerhalb 1 minute gelöscht. großartig. bin total begeister wie die mit solchen typen umgehen. hatte dann übers profil gemeldet mit screenshot aber scheint wohl bei ea nicht so wichtig zu sein sich drum zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet:

richtig gutes Editing :wink:

Wow:eek:.

Schön !
Wochenlang keine technischen Probleme mit dem Game, doch seit Neuestem den täglichen CTD.
Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Tritt verstärkt nach der Installation des neuen WHQL 295.73 auf. Ansonsten läuft mit dem Treiber alles rund. Nur BF3 schmiert mir mindestens 1 mal pro Session ab.

Skull

Jup nice, passend zur Musik, wenn man Dubstep mag ... daher find ichs Klasse :)

Das frag video ist mal erste Sahne, stimmt eigentlich alles. Die Effekte sind für mich mal eine frische Abwechslung.

Schön !
Wochenlang keine technischen Probleme mit dem Game, doch seit Neuestem den täglichen CTD.
Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Tritt verstärkt nach der Installation des neuen WHQL 295.73 auf. Ansonsten läuft mit dem Treiber alles rund. Nur BF3 schmiert mir mindestens 1 mal pro Session ab.

Skull

war bei mir auch so, lag an der Graka mit dem Treiber, braucht beim OC etwas mehr Saft, sonst instabil mit dem Treiber

Oh-No der MeckerKing is bäck :)

Klingt wie Werbung für McDonalds ! :)

Skull

---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

war bei mir auch so, lag an der Graka mit dem Treiber, braucht beim OC etwas mehr Saft, sonst instabil mit dem Treiber

Dann dreh ich mal an der Strom Schraube ! Mal sehen was es bringt - danke !

Skull

macht es sinn bei ea einen cheater/hacker zu melden und wie lange dauert es bis der gebannt wird ? hatte vor 2 tagen diesen spezie hier Stats & Progression - lIIllIlIIHuhlIIl - Battlelog / Battlefield 3 der ohne aktivität in panzern gesessen hat und trotzdem massive kill ratio (90:0) hatte. hab den gemeldet aber bisher ist der noch aktiv. hatte, da ich noch keine ahnung mit cheater melden hatte im ea forum gepostet und das post wurde innerhalb 1 minute gelöscht. großartig. bin total begeister wie die mit solchen typen umgehen. hatte dann übers profil gemeldet mit screenshot aber scheint wohl bei ea nicht so wichtig zu sein sich drum zu kümmern.

bringt gar nichts. auf einem meiner stammserver kommt öfters ein cheater (aimbot) vorbei. seit mindestens 3 wochen sehe ich den u. der spielt noch immer. den reportet jedesmal der halbe server.

M98B

ID_WEB_PROFILE_STATS_WEAPONS_TITLE - h44x - Battlelog / Battlefield 3